Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Kaum ist das Osterevent zuEnde, da gibt es auch gleich das nächste Event. Und wo ihr doch wegen der Eiersuche das Spiel gerade mal in der Hand hattet.. Wie schaut eigentlich eure Stadt aus? Wir, das Ac Cafe sucht die schönste AC New Leaf Stadt von euch! Darum werdet ihr nun ca. 4 Wochen Zeit haben um eure Stadt auf zu hübschen. Vom 15.-21.0517 habt ihr dann die Möglichkeit euren aktuellen Schlummercode der Jurorin @Nessi mitzuteilen. Die schönste Stadt wird sie auswählen. Je nachdem wie viele Te…
  • Hmm ich denke es könnte Pluspunkte geben, wenn auch das Haus kein Messistand ist und irgendwie geordnet ist :) Im Grunde könnt ihr ja schauen was in den vergangenen 3 Zeitungen Nessi für die Schlummernummer ausgewählt hatte.
  • Auf jeden Fall lohnt es sich teilzunehmen. Denn es schadet nicht den Schlummercode abzugeben. Ob man nun gewinnt oder nicht
  • Man kann auch mit gehackten Städten mit machen. Wobei das keine Vorteile bringt. Ich denke besonders ist, wenn alles stimmig ist. Es auffällt, vielleicht man beim Schlummern gleich sieht, was ihr euch beim erstellen gedacht hattet.
  • Es gibt ja noch genug Zeit :D
  • Soo ab morgen beginnt die Zeit eure Schlummercodes zu verschicken! Braucht ihr noch irgendwas? Wenn ja dann sagt es. Ich werde heute mich dran setzen und versuchen jeden Wunsch den ihr habt zu erfüllen, damit eure Stadt schön wird!
  • der 21.5 ist ja der letzte Tag der Abgabe von den Codes. Das ist doch etwas Zeit :D Und die Stadtbverschönerungen.. Ich könnte dir höchstens helfen eine perfekte Stadt zu kreiren.. (Tokito ist dank der ganzen Zedern nun perfekt, musste so lachen :D)
  • Keiner der Teilnehmer wird gänzlich leer ausgehen :) Nur Mut!
  • Micht vergessen. Ihr könnt seit gestern eure Schlummercodes nessi schicken: )
  • Falls einer meint am Montag um 3 Uhr morgens noch seinen Code abzugeben.. ich glaub da könnten wir noch ein auge zudrücken.
  • Und damit sind es nun noch genau 24 Stunden Zeit :) Ich hoffe ihr nutzt die Zeit :D An alle die ihren Code bereits abgegeben haben, ihn nachträglich aber nochmal aktualisiert haben und den letzten Stand als besser empfinden sagen auch bitte bescheid. Da Nessi schon bei einigen Einsendungen reingeschaut hat könnte ihr vielleicht ein neues Bauprojekt entgangen sein? Auch dürft ihr gerne mitteilen in der PN, die ihr Nessi geschickt habt, was ihr am liebsten in eurer Stadt habt. Was ist euer Lieblin…
  • Den Code, den wir von Lichter haben ist auf jeden Fall nachts. Ich muss sagen, wir haben hier wirklich viele hübsche Städte im Forum. :) Die Teilnehmer werden per pn benachrichtigt, ob sie interviewed werden, oder nicht. Bitte haltet darüber dann schweigen :) In der Zeitung wird es erst dann veröffentlicht wer Germanys next topmodel wird und damit einen Vertrag mit.. Moment.. falscher Film.. Ac Cafe's next top City wird und somit das grosse Interview erhält, seine Stadt in der Schlummernummer ge…
  • Endlich haben wir den Gewinner verraten! Schaut in unsere Forenzeitung Ausgabe 4 um nachzulesen wer die schönste Stadt im Forum hat!