Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Ich hab seine erste phase schon nicht geschafft : ( Trau mich da grad nimmer hin Die lösungen "sei schnell und weich im perfekten moment aus" helfen mir gar NIX
  • Ja : (
  • @Seetang (Versteckter Text) Krogs hab ich derweil n bischen über 100 Stück .. ich halt gern nach ihren Plätzen Ausschau (ich bilde mir ein dass ich viele entdecke, haha, aber ich weiß ja nicht wie viel ich überseh!) Schreine hab ich erst 69 ... hab ein Talent dafür mich auf den Weg zu ihnen zu verlaufen, abzudriften, woanders zu landen, mich wo hin zu beamen weil mich irgendwas tothaut und dann mach ich erstmal noch ... etc etc ...
  • trau ich mich jetzt, zu fragen was es für 100% gibt? oder spoiler ich mir damit was?
  • D: *enttäuscht* oook aber besser als eine ultimative Waffe die man dann nimmer wirklich braucht : I
  • War nicht skyward sword das, wo es am intimsten war zwischen den beiden?
  • Oh Gott jaa, Paya ist soooo cute ich war immer ein großer Fan von Impa, bin deswegen auch vor meinem Skiurlaub noch schnell nach kakariko gegangen weil ich wissen wollte wie sie aussieht D: eine Rosine! enttäuschend! Paya hat mir dann ein wenig die Stimmung gerettet (auch wenn sie kein Badass ist) Hätt ich im Spiel die Wahl, würd ich auch Paya den Hof machen <3 <3 <3 <3
  • Ich bleib auch immer abseits der wege Und kauf dauernd antike schilder nach mit denen sich die wächter selbst umbringen
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    Mein erstes (und einziges) durchgespieltes Zelda war Minish Cap Eine Freundin hat mir den Endgegner gemacht (hab ihn nicht geschafft :,D) und dann wollt ich die friedliche Welt genießen .. aber nein .. alle swar wie kurz vor dem Kampf D: deswegen war ich schon drauf eingestellt dass das hier auch so sein wird ausserdem wird es ja zusätzliche Spielinhalte geben, ich schätz mal, die machen keinen Sinn wenn die Welt auf einmal friedlich und bereinigt ist und man den "Gesamtzustand" der Welt und dad…
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    ich bin am anfang auch permanend elendiglich an den blauen bokblins verreckt D: jetzt fühl ich mich weniger ungeschickt, vielen Dank!
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    Die IST super gruslig D:
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    Bomben gehen auch ich benutz immer Bomben zum Efeu verbrennen (feuerpfeile sind kostbar!)
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    gibt dann eh die DLCs : ) aber nachdem ich die switch jetzt n paar Wochen verborgt hatte hab ich auch nimmer weitergespielt, trau mich sowieso nicht zum 3. titanen (der hat mich so gemetztelt) und bin irgendwie ganz "draußen" aus der Steuerung
  • Smalltalk zum Spiel

Beitrag
    Donnerfluch im Kamel er ist zu schnell, ich kann weder brauchbar parieren noch ausweichen )ich bin zu langsam, zu panisch und zu ungeschickt) Ich werd weiter Herzen sammeln und das letzte Teil Elektro Rüstung, aufpeppen suchen und es dann nochmal probieren : ( Bin für Hilfestellung aber dankbar (im Notfall lass ich meinen Neffen den Kampf machen : P)
  • Für mich ein plus : ) Das karten feature gefällt mir auch Bei den Klamotten.... mal sehn ob die was können oder nur optische Spielerei sind
  • Iieeep dieser Ort wo alles dunkel ist!!! Grusel grusel Zum Glück steht mir die Katze bei Und wenn ich die switch weglege um das schwer aufladen zu lassen und ihr Foto ins Netz zu stellen, möcht sie für mich weiterspielen! *dapsch*
  • Natürlich hab ich auch andere waffen, aber die gehen ja kaputt! Aber... (Versteckter Text) Btw, bin jetzt über 100 stunden und hab immer noch erst 2 titanen fertig : D (Gleich 3!)
  • Den feuertitan fand ich überraschend leicht (Versteckter Text) ... ich geh mal weiter erinnerungen sammeln (ich spiele so chaotisch! Es gibt so viele quests!) Und dann trau ich mich nochmal an das scheiß kamel : ( Vielleicht : ( *traumatisiert*
  • *google frag wie der rückwärtssalto geht* ich bin eine absolute niete in ausweichen, parieren und anderem Dingen die gut getimed sein müssen. Ich bin so im Stress und Panikmodus bei den Gegnern :,D ichwill von oben Bomben werfen können ;__;
  • Vorhin hat mir eine Freundin, die seit kurzem auch dem Spiel verfallen ist, das hier von unterwegs geschickt