ich werde das Spiel nie spielen und bin nun verwirrt was du meinst und will es wissen. Also wirf den Spoiler doch rein XD
In der 3. Runde ist dann *Spoiler*, was mich beim ersten mal ziemlich überrascht hat :3
ich werde das Spiel nie spielen und bin nun verwirrt was du meinst und will es wissen. Also wirf den Spoiler doch rein XD
In der 3. Runde ist dann *Spoiler*, was mich beim ersten mal ziemlich überrascht hat :3
*seufz* muss ich wohl googeln was? :(
Ich hab die Strecke ja gespielt aber ka was bearb meint xD
Die Tour Strecken ändern sich gern mal jede Runde und man muss wo anders abbiegen und ne andere Strecke fahrn. In der 3. Runde fährt man dann quasi gegen den Verkehr aber weiß nicht ob bearb das meint. Da kommen einen dann andere Spieler eben entgegen xD anonsten ka x3 is auch schon bissl her als ich alle Strecken getestet hab
- Schneeland (GBA)
- Eiscreme Eskapade (Originalstrecke(!))
Auf die beiden freue ich mich am meisten.
Ich freue mich so über dien neuen Strecken.
Die Tour-Strecken finde ich super.
Ich hab die Strecke ja gespielt aber ka was bearb meint xD
Die Tour Strecken ändern sich gern mal jede Runde und man muss wo anders abbiegen und ne andere Strecke fahrn. In der 3. Runde fährt man dann quasi gegen den Verkehr aber weiß nicht ob bearb das meint. Da kommen einen dann andere Spieler eben entgegen xD anonsten ka x3 is auch schon bissl her als ich alle Strecken getestet hab
Ja, genau das... was sollte ich sonst meinen? xD
eben genau das is die Frage xD oder war die Frage x3
Die dritte Welle des Boosterstreckenpasses gibt es ab 7. Dezember :D
Mit dabei sind:
Steinpilzcup
- Blätterwald (MKWii)
- Regenbogenboulevard (MK7)
- Buu-Huu-Tal (MKSC)
- Pflaster von Berlin (MKTour)
Mondcup
- Gebirgspfad (MK7)
- Peaches Schlossgarten (MKDS)
- London Tour (MKTour)
- Bergbescherung (MKTour)
Yeah! Home!
Ronin ist das deine Sicht aus dem Fenster? xD
Lustigerweise beinahe... jedenfalls das hier (leider ohne Melinda):
Ab heute sind die neuen Strecken verfügbar :)
Und für alle, auch die, die kein Online besitzen, gibt es ein neues Update: Ab jetzt kann man im Offline-Versus und in ausgewählten Online-Modi die eingesetzten Items bestimmen
https://twitter.com/NintendoDE/status/1600479266885586944
Damit kann man bestimmt viel Mist machen (nur blaue Panzer haha xD)
Die Kommentare sind auch klasse... das geht von "Supi, finde ich toll" über "Ja, ist toll, aber wieso ist das nicht schon seit 8 Jahren drin?" bis hin zu "klasse, jetzt brauchen wir nur noch [diese 12 Kleinigekeiten] und dann hat das Spiel alles, was es braucht" xD
oh das mit den Items stell ich mir super witzig vor :o da kann man n Haufen Blödsinn machen xD
*denkt an baby park auf 200 nur mit Bomben* xD das geht ja schon aber dann noch mit anderne Items x3 hehehe
*denkt an baby park auf 200 nur mit Bomben* xD das geht ja schon aber dann noch mit anderne Items x3 hehehe
"nur Bomben" ist ja trotzdem mit Münzen... xD
Hätte hier jemand Lust morgen ein paar Runden Mario Kart zu zocken? Muss mich mal wieder mit echten Personen messen^^
Hätte Lust, kann aber nicht fest zusagen. Würde morgen spontan dazustoßen, falls sich noch mehr Leute finden :D
Muss man dann auch die Bonusstrecken haben, wenn man mit anderen spielen will, die die haben?
Muss man dann auch die Bonusstrecken haben, wenn man mit anderen spielen will, die die haben?
Nur der Host muss das DLC besitzen für die Strecken, wenn der Host sie nicht hat kommen nur die Standardstrecken dran :)
Mario Kart 8's New Courses Can Be Played Without Buying the DLC
Hätte hier jemand Lust morgen ein paar Runden Mario Kart zu zocken? Muss mich mal wieder mit echten Personen messen^^
Ich wäre gerne dabei, habe aber noch technische Probleme, wo Nintendo in spätestens einer Woche Rückmeldung gibt (hoffe ich...), wo das ganze dann (hoffentlich...) endlich gelöst ist
Also... bin ich morgen vermutlich eher nicht dabei... bin aber froh, dass dieser ganze Kram, der seit Juli läuft, nun (hoffentlich...) bald endlich (hoffentlich...) vorbei ist
Müssen wir dann auf jeden Fall Mal machen! Morgen ist aber für Sabi reserviert und sie hat glaube wenig Interesse an Mario Kart, wenn sie es überhaupt besitzt :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!