Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
-
(Zitat von nartaina) Ja, das mit der tiefgefrorenen Frontscheibe finde ich auch immer ganz, ganz toll. Freigekratzt heißt dann noch lange nicht freigekratzt. Den Winter finde ich NUR toll, wenn es schneit. So wie 2010, als NIX mehr ging (wart ihr da schon auf der Welt ) Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben. Frühling!!
-
In NRW weder Regen noch Schnee. Erst sollte der "Jahrhundertschnee" am Wochenende ja nur für Norddeutschland gelten, mittlerweile soll ganz Deutschland betroffen sein - mit unfassbaren Schneemengen und Blitzeis und allem. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe. Hier schneit es NIE, und wenn doch aus Versehen mal, dann dreieinhalb Flocken. (Die darauf folgende Massenhysterie der Autofahrer gibt's gratis dazu, und jedes Mal denke ich: "Leute, euch sollte man alle mal für einen Monat nach Bayern oder so…
-
(Zitat von Matzi) Hier ist es noch nicht mal kalt. Mir fehlt komplett die Phantasie, dass es ab spätestens heute Nacht schneit und friert und nie wieder aufhört. So langsam glaub ich's allerdings doch, denn selbst NINA (so ne komische Warnapp) meldete sich vorhin auf dem Handy meines Mannes schon zu Wort und bekam hektische rote Flecken.
-
Nachdem es gestern Nachmittag sogar noch "warm" war, schneit und stürmt es hier seit gestern Abend 18.00h durchgehend und wie verrückt. Der Schnee gefriert, sobald er zum Liegen kommt, und Mann fährt gerade Geburtstags-Tochter quer durchs Ruhrgebiet nach Hause, weil nix an Zügen fährt. Wir hätten uns das gern erspart, geht aber aus einigen Gründen schlecht anders. Wenn gar nix geht auf den Autobahnen, kehren sie allerdings wieder um. Mir ist ein bisschen schlecht, denn ich kann sowas nicht haben…
-
(Zitat von Fibsfibs) GENAU SO sieht's mal aus. Traut sich nur sonst keiner, es auszuformulieren. Genau dafür lieb ich dich hier Wasserstandsmeldung: Tochter ist gesund und am Stück zu Hause gelandet, jetzt warte ich auf Mann. (Blick aus Bad und Tochters Zimmer. Im Bad ist der Schnee auf dem Velux-Fenster gefroren, da kann nix rutschen )
-
Nachdem ich mir am Samstag nicht vorstellen konnte, dass es hier schneien soll, glaube ich mittlerweile, dass es vor Juni 2024 nie wieder aufhören wird ? Hier schneeweht es wie irre, und auf der Fensterbank draußen kommen 2cm Schnee, dann erst mal ne Eisschicht und darunter nochmal 8cm Schnee. Gestern Abend beim Lüften krachte plötzlich eine beträchtliche Eisschicht vom Fenster auf den Fußboden *zuckzusammen*
-
Ich kann -11 anbieten Die Sonne täuscht arglistig, sieht aber trotzdem sehr freundlich aus, macht gute Laune und lässt berechtigte Hoffnung auf den Frühling zu. Ich hab vorhin in jedem einzelnen Raum die Heizung angeworfen (ist sonst nur im Wohnzimmer und bei Sohn an, wir sind da sehr minimalistisch), damit es mal überall so'n bisschen überschlagen ist. Geht gerade echt nicht anders, da vom Auskühlen ja auch keiner was hat. (Zitat von Cloudi) Baaah, ja, das ist soo fies. Edit: der nächste, der h…
-
(Zitat von Fibsfibs) Aber nein, Schimmel ist um Gottes Willen nicht "immer irgendwie da". Auf jeden Fall nichts Normales und mindestens ein Mietminderungs- , in Härtefällen sogar ein Kündigungsgrund. Denke gerade darüber nach, ob euer Hund vielleicht stark darauf reagiert und sich deshalb so merkwürdig benimmt (nicht trinken etc) Davon ab: es gibt Lebewesen, die entwickeln erst durch das ständige Ausgesetzsein von Schimmel Allergien, obwohl eigentlich gar keine bestehen.