Smalltalk zum Spiel

  • Vielleicht packe ich hier einfach mal meine Frage rein, da ich ja das Game noch nicht habe und mir von den Videos oder anderen Seite nicht aus Versehen fette Spoiler ansehe:
    Wie es ist da mit dem Speichern? Da es ja ein Open World Game ist.. speichert es automatisch ab und zu mal bei wichtigen Dingen oder gibt es da diese typischen Speicherpunkte/plätze?


    Was meint ihr, wie viele Stunden kann man da reinstecken? Neben der Hauptstory mein ich, sind da die Nebenquest auch spaßig oder werden die evtl. mal eintönig? :D


    Edit: falls das eig eindeutig ist und ich eine doofe Frage gestellt habe.. Ich hab mir bisher nicht viel zu angesehen höhö

  • @Mels Es speichert automatisch ab und zu ab und du kannst jederzeit manuell speichern, überall, keine Speicherpunkte.


    Also.... ich hab mal gehört jemand ist nach 70 Stunden mit der Hauptstory durch, ich denke... man ist definitiv beschäftigt mit dem Spiel bei 100% :D
    Ob es eintönig wird... keine Ahnung...
    Die 900 Rätsel zu suchen könnte anstrengend werden, aber die Schreine z.B sind bisher alle cool

  • Es gibt automatische speicherungen vom System aus.
    Diese sind in.. weiß nicht 5 -10 min Intervallen.
    Auf jeden Fall ist die Zeit nicht soo lang, dass man viel nochmal machen muss wenn man stirbt (da zum letzten Speichern immer zurück)


    Außerdem kann man jederzeit zwischendurch auch speichern
    Wenn man das Spiel läd, so kann man aus vielen Speicherpunkten auswählen.


    Bisher habe ich schon ein paar Stunden damit verbracht und bin nicht annähernd weit.
    Man kann sofort zum Endboss gehen und so das Spiel in 30 min vllt abschließen ohne große Mühe, doch wer alles erkunden will, der braucht ewig.


    Alleine.. wenn du zu fuß von Kartenpunkt Norden bis Süden durchläufst brauchst du 30 min!!
    Dazu sind noch überall Monster etc.
    daher.. Ja..
    das Geld lohnt sich :)

  • Omg dann freu ich mich mega darauf, wenn ich es dann irgendwann habe :D
    Das klingt echt ziemlich gut und das automatische und manuelle Speichern macht es auch einfacher.
    AHHHH. Ich hätte es so gern jetzt schon, aber noch kein Geld haha

  • Und ich such derzeit wie wild im Wald nach Wildschweine :D aber keine Wildsau in Sicht :cry:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Krokki::Claudia::Thomas: :mimmi::Benjamin: :Berry: :Steffi: :Bea:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Im plateau hab ich auch kaum welche gefunden @Matzi
    Die gibts glaub auch nur im norden der karte im Wald.
    Aber später gibts mehr Tiere. Auch welche die nicht so scheu sind.
    Von daher koch das chili apfel pilz ding was ich sagte und bekomm das wams später vom alten geschenkt :P

  • OMG
    Ich habe gerade so viel Adrenalin xD
    Erstmal ne Sequenz gehabt.
    (Ich hab immer noch keine Ahnung was @Beny mit seiner 11. Erinnerung meint, habe noch nicht mal eine)
    Dann das Plateau runtergegleitet. Zielgerichtet woanders hingesprintet. Einen anderen Turm aktiviert. Vorher gestorben an starken Gegnern hahaha
    Einmal runter gegleitet, Pferde gesehen, und das schönste von den 4 dann bekommen, nachdem es mich 2 mal gelatscht hatte hahah
    Dann gerannt, durch Gegner und bosse.
    Zu einem Stall.
    Nicht gerade der, den man wohl finden würde. ABER es is einer
    :D
    Da dann zeug verkauft. und das Pferd registiert ;__;

  • (Ich hab immer noch keine Ahnung was @Beny mit seiner 11. Erinnerung meint, habe noch nicht mal eine)

    Also....
    Du wirst später (relativ "bald") etwas bekommen, dass dir zeigt wo/wie du Erinnerungen bekommen kannst.


    Und hab bisher halt EINE Erinnerung gefunden.
    Wenn du dir die im Menü nochmal anschaust sind die nummeriert.
    Und die Erinnerung die ich gefunden hatte ist halt chronologisch die 11.


    Jetzt verstanden? xD


    Nebenbei

  • Ich schreite nicht ganz so schnell voran gerade.. Viel krasser finde ich.. dass ich ein Talent dafür habe die Weltbosse einfach mal überall zu finden..


    Keine Ahnung ob es wirklich Weltbosse sein sollen.. aber..


    Ein Steinhaufen mit Namen der seine Arme nach einem Schleudert, eine ewig lange Lebensleiste hat und mich töten will.. das nenn ich Weltboss XD


    Hab davon nun schon 2 gesehen XD


    Beim 2. hatte ich die Kamera schon.. also hab ich ein Foto gemacht haha ka wozu das am ende gut sein wird. aber egal XD


    ich wollte ja eigentlich eriinnerung 1 finden.. und dann finde ich das mistvieh.. gut dass sie nicht hinterher rennen und nur kilometerweit steine nach einem werfen..
    Bomben zeigten keine Wirkung, Schwert auch nicht.. mehr nicht versucht XD


    noch was anderes.. wie gut sind eure pferde?


    ich hab ja die befürchtung, dass die guten pferde viel ausdauer brauchen.. hatte schon 2 pferde die einfach nicht zähmbar waren weil sie mit mir rodeo gespielt haben..


    Mein jetziges hat 3 ausdauer, geschwindigkeit stärke etc 2 und sanftes pferd

  • Ich find die Pferde echt genial! oô
    Hab ein Geschecktes, was ich mir gleich am Anfang gezähmt habe, was auch relativ easy war, einfach L drücken und dann reiten. Wenn sie beim Reiten dann etwas rumbocken und wiehern immer mal L drücken, dann werden sie zahm.
    Das zweite ist ein richtig schön dunkelbraun und hat hinten weiße Stiefel <3 Ich liebe es so extrem, Tempo ist nicht so geil, aber es hat ne gute Ausdauer. Bei den einfarbigen müsst ihr beim zähmen einfach nur L mashen was das Zeug hält. Ansonsten dann wie bei den Gescheckten halt auch, immer mal L drücken beim reiten.
    Ich bin fast nur noch zu Pferd unterwegs XD
    Und mit 'Pfeil runter' (auf dem 'Steuerkreuz' XD), kann man sein Pferd ja zu sich rufen, wenn man nicht zu weit weg ist. Dadurch sollte sich der Pferde-Fuhrpark etwas einschränken lassen XD



    Weiß eigentlich jemand wann die amiibo nutzbar sind? oô

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!