Smalltalk zum Spiel

  • Ja genau das ist er..


    Als die Karte frei wurde hab ich dann auch eine Stelle gefunden wo eine Erinnerung ist.. Leider wieder 2 wächter die mich hindern da hin zu kommen...


    Ich hasse die dinger.. ich haaaassseeee sieee XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin unterwegs zu meiner ersten Erinnerung :D Wenn ich wüsste wo ich da grad anfangen soll xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wart ihr schon bei Impa nachdem ihr die Fotofunktion repariert habt?
    Sie sagt doch irgendwas zu den Bildern, vielleicht triggert das den Typen der hilft.
    Vor allem wollt ihr die Feenquelle unbedingt haben, ist ganz praktisch was sie kann.


    Bzw. habt ihr den Schrein bei Kakariko gefunden/gemacht? Hatte den übersehen und nachdem ich den gemacht hatte hatte der Typ ne Quest für mich

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich habs rausgefunden..


    Impa sagt ja nur dass man eine erinnerung min. gefunden haben muss und dann wieder kommen soll


    nachdem ich im pferdestall den typen angesprochen hatte, da sagte er ja dass er zurück nach kakariko gehen würde.


    und nun in kakariko ist das bild weg und er möchte zur quelle :3


    (das letzte huhn hab ich nebenbei auch mal gefunden.. schlingel auf dem dach pff)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kaum bin ich von Plateau runter nach Westen, gleich in der 2. Nacht war auf einmal die Blutmondnacht. (da war eine Szene mit Zelda mit Erklärung).
    Ist ab jetzt dann jede Nacht so oder nur gewisse Abstände?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • gewisse Abstände

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Blutmondnacht ist nichts wovor man Angst haben muss.
    Im Grunde heißt es nur..


    Alle Monster die du zuvor getötet hast sind wieder da.
    So aber auch die Kisten etc.


    Ich begegne immer übleren monstern hab ich das gefühl..


    nun so einem minotaurus mit axt der neben einem weltboss rum rennt. der weltboss ist ein riese mit einem auge so nebenbei.. sag ja.. hab talent die zu finden..
    XD


    Krogs find ich dafür nie haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab auch ein Haus. Es ist vollständig eingerichtet...
    Hätte ich dort wenigstens ein luxusbett...
    Nun hängen meine Wände voll mit guten Waffen... aber mein Inventar ist leer haha.


    Übrigens.. habt ihr in hatano mal versucht die ritterrüstung zu kaufen? Dachte erst das ist ein bug. Die verkäuferin schaut nie hin und so könnt ihr es auch nicht kaufen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie ein Bug? Hast du die geklaut? xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • zum Thema fotografieren xD hab heut gelesen, dass man die Waffen registrieren kann, wenn man sie mit dem Fotomodul fotografiert. kann da jemand was in Erfahrung bringen, was das dann bringt? vielleicht gehen die dann nicht mehr kaputt?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ah jetzt verstehe ich :) danke dir Beny

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!