So, hallöchen ihr Süßen. Ich werde jetzt erst mal die Rollen studieren, und abschreiben. Dann wird San vieleicht mit Fragen bombardiert. Das Ping hat bei mir auch funktioiert.
Und 2 von meinen 3 Wählern sind nicht da. Mels ich danke dir sehr, das du weiter für mich warst. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Stray. Sag ich einfach schonmal.
Ich habe die Serie nicht gekuckt. Aber das Bild kennt man trotzdem. Wußte auch sofort das es House of Cards ist. Sehr passend. Aber Sans Bild ist wieder soo schön.
Sebi wir haben keine Hexe. Ich habe die Rollen durchforstet. Wenn es mehr als einen Toten gibt, dann könnte es den Jäger(Moritz) getroffen haben, der einen mitreißt. Oder zusätzlich zum Opfer könnte Katja bei einem Wolf geschlafen haben.
Ja, aber was heißt das jetzt? @San du sagtest "die Toten". Ist Katja jetzt in Quarantäne? Also tot? Und wer war sie? Tolle Geschichte und wieder ein wunderschönes Bild San.
Mels du hast Stray vergessen. Sebi, ich würde heute auch keinen Neuling wählen. Aber wieso Matzi und Flip? Sollte uns das zu denken geben? Ich wähle jetzt Random Anni
Sebi ich bin schockiert. (hab dich auch lieb <3 ) Ich habe schon vorhin gedacht, WW ist nichts mehr für mich. Mittlerweile habe ich zu allen, auch den Neuen, eine freundschaftliche Beziehung, und will deshalb Niemanden wählen.
Also Leute, so macht es keinen Spaß. Ich wähle dann jetzt um auf Beny. Und die ordentliche Begründung ist, ich will meinen Hals retten. (Sorry Beny, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen