Wie ist das Wetter bei euch?

• oh hier ist es kliiiiiirrend kalt, es schneit, es friert, man patscht tonnenweise Salz auf die Straßen. Toll dass es nich glatt ist aber mein armer hund :(

Das tut ihr sooo weh.. Naja, sie hat nun eh Schuhe, das tu ich ihr nicht mehr an, ihre Pfoten sind komplett offen und wund :( . Naja, der frühling kommt bestimmt!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Schnee is doch toll xD was haben manche nur dagegen. Armer echt der arme hund :o
    Und ich denk mir immer: wenn es schon so kalt ist, soll es auch schneien und alles hübsch aussehn lassen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es war ekelhaft, 9km morgens um 5 in die Arbeit zu fahren. Frisch geschnien, nix geräumt xD
    Bin der Landstraße, wo man eigentlich mit 100 durchfahren kanns wie ne alte Oma mit 40 rum runtergetuckert.
    Kam aber gut an.

...aber ja, es schneit jetzt xD

Ich Frage much ob heute meine Kollegin um 10 überhaupt kommen kann, sie muss ne Steig runterfahren.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hier hat es auch geschneit.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hallo zusammen

ich mag den Winter mit all seinen Facetten
    Wenn es lange genug kalt ist, frieren die Teiche und Weiher zu, dann kann man draf spazieren und spielen.

Der Vorteil am Winter, ihr könnt Euch warm anziehn. Im hitze-sommer bei mehr als 35grad, kannst nicht nackt rumlaufen - das ist doppelt schlecht
    ungesund und ärgernis
    in dem Sinne geniesst den Winter

• Heute Nacht es ja ganz fest geschneit... So gegen halb 4 lag ich wach herum und konnte nicht schlafen, die Fenster haben ganz merkwürdig in einem dunklen gelb geleuchtet (ist immer recht hell durch die Straßenbeleuchtung, aber die Farbe und Intensität war neu) durch den Schneefall und den unberührten Schnee überall hatte sich das Licht so ungewöhnlich gebrochen.... Irgendwie cool stimmungsvoll, aber mehr so gruselfilmig

• haha ich hab geglaubt ich spinn wie ich ausm Fenster geschaut hab. Eigentlich ist das ja superschön, wenn die Landschaft so in weiß getaucht ist,.. aber najaaa, bald gibts wieder matsch, dann friert das wieder xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Weiiiiß ^^ alles so schön weiiiiß
    Hoffe das bleibt n bissl. Alles is weiß auch auf den bäumen stapelt sich der schnee. Das sieht immer so wunderschön aus
    aber es blendet xD so hell da draußen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hier liegt noch Schnee und es taut langsam, da 1°C draußen. Und es ist wieder grau. Gestern war es schön draußen, blauer Himmel mit Sonnenschein

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!