Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Ich habe es mir vorhin runtergeladen und habe Fragen: 1.Wie kann ich Sachen auf dem Boden ablegen? Bin jetzt schon genervt. Ich habe anfangs halt Dinge gesammelt (Gras, Steine usw) und konnte schon nicht mehr angeln, weil eh kein Platz mehr dafür vorhanden war :( Sachen auf den Boden werfen geht aber auch nicht. Hab dann 50 Hölzer gesammelt für ne Kiste, um Sachen da reinlegen zu können, weiß aber nicht, WO ich die bauen kann?? Geht das am Anfang noch gar nicht? Also bitte erlöst mich und sagt m… -
(Zitat von Sina-chan) Ab dem wievielten Tag ist es denn nicht mehr ausgegraut, weißt du das? Oder ist es das nicht mehr, sobald ich genügend Material gesammelt habe? Zu den Müsliriegeln: dann hoffe ich mal, dass ich Eicheln etc überhaupt finde 🥴 (Zitat von Magnolia) Jo die Mülltonne leuchtet immer auf, wenn man verzweifelt alle Knöpfe durchklickt, da fühlte ich mich schon dezent verar***t - "Hey, du hast keine Ahnung, wie du etwas ablegen kannst? Dann wirf es doch ganz weg, haha" Du darfst sehr … -
(Zitat von bearb) What??😱😱 Na, dann ist es ja gut, dass ich die direkt links neben meinem Haus geparkt habe. Tag 1: -15 Pastinaken gepflanzt -50 Holz gesammelt, ohne ohnmächtig zu werden -verdammte, lebensnotwendige Kiste gebaut= check ✅️ Tag 2: -zu Willi an den Strand -Angel abgegriffen gewartet, bis er mit seinem Gebrabbel fertig ist -Übungsangel gekauft -komplizierte Angel in die Kiste gestopft (vermutlich wird sie darin verrotten)= check ✅️ Tag 3: - fast 100 Steine gesammelt, aber keine Ahnu… -
Die Fee war in der darauffolgenden Nacht schon wieder da :) Hatte Saatgut gefunden und eingepflanzt, das hat sie wieder versternenstaubt. Wenn ich die (dank der Fee fertigen) Pastinaken nur teilweise verkaufen will - wie mach ich das?? Gibt es ne Möglichkeit, die aufzuteilen? Hab verschiedenes probiert, aber es hat nicht geklappt. -
Die Konsolenschlacht wurde dank euch erfolgreich geschlagen, danke nochmal an alle Dann kann ich endlich hier weiter nerven 😂. Ich grabe ja die Erde um, bevor ich was pflanze. An manchen Stellen- nicht allen - ist aber nach ein paar Tagen die Erde, also die braune Farbe weg (obwohl ich natürlich täglich gieße), so dass die Pflanze plötzlich auf " normalem Boden" steht. Was soll das? Was mache ich falsch? Ansonsten dümple ich so durch die Gegend und suche nach Blumen, Kräutern und allem möglichen… -
(Zitat von Magnolia) Hatte die Anleitung, hab sie aber völlig vergessen. Nun wachen zwei Vogelscheuchen über mein Beet Danke!! (Zitat von Belial) Hm, dann muss ich nochmal gucken. Hab alle Knöpfe (mehrmals) durchprobiert, wenn das Ausrufezeichen kommt. Nix. Außer bei Y (mit dem ich die Angel auswerfe) - schnackelt sie wieder zurück 😔 Ich probiere es nochmal. -
Könnt ihr nochmal kurz mit der Mine helfen? Ich finde sie nicht mal 😂 Irgendwo südlich meines Hofes ist so'n Miniding, da gibt es aber rein gar nix. Ohne Mine keine Werkzeugerweiterung, ohne erweitertes Werkzeug gibt's aber auch keinen Zugang zur Mine - oder wie soll ich das verstehen? 😅 Das Spiel hasst mich. Edit: Mittlerweile ist Anfang Herbst, falls das irgendwie wichtig sein sollte ^^ -
Gibt es eine Möglichkeit, draußen (ich rede nicht von der Mine, denn davon ist das I-net voll ) auf die zweite Ebene zu gelangen? Da wachsen Blumen und lauter schönes Zeugs, außerdem bin ich neugierig, aber es gibt keine Möglichkeit, dahin zu gelangen? Bleibt das so? Oder übersehe ich was? Geheime Leitern? Nächtliche Zauberkräfte? Freundschaft mit Ambrosius Zwackelmann aus dem Westturm? 😅 -
So geht's mir gerade. Hab nach erfolgloser Suche ebenfalls im Wiki nachgesehen, wann er endlich wirder in seinem Zelt ist, aber nein, er bleibt verschollen. Ist das jemandem von euch auch passiert? Taucht der irgendwann wieder auf? Hab keine Lust, zwei Wochen lang meine Zeit zu verschwenden, da jede Minute kostbar ist. Edit: ich hab ihn lange genug gestalkt und erwischt. Meine Güte 😂 -
Noch ne Frage zu den Baumsetzlingen: es gibt zwei SEHR unterschiedliche Versionen im Internet, wieviel Platz man drumherum lassen muss. Da ist einmal von 8(!) Feldern die Rede - also 64 freie Felder lassen, weil in ALLE Richtungen?!? und das andere Mal sollen 3x3 freie Felder um den Baum herum reichen. Was denn nun? -
(Zitat von Kapuzentrulla) youtu.be/WR4MMjRvuP4?si=EQlg8kKeAET5hFC9 Hier ist einiges gut erklärt. Der Tipp mit dem Stuhl, um in den Wald zu kommen,ist mir allerdings zu heikel, weil ich nicht weiß, wo man den platzieren muss, um wieder aus dem Wald herauszukommen. Und ich bin da nicht die Erste, es schreien viele um Hilfe 😂 Ansonsten ist Sammeln aber schon mal ne gute Idee. Baue Kisten, du wirst sie brauchen! Jeden Tag die Mülltonnen inspizieren kann auch wertvoll sein. Und reden, reden, reden, m…