Feuerwaffen gehen auch.
Hab einfach Feuerwaffen benutzt. xD

Smalltalk zum Spiel
-
-
Noch ne Frage: muss man die Erinnerungen in der richtigen Reihenfolge anschauen?
-
-
die bilder sind eh durcheinander. das erste Bild ist nicht die erste Erinnerung zeitlich gesehen..
-
ich bin jetzt noch ganz am Anfang und der Alte hat gesagt, dass ich noch drei weitere Schreine machen muss, bevor er mir sein Gleitdingsie gibt. Den nächsten habe ich auch schon entdeckt, da wo es kalt ist. Auf den Trick mit den Chills bin ich auch schon gekommen und war auch dabei einen Berg zu besteigen, aber den Falschen, weil ich vergessen habe mir den auf der Karte zu marieren ^^"
Wachsen noch wo anders Chills als am Eingang oder wachsen die nach ein paar Tage nach?
(Gott, ich komm mir so dumm vor und das ist noch nicht mal das blödeste, was passiert ist D:) -
@Sina-chan Puh, das Startgebiet, da bin ich überfragt, aber du kannst dir auch eine dauerhafte Lösung holen, les mal das Buch in der Hütte
Übrigens du kannst alle 4 Schreine vom Turm aus sehen, falls du irgendwann verzweifelt suchst -
welche Hütte? Da war ich, glaube ich, noch nicht...
-
Ähh, schau mal auf die Karte, ich glaub die ist sogar eingezeichnet
relativ südlich -
Die Hütte ist südlich von der Katedrale. Einfach runter stapfen. Siehst du dann gleich :D
Im Buch steht ein Rezept drin, wenn du das dem alten kochst, dann bekommst du einen Wärmewams.Ansonsten hilft es mit einer Fackel rumzulaufen und halt Chiligerichte zu kochen.
Bei der Hütte war glaub ich auch Chilli.
Und bei der einen Kochstelle wo Goblins sind, da war auch Chili.Chili wächst nach, so wie andere Früchte, Pilze etc.
Ich weiß nur nicht in welchen Zeitabständen..Wenn du Amiibos hast, dann scann sie ein. Da fällt öfter mal Chili.
-
-
Hach ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber je näher ich dem Ende komme, desto weniger spiele ich haha
Ganz lustig irgendwie.
Wenn ich alles fertig hab, dann bin ich fertig halt.. dann ende vom Spiel..
daher lieber so auf ka 80% alles lassen und immer sagen.. Hey ich hab da noch was zu spielen XDKennt ihr das?
Ich müsste im Grunde nun noch den Vulkandungeon machen und wenn mir ganz langweilig ist die Krogs.. paar Nebenquests erledigen und dann wars das auch schon.. dann gibts nur noch Ganon und mich..
Und der soll recht einfach zu besiegen sein..Gut ich könnte mich dann noch mit den stärksten Viechern anlegen die es da gibt.. die silbernen Leuen.. doch.. ehrlich mal.. Warum sollte man das tun? Was hat man davon außer den Nervenkitzel und die Herausforderung..
-
gibt dann eh die DLCs : )
aber nachdem ich die switch jetzt n paar Wochen verborgt hatte hab ich auch nimmer weitergespielt, trau mich sowieso nicht zum 3. titanen (der hat mich so gemetztelt) und bin irgendwie ganz "draußen" aus der Steuerung
-
Wo hattest du denn Probleme San? Vllt kann ich dir da Tipps geben?
-
Donnerfluch im Kamel
er ist zu schnell, ich kann weder brauchbar parieren noch ausweichen )ich bin zu langsam, zu panisch und zu ungeschickt)
Ich werd weiter Herzen sammeln und das letzte Teil Elektro Rüstung, aufpeppen suchen und es dann nochmal probieren : (Bin für Hilfestellung aber dankbar (im Notfall lass ich meinen Neffen den Kampf machen : P)
-
Ansonsten mach erstmal den letzten anderen Titan der fehlt.
Welcher Teil der Rüstung fehlt denn noch?
Soweit ich weiß gab es 2 Teile in 1 Schrein und 1 Teil bei einer Nebenquest, ich glaub am Stall der Sümpfe -
Wir haben Infos zu den 1. DLC Pack!
Es gibt eine Hilfe für die Krogs. Toll dass ich die schon fertig hab ._.
Das Map Feature ist ganz interessant, aber nicht unbedingt hilfreichUnd nochmal neu die ganze Welt erforschen um den eigenen Teleportpunkt und die Rüstungen aus alten Spielen zu finden ._.
UND ich habe gerade gesehen dass es einen Patch gibt!
Man darf jetzt die Synchro umstellen ohne das System umzustellen!
Dual Audio wurde nachgepatcht :D
Warum auch immer man das nicht von Anfang an gemacht hat -
Kannst du das nochmal auf deutsch sagen?
-
Kannst du das nochmal auf deutsch sagen?
Was genau meinst du?
-
Man darf jetzt die Synchro umstellen ohne das System umzustellen!
Dual Audio wurde nachgepatcht :DIch weiß nicht was das bedeutet.
-
Man kann die Sprachausgabe umstellen
Vorher musste man dafür die Sprache der Konsole ändern und die Textboxen haben sich dadurch auch geändert.
Jetzt kannst du die Synchro z.B auf Japanisch stellen und hast immer noch deutsche Texte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!