Oh Sabi :D
Ich glaube das ist der Kartenabschnitt, auf dem Schloss Hyrule ist, oder? ^^
Fand das auch sehr "lustig" da hochzukommen

Smalltalk zum Spiel
-
-
Ja genau das ist er..
Als die Karte frei wurde hab ich dann auch eine Stelle gefunden wo eine Erinnerung ist.. Leider wieder 2 wächter die mich hindern da hin zu kommen...
Ich hasse die dinger.. ich haaaassseeee sieee XD
-
Ich bin unterwegs zu meiner ersten Erinnerung :D Wenn ich wüsste wo ich da grad anfangen soll xD
-
ich glaub man soll in kakariko starten. zumindest redet der eine typ der dabei helfen soll immer wieder nur von der quelle in kakariko...
-
Wart ihr schon bei Impa nachdem ihr die Fotofunktion repariert habt?
Sie sagt doch irgendwas zu den Bildern, vielleicht triggert das den Typen der hilft.
Vor allem wollt ihr die Feenquelle unbedingt haben, ist ganz praktisch was sie kann.Bzw. habt ihr den Schrein bei Kakariko gefunden/gemacht? Hatte den übersehen und nachdem ich den gemacht hatte hatte der Typ ne Quest für mich
-
Ich habs rausgefunden..
Impa sagt ja nur dass man eine erinnerung min. gefunden haben muss und dann wieder kommen soll
nachdem ich im pferdestall den typen angesprochen hatte, da sagte er ja dass er zurück nach kakariko gehen würde.
und nun in kakariko ist das bild weg und er möchte zur quelle :3
(das letzte huhn hab ich nebenbei auch mal gefunden.. schlingel auf dem dach pff)
-
Kaum bin ich von Plateau runter nach Westen, gleich in der 2. Nacht war auf einmal die Blutmondnacht. (da war eine Szene mit Zelda mit Erklärung).
Ist ab jetzt dann jede Nacht so oder nur gewisse Abstände? -
gewisse Abstände
-
Die Blutmondnacht ist nichts wovor man Angst haben muss.
Im Grunde heißt es nur..Alle Monster die du zuvor getötet hast sind wieder da.
So aber auch die Kisten etc.Ich begegne immer übleren monstern hab ich das gefühl..
nun so einem minotaurus mit axt der neben einem weltboss rum rennt. der weltboss ist ein riese mit einem auge so nebenbei.. sag ja.. hab talent die zu finden..
XDKrogs find ich dafür nie haha
-
Ich hab ein Haus <3
Auch wenn sich mir der Sinn noch nicht erschließt aber ich hab zumindest eines xD -
Ich hab ein Haus <3
Auch wenn sich mir der Sinn noch nicht erschließt aber ich hab zumindest eines xDDas Haus hat dir schon mal ein Inventarplatz mehr für Waffen gebracht.
Ansonsten... keine Ahnung -
Ich hab auch ein Haus. Es ist vollständig eingerichtet...
Hätte ich dort wenigstens ein luxusbett...
Nun hängen meine Wände voll mit guten Waffen... aber mein Inventar ist leer haha.Übrigens.. habt ihr in hatano mal versucht die ritterrüstung zu kaufen? Dachte erst das ist ein bug. Die verkäuferin schaut nie hin und so könnt ihr es auch nicht kaufen..
-
Wie ein Bug? Hast du die geklaut? xD
-
nein. Man sagt kaufen.. aber es passiert nichts wenn sie nicht hinschaut.
Sie muss herschauen.
Probiert es mal aus. -
Mal km ernst.
Der suchsensor+ ist schon irgendwie kacke oder? -
Naja.... ich nutz den nur für Schreine :D
Mir egal ob ich alles im Handbuch suchen kann ( ich fotografier trotzdem alles neues ._. ) -
zum Thema fotografieren xD hab heut gelesen, dass man die Waffen registrieren kann, wenn man sie mit dem Fotomodul fotografiert. kann da jemand was in Erfahrung bringen, was das dann bringt? vielleicht gehen die dann nicht mehr kaputt?
-
Die gehen immer noch kaputt.
Du kannst sie halt scannen und in der Welt suchen, genauso wie alles andere -
ah jetzt verstehe ich :) danke dir Beny
-
mach ein Porträt. Dann fotografierst du deine Waffen.
Aber das man sie suchen kann ist gut zu wissen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!