Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• ich bin jetzt noch ganz am Anfang und der Alte hat gesagt, dass ich noch drei weitere Schreine machen muss, bevor er mir sein Gleitdingsie gibt. Den nächsten habe ich auch schon entdeckt, da wo es kalt ist. Auf den Trick mit den Chills bin ich auch schon gekommen und war auch dabei einen Berg zu besteigen, aber den Falschen, weil ich vergessen habe mir den auf der Karte zu marieren ^^" Wachsen noch wo anders Chills als am Eingang oder wachsen die nach ein paar Tage nach? (Gott, ich komm mir so d…
  • welche Hütte? Da war ich, glaube ich, noch nicht...
  • @Beny @nartaina vielen Dank ^^
  • weiß man schon, wie viel das kostet? Teleportziele und Krog-Suchdinges sind super, Syncho auch, der Rest ist dann nur ein nettes Extra ^^
  • oki, danke @Beny ^^
  • @Flip omg ja <3 Hab bis jetzt Vah Ruta und Vah Naboris (den fande ich irgendwie schwerer ._.) erledigt. Heute das Masterschwert bekommen und jetzt prokrastiniere noch ein bisschen bevor ich den Echsentitan mache :D
  • schwerer als Naboris braucht es da meiner Meinung nach auch gar nicht zu werden ^^" Wobei mich da am meisten "gestört" hat, dass ich ewig gebaucht habe :D Und die Sequenz von Urbosa fande ich auch richtig gut. Würde sie total gerne cosplayen... WIESO BIN ICH NICHT GROß, GEBRÄUNT UND GUTAUSSEHEND? xD
  • @Anksunamun danke Spiele seit ca. 2 1/2 Wochen, wobei man zu Vah Ruta echt schnell kommt (im Vergleich zu Naboris) ^^
  • ich merke mir einfach die Namen... :'D Mit den anderen Zeldaspiel kenne ich mich sowieso nicht aus ^^"
  • wo kann man denn gut Zitterforellen fangen? (arbeite gerade einige Nebenquests ab und der eine Krog will eine :D)
  • ich habe gerade die Inselprüfung gemacht, bei der man sein ganzes Zeug verliert und man 3 Kugeln in 3 Podeste legen muss und ich muss das einfach mal irgendwo loswerden: Die Idee ist echt der Hammer! :D Man verlässt sich ja sonst immer auf gute Waffen und Ausrüstung und dann dort wieder wie ganz am Anfang dazustehen war echt richtig... wow Die Prüfung ist ja extra so angelegt, dass man die Insel erst erreichen kann, wenn man weiter im Spiel vorrangeschritten ist (außer man benutzt Ausdaueressen,…
  • so, hab jetzt am Wochenende den letzten Titanen besiegt :D (Versteckter Text)
  • (Zitat von Flip) Doch, aber die ploppt nicht gerade neben dir aus dem Boden :D Hab das DLC noch nicht, aber das ist wahrscheinlich ein Quest, die zu finden (?)
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    Mittlerweile haben schon einige Modder Skins für Link kreiert, das ist bis jetzt mein Favorit xD: https://twitter.com/orcastraw/status/913205267109687296
  • (Zitat von Sina-chan) n_40060 Ich schreie gerade innerlich xD
  • Vielleicht so kleinere DLCs wie das erste (das man übrigens braucht, um das zweite herunterzuladen!), das zweite scheint ja ganz schön gewaltig zu sein :)
  • (Zitat von Beny) same :D wenn überhaupt dann schon das Motorrad aus dem DLC außerdem gibt es in Pokémon so gut wie immer auch Fahrräder :)
  • Breath of The Wild benutzt wohl für die NPCs eine Art "erweiterten Mii Maker", dessen Teile sogar teilweise so aussehen wie aus dem Mii Maker, wer es gemodded spielt kann also Miis mit ins Spiel bringen: https://twitter.com/HEYimHeroi…/1345946860222033923?s=19 richtig cool! :D
  • https://twitter.com/chocrab_1226/status/1528982619391598592 Einfach krass was manche Leute in BOTW machen xD (da wurden metallische Gegenstände (vermutlich Schwerter) hingelegt, die die Elektrizität weiterleiten. Voll cool :D)