Smalltalk zum Spiel

• Man kann mit dem Schild surfen es schaffen durch die Wände zu glitchen.
    Dazu muss man ein paar Vorbereitungen treffen, aber ist an sich recht einfach.
    Man muss eigentlich nur mit dem Schild auf eine Schräge springen und dann kann man wenn man es richtig macht durch Wände durch.

In der Schwertprüfung landest du dann in einer Ebene die du eigentlich nicht betreten kannst.
    Dann gehst du einfach zum letzten Raum der Prüfung, glitcht dich wieder mit dem Schild rein und überspringst quasi alles.

Hier ist mal ein Video dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noface.png

by Toast <3

• ich hab mittlerweile gelernt, wie ich mit bomben mich durch die gegend katapultieren kann. so macht das spiel um einiges mehr spaß und ich muss keine rätsel machen oder mir überlegen, wie ich über eine schlucht komme XD

https://twitter.com/MrOttfried…/1317951744685477889?s=20

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wo ich nun das ein oder andere Video zum Sequel (und Prequel) gesehen hab, hat mir Youtube das Video vorgeschlagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ganze beweist wieder wie Detailreich und geil dieses Spiel eigl ist!

Ein Tempel aus botw ist in skyward wohl auch.

Also wir sehen die Ruinen Version von dem heiligen Tempel wohl.

Sogar der besondere Lebensbaum ist da.

Einfach mega cool!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Über den Vergessenen Tempel hab ich tatsächlich nie nachgedacht.
    Das die Quellen dieselben wie in Skyward Sword waren war mir bekannt aber hab den Tempel nie wirklich beachtet.

Aber ja die ganzen Details und Referenzen in dem Spiel sind unglaublich cool.
    Zum Beispiel auch, dass die Farmruinen den exakt gleichen Aufbau wie die Lon Lon Farm in Ocarina of Time hat.
    Oder Angelstedt scheint aus Präludien aus Wind Waker entstanden zu sein

noface.png

by Toast <3

• die lon lon farm hab ich auch beim ersten spielen entdeckt. war voll happy damit und bin da paar runden gedreht mit meinem pferd XD

ich vermute auch ehrlich gesagt, dass die statue nur deswegen nicht so groß ist, weil sonst die Polygone und texturen zu offensichtlich werden, aber an sich ist das mega gut. auch dass da dieser baum raus hängt. wenn man zweifelt, dann bestätigt der baum alles :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich glaube es ist zufall dass man mit dem Mii Maker viele nachbauen kann XD

Meistens wird ja ein Charakter Editor erst gebaut bei Spielen mit vielen Charaktern, einfach um schnell viele verschiedene personen zu bauen. Und solche Dinge wie viereckige Brillen, vollbärte oder Schnurrbart etc. sind nun wohl auch so die Standart Dinge in allen größeren Makern :D

Das letzte finde ich z.B gar nicht ähnlich-

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja hab ich auch gesehen. Will gar nicht wissen wieviel Zeit so etwas kostet und dann ist es auch noch so präzise

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja hab ich auch gesehen. Will gar nicht wissen wieviel Zeit so etwas kostet und dann ist es auch noch so präzise

Das sieht doch sehr nach gehackt aus... kostet trotzdem viel Zeit xD

So eine große leere Fläche... mit so einem riesigen Turm... gibt es normal halt nicht... zumal man auch nur 20 Schwerter bei sich haben kann und die despawnen, wenn man zu weit weg geht (da wären aber auch Glitches möglich) xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!