Gefühlt zum ersten mal jammer ich über die kälte.
Ich werd alt :D :D :D
Gefühlt zum ersten mal jammer ich über die kälte.
Ich werd alt :D :D :D
heute haben wir hier weiße Weihnacht
Also... äh... die Weihnachtszeit geht offiziell bis zum 6.
Hier sogar bis zum 13.
Bei uns schneits eeeeendlich!
es schneit zwar ab und zu, aber nichts was hier liegen bleibt.
Eher so dieser nasse ekelhafte schnee der einfach nur kalt und igitt ist, wenn man draussen sein muss.
Wenn schnee müssen das diese riesigen weißen wattebausche sein, die man als kind mit der Zunge gefangen hat xD
es schneit zwar ab und zu, aber nichts was hier liegen bleibt.
Eher so dieser nasse ekelhafte schnee der einfach nur kalt und igitt ist, wenn man draussen sein muss.
Wenn schnee müssen das diese riesigen weißen wattebausche sein, die man als kind mit der Zunge gefangen hat xD
Same here. Auf den Autos, Dächern und Wiesen liegt zwar was, aber das ist bald wieder weg :(
Laut Wetterbericht sollen es nächste Woche ja wieder 10 - 14°C werden
bei mir hats gestern auch geschneit sogar mit Gewitter
Ich bin gestern wieder nach Hause gefahren (von NRW nach Bayern), als wir los sind lag kein Schnee, bei Kassel war es schön verschneit und hier dann wieder nichts ^^"
Heute Nacht soll es hier wohl noch schneien...
bei mir hats gestern auch geschneit sogar mit Gewitter
Krass, beides gleichzeitig hab ich noch nie erlebt!
Jaaa 😍
Hier hat es 2012 das letzte Mal so RICHTIG heftig geschneit, der Schnee blieb auch zwei Wochen lang liegen. Wir mussten die Mülltonnen eine Straße weiter ziehen, weil das Müllauto nicht mehr bis zu uns durchkam 😂. Es hatte gefroren, geschneit und wieder gefroren, die hatten keine Chance. Unsere Kinder hab ich jeden Tag an der Haustür aus ihren durchnässten Schneeanzügen geschält und sofort in die Dusche getragen 😅 Und mein Mann brachte meinen Vater damals am 1. Weihnachtstag nach Hause und konnte sich beim Parken zwischen Schneewehe 1 und 2 entscheiden 🤣
DAS war mal Schnee!
Krass, beides gleichzeitig hab ich noch nie erlebt!
soll auch sehr selten sein
🥶
Hier auch, aber nur ein bisschen
im Süden ist alles schon geschmolzen ~3~
wenigstens kein Glatteis mehr..
hier schneits nun wieder. morgen soll wieder alles weg sein
Oh… I could’ve went here to share the snow and the temperature or the weather on this thread this entire time and not the café lounge XD
Ummm…. Freezing, very, very cold… like cold enough to where it’s dangerous as well as it’s in the negative temperatures in Fahrenheit… subzero temperatures
But it’s going to be nice during the weekend and warm up, I’m not ready for that because I love the cold and I love the snow, but oh well I guess
Oh... Ich hätte die ganze Zeit hierher gehen können, um den Schnee und die Temperatur oder das Wetter in diesem Thread zu teilen und nicht die Café-Lounge XD
Ähm.... Eiskalt, sehr, sehr kalt... wie kalt genug, wo es gefährlich ist, sowie in den negativen Temperaturen in Fahrenheit... Minustemperaturen
Aber es wird am Wochenende schön sein und sich aufwärmen, ich bin nicht bereit dafür, weil ich die Kälte und den Schnee liebe, aber na ja, denke ich
hier sinds heute 11°C und bewölkt
es sind 14 Grad hier. Aber auf meinem Balkon heizt sich die Luft super auf. Deshalb fühlt es sich wie 20 Grad gerade an
Aktuell 9 Grad und ein wunderschöner Sonnenuntergang
Remember when I talked about how it
below freezing and it snowed a lot?
Ja! This is the temperature right now and this is the temperature for the next 10 days… i’m sorry if you can’t understand Fahrenheit from the imperial system, but I’m going to let you know that there is no snow anymore because it’s all melted and it’s very wet
EDIT - the high is about 14°C and 20°C and the low is about 2°C… give or take
And right now is 52°F, which is about 11.1°C
Erinnerst du dich, als ich darüber sprach, wie es
Unter Gefrierpunkt und es hat viel geschneit?
Ja! Das ist die Temperatur im Moment und das ist die Temperatur für die nächsten 10 Tage... Es tut mir leid, wenn Sie Fahrenheit aus dem imperialen System nicht verstehen können, aber ich werde Sie wissen lassen, dass es keinen Schnee mehr gibt, weil alles geschmolzen ist und es sehr nass ist
BEARBEITEN - das Hoch ist etwa 14°C und 20°C und das Tief ist etwa 2°C... mehr oder nehmen
Und im Moment sind es 52°F, das sind etwa 11,1°C
THIS was the temperature from last week… you can see the difference
DAS war die Temperatur von letzter Woche... Sie können den Unterschied sehen
this is too warm for me, and I prefer the cold, maybe not single digit code or subzero temperatures, but not this warm…. I’m not ready for spring or summer yet, I like to have my windows opened in the winter. Best way to sleep. but I also miss riding my bike and being outside
Das ist zu warm für mich, und ich bevorzuge die Kälte, vielleicht keinen einstelligen Code oder Minustemperaturen, aber nicht so warm.... Ich bin noch nicht bereit für Frühling oder Sommer, ich mag es, wenn meine Fenster im Winter geöffnet sind. Die beste Art zu schlafen. Aber ich vermisse es auch, Fahrrad zu fahren und draußen zu sein
In Braunschweig knallt die Sonne ☀️
Hier ist es auch sonnig und schön :3
edit: Laut Wetterbericht ist heute ein seltener Fall, wo ganz Deutschland wolkenfrei ist... sieht hier irgendjemand (in Deutschland) eine Wolke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!