Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
*schmeißt Steine nach der Sonne* Geh endlich mal aus ;w; Braucht doch keiner ... tagsüber ist es hell und nachts scheint eh der Mond. Du machst alles nur so ekelhaft warm und bäh und noch wärmer. Wir hatten btw am WE 10min Regen, mehr nicht. Unser Garten hat kaum noch Gras, das bissel was da steht versucht Samen zu treiben. Die Möhren mussten frühzeitig raus, weil wir kaum noch Wasser zum gießen haben und die Erbsen und Bohnen sind eingegangen. Danke Sommer, geh schaukeln ...
-
Irgendwann nachts um 2 mal eingeschlafen, weil ich mich gefühlt tot geschwitzt habe - und da hab ich die Decke dann schon aus Verzweiflung aus dem Bett verbannt! <_< Heute morgen aufgewacht und es sind angenehme Temperaturen, ein regnet leicht und es weht ein laues Lüftchen. So kann man es aushalten - erstmal alle Fenster aufgerissen und durchlüften! Raus mit dir du hässliche warme Luft, komm rein, kühlende Brise! <3
-
Dachziegel-Wetter! Hat bei mir auch fast wieder geklappt - ich hasse Sturm, ganz ehrlich. Für Fußgänger kann sowas auch tödlich enden << Und nass von oben/vorne/Seite/hinten ist es auch ab und zu. Hab mir für heute Abend und den Notfall schon Mal ein Taxi klar gemacht - wenn es regnet holt mich mein Papa ab uu
-
Bei mir ist auch noch alles trocken, saukalt, aber trocken. Soll aber erst gegen Nachmittag los gehen. Wir dürfen auch schon früher gehen, weil halt keiner weiß wie lange die Öffis nicht auf Sicherheit gehen und nur noch den notwendigen Betrieb aufrecht erhalten. Ich sehe aber irgendwie noch nicht, dass hier 20-30cm Schnee fallen sollen XD