Nintendo Direct 9. September 2026 Zusammenfassung

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 9. September 2026 Zusammenfassung:

noface.png

by Toast <3

• Schrecklich das so viele Banger einfach im Jan. & Feb. back to back raus gehauen werden..

Neues 2D Metroid? Hab ich bock drauf! solange es nicht wie Dread wird^^ Die CE? würd ich kaufen, kommt aber auf den Preis an weil eben Kurz darauf P4RE Erscheint und die CE auch schon 250 öcken kostet..

Yokai Watch 2 Remake.. Joa cool! Bringt nur hier im Westen wenig, wenn sie das YW1 Remaster nicht endlich hier raus bringen.. Denn am ende wird wieder rum geheult das YW im westen "flopped"

YGO Tag Force ist Wild! versteh aber nicht wieso man TF3 nimmt? xD

Danganronpa 2x2 werde ich mir denke ich nicht zum Release kaufen und auch nicht für die NSW2 ^^" Wäre schön wenn sie da doch noch Deutsche Texte rein hauen würden.

Persona war für mich natürlich der absolute Knüller :D Schade das Revival im Mai raus kommt und nicht direkt im Feb. zum allgemeinen Release :/ und Persona 6 ist auch richtig cool das es auf die Switch 2 kommt ^^

ansonsten hat mich die Direct nicht wirklich gejuckt :D
    WOBEI! Warum verschwendet man Zeit mit Zelda? wir hatten gestern die Zelda Direct, da hätte man das Warriors game zeigen können und nicht heute in der normalen Direct.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• War für mich eine sehr gute Direct.
    Das Update für Hyrule Warriors war dringend nötig..
    Danganronpa 2x2 sieht super aus.
    Professor Layton kommt ENDLICH raus!
    Eternal Anima sah ganz interessant aus, aber es kommen so viele RPGs raus.

Und Persona 4 und 6 werden sofort auf Switch 2 geholt.

noface.png

by Toast <3

• Monster Hunter Wilds Könnte mich interessieren wenn cross save unterstützt wird. Hab Nämlich schon nen Save aufm pc.

Layton ggf falls wobei ich das alte mit der Tochter auch nie durchgespielt hab.

Yugioh klingt ansich erstmal interessant, aber leider bin ich kein fan von diesem Tag team. Hab das damals auf der psp gehabt.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!