Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von Sina-chan) Eine komplett neue Strecke... erstaunlich :o Da kommen hoffentlich auch noch einige andere, die komplett neu sind :3
  • (Zitat von Sina-chan) Ich fand die Tour-Strecken bisher eigentlich am interessantesten... gerade beim ersten mal xD Wo man in der Paris-Strecke zum Beispiel dann *Spoiler* und so :3 Das war (beim ersten mal) sehr überraschend (Überraschungen sind toll )
  • Anti-Schwerkraft ist mir eh nicht so wichtig xD Ist aber cool, wenn es sinnvoll genutzt wird :3
  • (Zitat von nartaina) (Versteckter Text)
  • (Zitat von Magnolia) Ja, genau das... was sollte ich sonst meinen? xD
  • Mario Kart 8 Deluxe Edition

Beitrag
    Die Kommentare sind auch klasse... das geht von "Supi, finde ich toll" über "Ja, ist toll, aber wieso ist das nicht schon seit 8 Jahren drin?" bis hin zu "klasse, jetzt brauchen wir nur noch [diese 12 Kleinigekeiten] und dann hat das Spiel alles, was es braucht" xD

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) "nur Bomben" ist ja trotzdem mit Münzen... xD

Beitrag
    (Zitat von Chuulio) Ich wäre gerne dabei, habe aber noch technische Probleme, wo Nintendo in spätestens einer Woche Rückmeldung gibt (hoffe ich...), wo das ganze dann (hoffentlich...) endlich gelöst ist Also... bin ich morgen vermutlich eher nicht dabei... bin aber froh, dass dieser ganze Kram, der seit Juli läuft, nun (hoffentlich...) bald endlich (hoffentlich...) vorbei ist