Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
ich bin jetzt noch ganz am Anfang und der Alte hat gesagt, dass ich noch drei weitere Schreine machen muss, bevor er mir sein Gleitdingsie gibt. Den nächsten habe ich auch schon entdeckt, da wo es kalt ist. Auf den Trick mit den Chills bin ich auch schon gekommen und war auch dabei einen Berg zu besteigen, aber den Falschen, weil ich vergessen habe mir den auf der Karte zu marieren ^^" Wachsen noch wo anders Chills als am Eingang oder wachsen die nach ein paar Tage nach? (Gott, ich komm mir so d… -
schwerer als Naboris braucht es da meiner Meinung nach auch gar nicht zu werden ^^" Wobei mich da am meisten "gestört" hat, dass ich ewig gebaucht habe :D Und die Sequenz von Urbosa fande ich auch richtig gut. Würde sie total gerne cosplayen... WIESO BIN ICH NICHT GROß, GEBRÄUNT UND GUTAUSSEHEND? xD -
ich habe gerade die Inselprüfung gemacht, bei der man sein ganzes Zeug verliert und man 3 Kugeln in 3 Podeste legen muss und ich muss das einfach mal irgendwo loswerden: Die Idee ist echt der Hammer! :D Man verlässt sich ja sonst immer auf gute Waffen und Ausrüstung und dann dort wieder wie ganz am Anfang dazustehen war echt richtig... wow Die Prüfung ist ja extra so angelegt, dass man die Insel erst erreichen kann, wenn man weiter im Spiel vorrangeschritten ist (außer man benutzt Ausdaueressen,…