Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• ich hole es mir höchstwahrscheinlich, aber nicht gleich zum Release :3 Vielleicht zu Weihnachten?
  • Ich werde es mir holen, weiß aber noch nicht wann. Splatoon 2 erscheint am selben Tag wie Fate/Extella tuS, das ist erst mal wichtiger :D Spätestens zu Weihnachten vielleicht? wenn ich Zeit habe, probiere ich mich im Global Testfire ^^
  • das wäre doch mal was: Forensternis in eShop-Guthaben umwandeln :D
  • youtube.com/watch?v=l8DvZ5ZrpZU Habe mir gerade das Videos zum Singleplayer-Modus angeschaut - jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich das Spiel brauche :D Die beiden im Video immer "das erinnert an Mario Galaxy, das erinnert an Marion Galaxy" und ich denke mir "NEIN, das erinnert an Kid Icarus. Uprising", was ich bis zum erbrechen auf dem 3DS gesuchtet habe :D (und dass es genug im Singleplayer zu tun gibt, ist für mich recht wichtig, was das WLAN in meinem Zimmer für die Switch nicht reicht ^^…
  • Für die von euch, die noch am zweifeln sind wegen dem Onlineservice oder Splatoon 2 im allgemeinen: https://twitter.com/NintendoDE/status/1107643405549604864?s=19 es wird eine Spezialdemo geben, mit der man vom 19.-25. März den Onlinemodus gratis testen kann!