ich hab meist auch immer nur den Roller benutzt, da am einfachsten :D also gibt es schon 3 Rollernutzer :D

Werdet ihr euch Splatoon 2 holen?
-
-
Ich kam mit dem roller nie klar XD
Warum?
Um effektiv damit zu sein musste man diesen Sprungangriff können..
Daher blieb ich bei der goldenen royal mg meist.
Konzentrator war ein Desaster.
Allgemein alles was erst aufladen muss war schrecklich..Und als der Pinsel neu kam, hab ich auch nochmal gespielt und den probiert..
wow.. ein Muskelkater danach.. also niee wieder XDIch glaub dieser doppelkleckser wird wieder eine waffe sein die am anfang jeder hat.
Wie am anfang der roller als es hieß der sei OP :D
am Ende war der roller ein leichtes Ziel und daher dauertot.
Aber viel eingefärbt hat er allemal.
Wer damit nicht auf platz 1 oder 2 war, hat was falsch gemacht :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mir gerade das Videos zum Singleplayer-Modus angeschaut - jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich das Spiel brauche :D
Die beiden im Video immer "das erinnert an Mario Galaxy, das erinnert an Marion Galaxy" und ich denke mir "NEIN, das erinnert an Kid Icarus. Uprising", was ich bis zum erbrechen auf dem 3DS gesuchtet habe :D
(und dass es genug im Singleplayer zu tun gibt, ist für mich recht wichtig, was das WLAN in meinem Zimmer für die Switch nicht reicht ^^") -
Ahh darf nicht so viel davon gucken XD
Bin nicht so gerne so viel gespoilert :D
Ich empfehle einen Wlan Repeater :D
-
Für die von euch, die noch am zweifeln sind wegen dem Onlineservice oder Splatoon 2 im allgemeinen:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1107643405549604864?s=19
es wird eine Spezialdemo geben, mit der man vom 19.-25. März den Onlinemodus gratis testen kann! -
Ausserdem wird es das Spiel und den Dlc danach mit einem Rabatt geben!
Bis 31. März gibt’s im Nintendo eShop 33 % Nachlass auf Splatoon 2 und 25 % Ermäßigung auf Splatoon 2 + Octo Expansion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!