Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hey Leute, ich biete nun einfach mal spontan einen Gimp Kurs an. Immer wieder machen wir hier ja Events, wo ihr grafisch etwas zaubern sollt. Oft sehe ich wie mit Paint gearbeitet wird, dabei gibt es ein gutes kostenloses Programm, dass am Ende gar nicht so schwer zu verstehen ist. Gemeint ist Gimp 2 Dieses Programm bietet im Grunde alles an, was man mit Photoshop auch machen kann. Es ist jedoch kostenlos. Zuerst einmal werde ich Anfängerkurse anbieten, wo es wirklich nur um reine Basics geht, s…
  • Sagt am besten gleich hier welcher Kurs für euch am besten ist. Falls nämlich niemand zu einem termin geht warte ich nicht umsonst :)
  • Okay. Also Interesse ohne Termin: Stray Sonntag 09.04.17 16 Uhr Sebi Mittwoch 12.04.17 18 Uhr Flip Anks Samstag 15.04.17 20 Uhr Fortgeschrittenen Kurs Interesse: Sina Anni Was ich noch erwähnen sollte.. Ich kann mit Gimp arbeiten ohne Probleme. Doch ich bin kein Profi. Ich kenne nicht jede kleinste Funktion von Gimp. Masken z.B ist etwas das ich nie benutze und sie auch noch nie ganz verstanden habe.. dazu kann ich nichts sagen. Die Schulung geht erstmal wirklich ja nur um Basicsdrin vorkommen t…
  • Echt? Ich hatte bei Chip bisher noch nichts bei gehabt. Wobei ich hacken etc rausnehme. Aber da es bei gimp das auch gibt,ist das auf jeden fall sauberer. Vllt kann @Matzi gerade die Links tauschen? Bin noch bis 22 uhr arbeiten und am handy ist das doof Edit: haha gedankenübertragung ging schneller hihi <3
  • Im Startpost hab ich es rein editiert wer wann sich gemeldet hat Meine Bitte.. Bitte meldet euch frühzeitig ab, wenn ihr doch nicht könnt. Es ist einfach nur sehr doof, wenn man dann wartet und wartet weil man anfangen mag, wenn alle teilnehmer da sind und der dann nie kommt. Kurzer post hier oder mir als pn genügt :) Danke!
  • @Stray @Seetang vergesst nicht, heute 16 Uhr ist der Kurs :) Wer zu spät kommt muss strafkreise malen haha Vergesst nicht vorab Gimp runter zu laden :)
  • Nächsten Sonntag , also der 23.04 biete ich einen weiteren Gimpkurs an Thema: Wir erstellen eine Gif (ein animiertes Bild) Es wird nur im Textchannel stattfinden. Grundkenntnisse zwingend erforderlich Bitte meldet euch bis Freitag an :) Uhrzeit 16 Uhr
  • Hat sich niemand angemeldet, also findet er nicht statt :)
  • das Ständig man den anderen nicht gehört hat hat mich so genervt.. darum bevorzuge ich gerade schreibstil XD Aber mal sehen.. vllt mal stontan irgendwann
  • das sagte ich doch schon :)