Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Ich hab's mir auch gekauft. Ich würds mir gut überlegen. Es lässt sich super am PC spielen! Und es kostet nur 13.99€ und du kannst da sau viel mit Mods machen. Und es gibt 'ne Menge auf NexusMods (und weiteren Seiten). Ab 2018 wird's auch Multiplayer geben und PC ist da die Hauptplattform. Und es ist ein wirklich sehr geiles Spiel. (Hat bei mir sogar die Minecraftsucht abgelöst)
  • (Jaaaa, Nessi ist aber sau populär und macht immer 1000 verschiedene Dinge, hahaha. :p <3) Ich würde mich da auf jeden Fall anbieten. @Kazu wird es sich wahrscheinlich dann zum Patch auch kaufen und mitspielen. :)
  • Also bei mir ist der Mods Ordner im Stardew Ordner und nicht im SMAPI Ordner.. Muss aber nicht direkt daran liegen. Hast du in steam unter Optionen die Startoption festgelegt?
  • Versuch es mal hier: SMAPI Hilfe, so hab ich das gemacht. Du musst bei steam, wenn du das Spiel über steam oder für steam (bei mmoga oder so) gekauft hast die Startoption ändern. Steam muss Stardew über SMAPI starten und nicht über Stardew selbst. Sonst siehst du keine Mods, egal was du versuchst. Wenn das danach nicht funktioniert, dann kann es am Ordner liegen. Wie gesagt ist der Mods Ordner direkt im Stardew Ordner bei mir. (Es sollte aber eigentlich keine Unterschiede machen wenn SMAPI das s…
  • Ich bin auch an dem Gemeinschaftshaus dran. Wegen Freundschaftspunkte etc. Ich habe 2 Spielstände nun angefangen. Einen ohne und einen mit Mods. Auf dem mit Mods hab ich alles Mögliche einfach zum ausprobieren. Beim Stardew Valley Nexusmods einfach mal unter Files auf Top Files oder so gehen und stöbern was da so gefällt. Für's erste Mal spielen würde ich aber tatsächlich nichts empfehlen was den Spielverlauf drastisch verändert. Man kann da echt allen möglichen Mist runterladen (u.a auch Cheats…
  • Der Mod heißt Fishing Overhaul, glaube ich. Wenn ich den Link dazu finde hau ich ihn hier rein. :)
  • Ja, den habe ich auch. :) @San Das Spiel ist toll, 2018 kommt Multiplayer und es spielen schon ein paar von uns! (Kaufen! :p)
  • Ich habe hier übrigens nochmal eine Liste mit den meisten verfügbaren Mods und ob sie/womit sie kompatibel etc sind: Stardew Wiki Modliste
  • Einfach spielen! Es gibt kein richtig oder falsch! Spiel so wie es dir gefällt und nicht weil dieser oder jener Weg vielleicht besser gewesen wäre! Tipp für die Mine wäre aber ein Upgrade an Waffen und Werkzeug (auf Eisen oder Gold, je nachdem wie weit du schon runter bist). Dann geht das um einiges einfacher! Sonst.. hm.. Willst du mit oder ohne Mods spielen? Wenn du mit dem angeln Probleme hast würde ich dir den Overhaul Mod auch empfehlen. Der macht es um einiges einfacher zu angeln. :p
  • Inwiefern Zeitmod? (Weiß nicht ob ich sowas habe, haha :D)
  • Ich habe ein Cheat Menu wo ich alles mögliche einstellen kann (inklusive Zeit und Timefreeze) weiß nicht ob das was für dich wäre? Da sind dann halt leider auch andere Cheats bei, aber die müsstest du ja nicht benutzen.. Heißt auf jeden Fall CJB Cheats Menu oder nur CJB Cheats auf Nexusmods. Kannst es dir ja sonst einfach mal anschauen. :)
  • Sorry, hahah. xD Wie du wahrscheinlich bemerkt hast ist es nur auf P aufrufbar. Du kannst da aber bin ich der Meinung einstellen das in der Miene die Zeit immer stoppt. Also sobald du in die Mine gehst ist die Zeit angehalten, wenn du wieder raus gehst ist sie wieder an. Da muss irgendwo ein Häckchen anklickbar sein. Ich hab mich ingame leider auch noch nicht soooo viel mit den Mods beschäftigt. (Außer dem Traktor Mod und dem Overhaul Mod, haha. xD) Das was ich aktiv benutze ist die NPC Map, das…
  • Ich hab beides drin und beides funktioniert. Was genau ist denn mit dem Traktor?
  • Auf Nexusmods auf der Startseite war ein Traktor Mod. Das ist der, den ich benutze und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich link ihn dir. TractorMod Sonst vielleicht mal bei dem Cheats Mod in den Einstellungen durchschauen ob der da irgendwas macht. Und wenn du da nichts findest ihn einfach raus nehmen und schauen ob du den Traktor dann wieder kaufen kannst. Ich hab die Mods die du hast auch zusammen installiert (abzüglich des Traktormods, wenn das ein anderer ist) und bei mir funk…
  • Wenn du große Felder haben willst mit viel Zeugs dann ja. Wenn du nur nebenbei was kleines anbauen willst dann eigentlich nicht. Pflügen und gießen geht auf kleinen Flächen eigentlich relativ fix. :) Hm.... das verstehe ich auch nicht. Sonst würde ich beides einfach nochmal rausnehmen und einzelnd wieder einfügen. Und wenns bei beidem einzelnd keine Probleme gibt nochmal zusammen und schauen obs dann geht.
  • Mach das mal! Ich würde sonst einfach mal alles was du hast rausnehmen und schauen ob er dann funktioniert. Wenn er funktioniert alles wieder nach und nach reinmachen und schauen was davon stört. So mach ich das bei jedem Game mit Mods, wenn ich nicht genau weiß was das Problem ist. :)
  • 1. Deinen Rucksack kannst du in der Stadt im Shop vergrößern lassen. Beim Preis bin ich mir nicht mehr sicher, aber müsse irgendwie 10 oder 20.000 gewesen sein. D: 2. Meinst du allgemein Sachen herstellen oder nur Gerichte? Essen kannst du in der Küche glaube ich nur herstellen und dafür musst du dein Haus ausbauen lassen. Allgemein kannst du im Inventar Sachen bauen. Da müsste ein Tab sein wo du Sachen herstellen kannst. (Frag mich aber nicht welcher Tab genau. xD) Einfach mal rumprobieren. :)
  • Irgendwas tolles wohl eher nicht. xD Dein Partner füttert manchmal deine Tiere, gießt dein Gemüse und gibt der Katze/dem Hund Wasser! Aber eben nur manchmal. xD Und du hast jemandem zum reden, hahah. :D Die sagen dir auch manchmal so süßes Zeugs. :p Soweit ich weiß ist das aber auch alles. Dann gibt er dir morgens manchmal ein Geschenk beim aufstehen. Ich weiß nicht ob das Charakter-abhängig ist. Ich habe bis jetzt nur Kaffee zum wach werden bekommen. :)
  • Ja! Mit der Gießkanne einfach auf den Napf, dann füllt man ihn auf. :p
  • *kramt das hier nochmal raus* Hatte sich jemand von euch das Spiel auf der Switch gekauft? Ich spiele die PC Version noch gern, aber auf dem Sofa sitzen und so spielen würde mich für das Geld schon reizen.. Ist es cool fürs Sofa? Lohnt es sich da nochmal die 15€ zu bezahlen?