Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Stardew Valley
BeitragWenn ihr mich bis ende des Monats überzeugen könnt von den Spiel, hol ichs mir auch, dann hab ich nämlich wieder n bissl mehr Zeit -
Stardew Valley
BeitragMein freund hat gemeint ich soll es mir für die switch holen weil wir dann gemeinsam spielen können. Hab ihm grad von den Mods erzählt und nun ist er natürlich auch eher pro PC ... das mit den Mods und mit euch spielen ist für mich auch sehr attraktiv .__. aber der PC .. aaaahhhhh muss noch überlegen -
Stardew Valley
BeitragDamnit ... warum hab ich es mir schon geholt? :,D ich wollt heut arbeiten! Es ist knuffig. aber irgendwie auch frustrierend ... das Angeln ist ja mega scheiße. Und weil ich diese Art Spiel nicht gewohnt bin, bin ich irgendwie sehr... nicht so lukrativ unterwegs wies wohl geschickt wäre... verkauf die falschen Sachen und so ... aber ich hab wenig Lust mich einzulesen, was ich wie machen sollte : I meeh War ganz viel in der Mine, aber jetzt sind mir die Monster allmählich über (diese Fliegdinger n… -
Stardew Valley
BeitragSo... ich hab jetzt 4 Mods (und hab dazu etliche seiten, 2 videos und fast 2 stunden gebraucht bis ich sie endlich am laufen hatte) fishing overhaul (fand ich anständiger dass es n bissl leichter ist als diverse instantfishing sachen die personen auf der map werden angezeigt (2 geburtstagskinder hab ich einfach nicht gefunden, grrr) ich lass mir anzeigen wer welche geschenke mag healthbar für die monster! omg! das wird angenehm! moment .. so ein preisanzeige ding hatt ich doch auch wo .. wo hab … -
Stardew Valley
Beitrag(Zitat von W_D_Gaster) ich bin jetzt eh am Mädchen sondieren : D die sind wirklich besser! Da hab ich aber noch keinen Favoriten. -
Stardew Valley
Beitragnehmt mir das spiel wieder weg D: katzenkind und ich haben schon zu viel zeit damit verbracht! -
Stardew Valley
BeitragIch war so begeistert davon dass man einen Schnabel haben kann! von vorne schaut der zwar ziemlich doof aus... aber von der Seite ist er cute! plitschplatsch wie seht ihr in dem Spiel aus? mit mods und allem was ihr so habt .. .zeigt mal wies bei euch oder eure avatare ausschauen -
Stardew Valley
BeitragIch hab keinen anderen bildschirm #°__°# ich tu mir auch schwer mit "am pc spielen" das ist irgendwie .... nicht so fein wie wenn man sich ins Bett knödeln kann : I also switch hätt ich definitiv bevorzugt, aber ohne mods ist das spiel irgendwie ... frustig D: -
Stardew Valley
Beitragich geh immer zum strand, muscheln sammeln. Wenn man den Weg nach rechts repariert, liegen da immer korallen rum, in Notfällen verkauf ich die : D Aber ich hab auch immer wenig geld D: und auch viele tage wo ich nix zum verkaufen hab. Bau ich zu wenig an? aber ich hab eh ALLES verkauft was ging udn ALLES in samen investiert als der Herbst angefangen hat. Wie weit bist du, nessi? ich bin jetzt mitte herbst, 1. jahr in der mine hab ich vor kurzem meinen level 45 zugang auf 40 gekürzt bekommen weil… -
Stardew Valley
Beitragoh gott ja, diese furchtbare taschenerweiterung, dafür hab ich auch ewig gebraucht und den hühnerstall hab ich auch seit kurzem. der bringt nicht viel gewinn erstmal : I Unbedingt brav diese aufgaben im gemeinschaftshaus machen. da kriegt man einen sprinkler geschenkt, der erleichtert das bewässern ein kleines stück. spar fest geld für den herbst, für samen. da gibts viele sachen die man nur einmal pflanzen muss und dann ständig tragen. ich geh nie zum badehaus zum energie erweitern. bis ich "le… -
Stardew Valley
BeitragAww jaaa, das war so arm! Auch das mit dem "bitte trampel mit mein zelt nicht kaputt" aaaaww aber zur hölle, wie effizient spielst du? ich red so gut wie gar nicht mit denleutenudn verpass auch dauernd die geburstage D: und ich hab die herbst-dinger im haus schon erledigt, aber bei dem geld-dings udnd en fischen und... naja allem was man nicht finden kann (und nicht das wo man die goldsternchen-gemüse braucht, weil ich im frühling keinen goldsternchen parsnip bekommen hab) udn du hast WAS alles?… -
Stardew Valley
BeitragDie schokotorten gabs für die 2.500 im gemeindehaus baaaaahhhhh wenn ichdas gewusst hätte! Damti kann ich grad gar nix anfangen D: die riegel und gefundenen karotten tun ihren job ganz gut .. mein schönes geld ... ich raff nicht wie man köder an die angel gibt und wie ich die schleuder benutzen soll, wenn ich keine munition machen kann (lernt man das erst?) auf dem herbstfest hab ich das schleuderschießen minispiel gemacht. Aber mein bidlschirm ist zu klein, ich konnte nicht mit der maus unter d… -
Stardew Valley
BeitragWTH! wie schafft man das alem im ersten jahr? D: oh gott, ich krüppel da so herum D: -
Stardew Valley
BeitragWürd es eigentlich lieber auf der switch spielen. Aber ohne mods, grad eher unvorstellbar -
Stardew Valley
BeitragIch hab auch mal ein harvest moon probiert udn fand es super stressig D: deswegen war ich von stardewvalley auch erst abgeschreckt aber es ist echt angenehm udn nett zu spielen (ich entwickel mich da auch ziiiemlich langsam :,D) -
Stardew Valley
BeitragIch habs auch am mac. Nur die lebensanzeige für monster hab ich nicht zum laufen gekriegt. Für den rest hab ich youtubevideos gebraucht : | -
Stardew Valley
Beitragwaaaas wie seid ihr alle so schnell mit all solchen sachen D: -
Stardew Valley
Beitragich bin jetzt im 2 sommer (also ich spiel auch viel zu viel) aber ich vernachlässige die beziehungen total, hab nirgendwo 3 herzen, haha, und auch von den gebauten sachen bin ich voll ... unweit (normaler coop, seit kurzem der kuhstall ...) seit kurzem das ende der mine erreicht ... unspektakulär, bringt mir nix weil ich das item von dort nicht nutzen kann -
Stardew Valley
Beitragnein D: ich trödel in dem spiel wohl genauso dumm rum wie im echten leben D: (ich glaub ich sammel zu viel und bin zu geizig das zu verkaufen oder herzuschenken) -
Stardew Valley
BeitragHaus ausbauen ist praktisch wenn du deine Kisten alle drin hast und es langsam zu eng wird wenn du dann erstmal diverse geräte bekommst, ist es praktisch die in dernähe der ksiten zu haben der hühnerstall bringt erst nicht viel geld, aber es ist praktisch ihn zu haben, weil er dann schonmal da ist xD