Ac Cafés Next Top City

• Also genug Zeit hat es bisher gekostet.
    Meine Hauptstadt wurde ja über 2,5 Jahre entwickelt.
    Die 3 Nebenhäuser waren eigendlich fertig.
    Trotzdem hat es 3-4 Tage gedauert nur alte gegen neue
    Items zu tauschen. Und bißchen Stadt aufräumen und
    Bodendesigns zu flicken.
    Aber dann fing die Arbeit am Haupthaus an. Alles (fast) neu.
    Über die Hälfte der neuen Amiiboskarten und Figuren
    müssen eingelesen werden, dementsprechend immer
    ein Tag vorgespult werden. Und manche Karten
    3-5 mal, weil ich keine Lust auf klonen hab.
    Gestern dachte ich, wie schon so oft, mal eben.
    Hab abends um 22.30 angefangen und morgens um
    6.30 aufgehört. Und noch längst nicht fertig mit scannen.
    Und 9.30 wieder raus, weil Kind zum Muttertagsfrühstück
    eingeladen hat. Das erste offizielle Treffen beider Eltern.

Die Woche wird Schlafmangel normal sein.
    Weil tagsüber Zelda spielen und abends/nachts die
    Nachtbaustelle in Kairo.

• also ich bin noch net fertig, aber die Stadt hat schon Fortschritte gemacht wenn man überlegt vor ca. 2 wochen oder so war sie noch komplett leer und jz fehlen mir noch zwei Projekte dann bin ich fürs erste zufrieden

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Micht vergessen. Ihr könnt seit gestern eure Schlummercodes nessi schicken: )

Ich wäre ja eigentlich schon zufrieden fürs erste mit meiner stadt wenn ich endlich noch die zwei fehlenden Projekte bekommen würde .-.
    PS: ich mache nun schon sehr oft den Quallentrick, aber keiner schlägt mir die sachen vor ._.

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Bis wann kann man dir @Nessi am 21.05. den Code noch geben?
    Ich arbeite gerade wieder fleißig dran, weil ich bisschen sehr unzufrieden war XD

• Und damit sind es nun noch genau 24 Stunden Zeit :)

Ich hoffe ihr nutzt die Zeit :D

An alle die ihren Code bereits abgegeben haben, ihn nachträglich aber nochmal aktualisiert haben und den letzten Stand als besser empfinden sagen auch bitte bescheid.

Da Nessi schon bei einigen Einsendungen reingeschaut hat könnte ihr vielleicht ein neues Bauprojekt entgangen sein?

Auch dürft ihr gerne mitteilen in der PN, die ihr Nessi geschickt habt, was ihr am liebsten in eurer Stadt habt.

Was ist euer Lieblingsplatz? Wo sollte Nessi auf jeden Fall lang spazieren? :)

Ich freue mich auf jede einzelne Einsendung!

Lasst uns New Leaf wieder aufleben !

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ui, am WE mega-busy gewesen, und nicht mal eine Nachricht geschafft.
    Aber in Lichter muss man einfach überall gewesen sein...
    :sing:
    Wobei es natürlich in der "Märchenecke" und am Leuchtturm besonders schön ist...

Und wenn man Abends/Nachts ankommt (als Besucher), und in Lichter vom Lichterbaum, Lichtertor und der Lichteruhr begrüßt wird, am Bahnhof direkt...
    Anyway, ist ja nun vorbei, ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin () aus folgendem Grund: Schreibfehler...

• Den Code, den wir von Lichter haben ist auf jeden Fall nachts.
    Ich muss sagen, wir haben hier wirklich viele hübsche Städte im Forum.
    :)
    Die Teilnehmer werden per pn benachrichtigt, ob sie interviewed werden, oder nicht.
    Bitte haltet darüber dann schweigen :)
    In der Zeitung wird es erst dann veröffentlicht wer
    Germanys next topmodel wird und damit einen Vertrag mit.. Moment.. falscher Film..

Ac Cafe's next top City wird und somit das grosse Interview erhält, seine Stadt in der Schlummernummer gezeigt wird und das Preisgeld von 5000 Forensternis erhält.

Doch keine Sorge an jene, die nicht gewonnen haben.
    Wir haben uns auch für euch was überlegt. Doch vorerst bleibt das eine Überraschung :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ronin ich glaube man kommt zu der Zeit an, wie die Stadt im Schlummerhaus gespeichert wurde.

Ah! Klingt plausibel, wieder was gelernt. :sing:

Doch keine Sorge an jene, die nicht gewonnen haben.

Es zählt doch der olympische Gedanke. Lichter ist ja auch noch nicht mal ein Jahr alt. Ich schlummere viel zu selten - man muss aber auch ein bisschen Zeit dafür übrig haben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!