Smalltalk zum Spiel

• Hasse den Schrein, der beim Dorf Hateno liegt. Nach zig Versuche habs auch geschafft die Kugel endlich ins Loch hinzubekommen... XD dann auch noch die Kiste holen... argh XD

Genauso wie die Kisten bei den Zwillingsberg-schreine. Die hab ich auch gehasst, weil man doof um die Ecke fliegen musste. XD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich hab die Kugel auch rübergebracht, nachdem ich rübergesprungen bin. Mit dem zeit anhalten Modul :D
    Aber ich hatte einen 30sekunden Schock, dass ich dachte ich komm nicht mehr von der platte runter xD
    Und zu dem Zeitpunkt wusst ich auch nicht, dass man einen speicherstand zurückgehen kann

• Wenn ich das richtig sehe im Ladebildschirm zeigt er mir
    10 Schreine
    1 Krog Samen an :D
    Momentan bin ich beim ersten Titan (Wasser)
    1 Pferdchen, muss noch registriert werden xD ich will aber Epona :/

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• bei mir schaut es ähnlich wenig aus XD

Beny.. hast du gerade ferien oder so? haha

21 Schreine
    18 Krogs
    1 Engelsflügeldingsda? Ka was das ist-.

7 Herzen
    und 1 mal Ausdauer +

2 Pferde von 3 (1 ist schon tot XD)
    6 Erinnerungen

und mir fehlen "nur" noch 7 Kartenabschnitte zum aufdecken

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 29 Schreine
    Ehm ... 31 Krog-Samen, wobei ich die noch nicht explizit suche
    2 Titanen, auf dem Weg zum dritten
    Erinnerungen, die nicht storyrelevant sind: 2

Ich will erstmal noch die letzten zwei Titanen holen, dann die Erinnerungen suchen, mehr Herzen sammeln, damit ich das Masterschwert aus dem Stein ziehen kann und dann such ich den Rest.

• ich muss mal explizit noch auf Schreinsuche gehen.
    Alle die nun noch offen sind bei mir sind alle Prüfungen mit Kämpfe auf mittel und schwer.
    Die will ich zum Schluss erst machen wo ich besonders viele Herzen habe.
    Ich glaub ich werde heute mich an den ersten Titanen erstmal versuchen.

Der dumme Turm mit den Elektroviechern, da scheiter ich bisher noch dran haha.
    Warum haben sie die Berge drum herum nicht einen Hauch höher oder näher dran gemacht XD (man landet genau in der Mitte des Wassers am Fuße des Turms..

Vielleicht besorge ich mir vorher anti Schock ;Medizin.
    Elektroschutz hilft nämlich null..

YouTube

• Ja, der Turm fehlt mir auch noch x___x
    Hab versucht die Echsalflos und die Magier auf einer Seite irgendwie mit Eispfeilen auszuschalten -> Ich hatte danach keine Pfeile mehr.
    Den heb ich mir echt bis zum Schluss auf, glaub ich XD

• An dem Turm saß ich auch am ängsten, aber es gibt noch einen der schwierigfer zu erreichen ist, bzw gefährlicher D: Ich hatte beim Elektroturm einfach vorm Fuße gespeichert und es immer wieder probiert, hat dann irgendwann geklappt :D
    Steht in dem Lösungsbuch auch eigentlich, wie viele Krogs es gibt? XD

• na 900 Krog-Samen gibt es ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Genau 900. Und wenn man alle hat, wird man 16 Zusatzfelder für Schilde haben, 11 zusatzfelder für Waffen und 8 für Bögen.

Vielleicht als kleine Hilfe was alles einen Krog bringt.

Stein Muster : Wenn euch ein geometrischer Kreis auffällt wo ein Stein fehlt, dann ergänze es.
    Würfel Muster: Sind euch schon die Metallskulturen aus Metallwürfeln aufgefallen? Ergänze es. damit beide gleich ausschauen
    Kreise: Ist ein Kreis aus Wasserlilien oder Steinen zu sehen, so musst du entweder selbst dort rein hüpfen, oder etwas rein werfen.
    Natürliche Verstecke: Zum Beispiel unter einem Stein versteckt
    Laub&Feenstaub: Wenn man einen glitzernden Laubhaufen sieht, sollte man den untersuchen
    Rennen: Es gibt eine Plattform. Stellst du dich da drauf so wird ein Kreis weiter weg generiert. Du musst den Kreis erreichen.
    Springreiten: Zäune die du mit dem Pferd überspringen musst
    Opfergabe: Gruppe von Statuen, wo du z.B einen Apfel hinlegen musst.
    Blumenjagt: Wenn du eine einsame Blume siehst, dann verfolge sie
    Bogenschießen: Ballons (oder andere Ziele) musst du abschießen
    Einlochen: Ein oder mehrere Felsen die du in ein loch schubsen musst
    Baum Muster: Benachbarte Bäume die alle die selbe frucht tragen, nur einer fällt aus der Reihe mit Anzahl der Früchten

YouTube

• Springreiten: Zäune die du mit dem Pferd überspringen musst

Baum Muster: Benachbarte Bäume die alle die selbe frucht tragen, nur einer fällt aus der Reihe mit Anzahl der Früchten

What? :D
    Ich hasse die Pferdesteuerung, das wird ja lustig...
    Erkennt man diese Zäune irgendwie?

Und was genau muss man dann mit dem Baum der anders ist machen?
    Hatte schon paar mal komische Baumreihen die ich einfach alle gefällt hab

noface.png

by Toast <3

• wenn du eine anordnung von Zäunen siehst, die hintereinander steht, dann springst du dort einfach mit dem pferd drüber.

Beim anderen.. da hängt zum Beispiel an 2 Bäumen nur 1 Apfel und bei Baum 3 aber 3.
    Dann musst du den 3. Baum hoch und die 2 Äpfel die zu viel sind weg machen.

Es soll immer alles gleich ausschauen.
    Ich lese gerade.. Mit Fackeln gibt es sowas auch.
    Alle die nicht brennen sollen an gezündet werden

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!