Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• aber immernoch kein richtiger schnee...
  • Schnee is doch toll xD was haben manche nur dagegen. Armer echt der arme hund :o Und ich denk mir immer: wenn es schon so kalt ist, soll es auch schneien und alles hübsch aussehn lassen ^^
  • Weiiiiß ^^ alles so schön weiiiiß Hoffe das bleibt n bissl. Alles is weiß auch auf den bäumen stapelt sich der schnee. Das sieht immer so wunderschön aus aber es blendet xD so hell da draußen
  • Schnee is weißes fluffiges zeug dass vom himmel fällt und mit dem man am liebsten kuscheln möchte wenn es doch nich so kalt wäre :3
  • Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag
    ekliger nasser kalter regen... Glaub wir haben sogar ne sturmwarnung
  • Düster, regen, kalt, eklig, bäh xD Gestern hats schon den ganzen Tag geregnet und vorgestern auch viel. Heute auch noch windig. Frag mich wann und ob der Schnee kommt :3
  • kaum das ich hier nach schnee gefragt hab fängts auch schon an xD Auch wenns nich viel is und wsl nich liegen bleibt mag ich schnee trotzdem :3 (Ne sbahn Station weiter war dann auch nix mehr zu sehn xD)
  • hier sinds heute 30 grad und morgen solls 15 grad mit den ganzen tag regen haben xD
  • frostig :o haben heute sogar tagsüber minus grade. Aber dafür hat sich der tau/frost oder wie man das nennt auf die bäume abgesezt und das sieht echt hübsch aus :3
  • Ja heute war der Himmel voll orange :o oder war das gestern x3 auf jeden Fall n spannendes Licht draußen Aber nächste Woche soll hier auch ganz viel Schnee kommen ^^
  • ja hier is auch einfach nix xD nich mal kalter Wind (nich dass ich den wollen würde) aber es regnet x3
  • Ja is bei uns ähnlich :o schneereste komplett weg und mega warm. Also fast so wie bei dir xD heute so 11 und am we 15
  • Also ich liebe schnee aber bin froh nicht mehr frieren zu müssen xD
  • Es schneit wieder ^^ aber so richtig schöne große Flocken und als die sich auch meinem Mantel gesammelt haben hab ich die Gelegenheit gleich genutzt :3 Schneeflocken sind echt toll :3 jede sieht anders aus
  • Ja hier is es auch etwas wärmer und soll wohl auch so bleiben :3 *nachkuck* nächste Woche sogar 20 grad :o na mal sehn
  • Ihh schnee :o erst nächsten Winter bitte wieder Hier geht's eig. Is nur kalt
  • Hier liegt jez auch schnee :o soll heut nachmittag auch noch mehr werden und ende der Woche sollens dann wieder gemütliche 18 grad werden
  • Es ist endlich angenehm warm x3 nicht super warm aber immerhin 15 grad :3 und es is morgens auch endlich nicht mehr so kalt dass man n Wintermantel braucht. 5 grad is nicht viel aber man friert nicht mehr so xD Und unsere blümchen spriesen auch endlich aufm Balkon :3 die erdbeeren fühlten sich so schon wohl und sind gewachsen xD aber gut die haben wir auch als Pflänzchen geholt und nicht als samen wie die Blumen
  • Also heut morgen Regen. In der Nacht glaub auch. Übern tag auch noch bissl und aufm Heimweg sonnig mit Sturmwind xD Und so schön bei melio :o
  • Ja hier is auch ne Menge regen ^^ bzw halt immer wieder mal n bissl :o aber soll nächsten Monat wohl wärmer werden Ich mag Regen immernoch nicht aber der Natur tuts gut also x3 Gestern aufm Heimweg hat sich auch eine Wolke mal so komplett entleert xD das war fast n Wasserfall. Hab mich dann wo untergestellt und gewartet weil mir klar war dass des nicht lang so geht. Nach 5 min nur noch nieselregen und n haufen Pfützen xD