Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Mit dem Erscheinen der Switch fürchteten viele um den Fortbestand der 3DS Linie, aber die letzte Nintendo direct hatte schon klar gemacht, dass die Ära der 3DS/2DS Spiele noch nicht beendet werden soll. Nun erscheint schon am 28. Juli ein neues Mitglied in der Familie! youtu.be/3gVBVv7Ozsg Der neue 2DS kommt mit den Bildschirm-maßen und der Stärke des 3DS XL daher. Der C-Stick, das zweite Set Schultertasten und der eingebaute NFC-Reader für die Amiibo machen nun ein vollwertiges (und dabei sehr …
  • Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Mich stört der bunte Streifen, bzw das bunte überhaupt, abgesehn davon find ich sie schick. Bei dem kleinen new3DS sidn auch alle so auf die bunten Knöpfe abgefahren .. ew D: ich verstehs nicht Aber brauchen tu ich sie ja eh nicht, und wenns irgendwann soweit sein sollte, gibts sicher ein schlcihteres Modell : ) von was auch immer ....
  • Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Ja, das war mir schon klar Aber auch die Farben meines heißgeliebten N64 Controllers bräucht ich nicht auf dem DS Beim Spielen selber ist mir die Buntheit der Konsole in Wirklichkeit eh egal. Das blend ich schnell mal aus (wie die bunten Switch JoyCon) aber so als Präsenz an sich, mag ich Geräte lieber schlicht-farbig : )
  • Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Haha, OMG ja!! : D Astoserien-2DSe ... plötzlich sind sie mir sympathischer Eine schicke Special Edition aus Japan, der Dragon Quest 2DS XL ... DEN würd ich kaufen ich will den Hubbel anfassen
  • Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Im vergleich die PS4 Sonderedition Kanns ja nicht so :,D bäh!
  • Neuer Nintendo 2DS

Beitrag
    Ich glaube, diese kundensparte ist auch einfach zu klein