Smalltalk zum Spiel

  • Ich bin seit release des 2. DLC die ganze Zeit am suchen der Ausrüstungsgegenstände g_g
    Viel zu faul, die ganzen Prüfungen zu machen, besonders nachdem ich jetzt die Mipha-Reihe vervollständigt habe.. ich hatte gehofft ein bisschen mehr von Link + Mipha/Zelda zu erfahren, aber irgendwie war die Erinnerung etwas enttäuschend....




    ..
    Glaubt ihr, es gibt evtl noch mal ein DLC? Ich.. hoffe es irgendwie so sehr, aber ich glaube nicht so stark daran :s

  • Du speicherst. scannst ein amiibo. Wenn keine Rüstung drin ist lädst du und kannst den amiibo neuscannen
    (Hab bisher das komplette Set von Majoras Mask, Wind Waker, Skyward Sword und Zelda I, fehlt noch Ocarina of Time und Twilight Princess)


    Nur das Upgraden wird unendlich nervig mit Sternensplittern...
    Wobei ich da 1 random schon gefunden hab


    Bevor sich wer über den falschen Bereich beschwert :D


    Aber mit der Methode brauchst du ja trotzdem noch ein paar Tage.


    Da ist die Wii U schon besser,..


    Ich stell einfach die Uhr vor und schon kann ich wieder den gleichen Amiibo nutzen :D


    Ich hab 2 Sternensplitter schon zufällig gefunden!


    Kurz sogar nacheinander.


    und eine Drachenschuppe von dem Drachen der um die Brücke rum fliegt hab ich auch schon ergattern können :D


    Und nen Hionx hab ich getötet. Man sind die schwarzen Viecher davon schnell Uff..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Naja du brauchst 3 Tage pro Rüstung, geht eigentlich.
    Und du musst das Spiel nicht ständig beenden und neustarten
    Nur Twilight Princess ist ein wenig nervig wenn random Epona spawnt OBWOHL MAN SCHON EINE EPONA IM STALL HAT


    Wieso kann man mit "Glück"/Pech unendlich Eponas haben? :D


    2 Sternensplitter kurz nacheinander?
    Ich meine gehört zu haben das pro Spielstart maximal 1 Sternsplitter spawnt.
    Also nachdem du einen gesammelt hast musst du das Spiel beenden zurück in den Titelbildschirm und dein Spiel wieder laden damit ein neuer spawnt.


    Die Drachenmaterialien waren auch immer so nervig zu sammeln D: Auch wenn die Drachen ne feste Route haben

    noface.png

    by Toast <3

  • Oh ja. es war am selben Tag meine ich. Aber durchaus möglich das es 2 verschiedene Starts waren.. vllt auch als ich die Zeit testweise gespult habe.


    War nur erstaunt weil ich sonst nie so ein Ding finde XD


    Oh bisher ist bei mir nicht mehr Epona gekommen..


    Ich hab gedacht, dass sie wirklich nur 1 mal kommen kann. Wie doof?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh bisher ist bei mir nicht mehr Epona gekommen..


    Ich hab gedacht, dass sie wirklich nur 1 mal kommen kann. Wie doof?

    Soweit ich weiß ist die Chance gering, aber da ich den Smash Link und den Twilight Princess Link hab bekomm ich wohl 100% 2 Eponas :D
    Und solange ich die 2. Epona nicht registriere (und ich weigere mich eine 2. Epona zu registrieren) spawnt sie immer wieder bei der 2. amiibo

    noface.png

    by Toast <3

  • Es gab letztes Jahr ein Konzert mit dem Soundtrack von Breath of the Wild.


    Es soll wohl auch eine CD bald dazu geben, wo man eben die Songs hören kann im Alltag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch die CD holen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich will das Pokemon Thema nicht vollspammen also...



    Okay dann sag ich es mal so: würdet ihr botw ohne Pferd erkunden wollen? Denn es gibt dann doch sehr lange Strecken bis zum nächsten interessanten Punkt und das will keiner ablaufen ^^

    Ja, ich hab vielleicht 5 Minuten lang das Pferd in BotW benutzt. In der Regel bin ich meist zu Fuß durch die Welt gelaufen ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich will das Pokemon Thema nicht vollspammen also...



    Ja, ich hab vielleicht 5 Minuten lang das Pferd in BotW benutzt. In der Regel bin ich meist zu Fuß durch die Welt gelaufen ^^

    same :D wenn überhaupt dann schon das Motorrad aus dem DLC


    außerdem gibt es in Pokémon so gut wie immer auch Fahrräder :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wusste schon das so etwas kommt, aber naja. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe gerade eine sehr geile Theorie gelesen.

    Nachdem man Mittwoch ein paar Dinge vom zelda prequel gesehen hat ist nun wohl klar dass Link aus Hateno kommt.


    Und dort ist nun die Theorie dass das Haus was wie kaufen können, eigentlich sogar sein eigenes Haus ist!


    Immerhin heisst es, dass das Haus schon ewig leer stehen würde. Na so um die 100 Jahre wäre ja ewig.


    Wie lustig dass man sein eigenes Haus kauft XD


    Man erinnert sich ja auch nicht dran, dass es das eigene ist :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaub die Theorie gab es sogar schon länger.
    Find ich auch plausibel.
    Obwohl ich mir denke dass sie das Haus vielleicht schon früher mal abgerissen hätten und nicht 100 Jahre lang damit gewartet hätten.

    Spiele ja nebenbei auch wieder den Master Modus, ist eigentlich gar nicht soo schlimm nach dem Beginn.
    Hab aber trotzdem Glitches genutzt um mich durch die Schwertprüfung im Krog Wald zu mogeln. Das regulär zu machen war mir doch viel zu nervig

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!