Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• In diesem Thema können Leute Fragen zum Spiel stellen. Jemand anderes weiß vielleicht die Antwort und kann sie posten. Ich zum Beispiel hab ne Frage.. Wo findet man einen Pferdestall haha. Wunderschön mit (geklautem) Pferd aber.. Irgendwo konnte man die doch "lagern" hieß es.. Wer weiß es?
  • ich hab nun einen gefunden. Aber der ist zwischen hatano und kakariko.. Auf jeden fall zeichnet die karte die ein wenn man da war. Zum Thema Geld.. ich hab gerade 800.. brauche aber 3000.. Darum hab ich bis auf den hut noch nichts weiter.. Ich grinde gerade aber haha. Wild durch die gegend laufen und alles einsammeln. Komm mir vor wie in einem mmorpg haha Opal etc haben glaub ich höchstens für quests sinn. Daher hab ich die verkauft
  • Ich hab beim ersten mal Herz genommen. werde beim nächsten mal aber glaub ich ausdauer nehmen.. wenn man unzufrieden ist, kann man aber Herzcontainer gegen Ausdauer tauschen. Glaub auch umgekehrt (in hatano bei der gruselstatue)
  • Andere Frage.. Wie funktioniert der Feuerstein? Ich bekomme einfach gar kein Feuer an.. hab den feuerstein neben der schale zum kochen auf den boden gelegt und dann mit der waffe drauf.. dann ist der stein kaputt und das wars..
  • wahrscheinlich ist es sogar egal welcher fisch es ist :D der hyrule fisch heißt richtig glaub eh Hyrule barsch. Wild bekommst du von Hirsch, Reh, Fuchs, Schwein etc. Schau im Norden beim Wald. Dort kannst du Schweine finden. (der alte Mann ist dort übrigens auch)
  • soweit ich das verstanden habe ist es komplett random was du bekommst wenn du amiibos einscannst die nicht aus der Zelda reihe sind. Ich hab all meine 13 Amiibos eingescannt und es kamen immer 3-5 essbare Items runter. Darunter gräser, fleisch und pilze :)
  • gefunden hab ich das dumme tor auch nicht.. Ich weiß nur wo die orte sind die der maler sagte.. doch da ist alles nur schnee.. Ich will das Lösungsbuch und genau den Punkt XD mir so zu dumm
  • greif sie vllt mal mit einer waffe an die nicht aus Metall ist :D