Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Stardew Valley

Beitrag
    ich musste 1.6.1 direkt 2x runter laden lul
  • Stardew Valley

Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ich wünschte ich hätte auch ein Steamdeck T.T aber das Ding kostet meine komplette Monatsrente und sparen ist auch nicht, weil ich am Ende des Monats fast immer auf 0 rauskomme (ja bin etwas neidisch) vllt. irgendwann gebraucht ^^
  • Stardew Valley

Beitrag
    (Zitat von semasimo) Das steht in dem Text, wenn man den Hof aussucht. Aber mehr weiß ich auch nicht. Kumpel meinte auch noch das die Produktion erhöht wird, also mehr Eier pro Tier oder mehr Milch, aber der neigt zu Übertreibung, nehm ich mal nicht für bare Münze ^^
  • Stardew Valley

Beitrag
    Oder er hat es gar nicht gespielt :o verwechselt das bestimmt mit etwas mit Tutorial
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ich finds toll, dass du dem spiel eine Chance gibst Um dein Inventar freier zu bekommen, kannst du Werkzeuge, die du nicht gerade brauchst, in einer Truhe ablegen, eine müsste in deinem Haus von Anfang verfügbar sein. Außerdem, die Kiste neben deinem Haus nimmt alles, an was du so bei dir hast, außer Werkzeug, damit verkaufst du, sie ist aber auch eine Art Mülltonne. also damit kann man sicher schon anfangen.
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ok nur damit dir bewusst, was auf dich zukommt, die ''Mine'' beherbergt auch Monster, die du bekämpfen müsstest. Mit genug Geld kannst du Erze beim Schmied kaufen ohne zu kämpfen. Ansonsten, die Mine ist oben rechts bei Robins Haus (Schreinerin) musst links am See vorbei zwischen den Berg und den See laufen über eine Brücke und da ist der Mineneingang, weiß nur nicht, ab wann er zugänglich ist.
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja ich wachse muhahahaha
  • Stardew Valley

Beitrag
    youtube.com/watch?v=RL_AL7kmr0M Finde ich ziemlich gut gemacht und hat mir öfters ein ah Moment verpasst, was alles an Harverst Moon zusammen hängt und auf jeden fall an sehenswert, ich habs seit dem super Nintendo geliebt. Aber nach Friends of Mineral Town was das Peak von Harverst Moon für mich war zu Ende. Wusste zum Beispiel nicht das es eine Geuptdatete Version von Back to Nature war. ^^