Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraguii es geht looos. hmm ich wähle Nessi zum BM :) @Stray @arcticannie hab euch die Zeichenrechte zugeteilt -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragHerzlichen Glückwunsch Anksi ;) ich denke mal schon dass wir das dürfen :) darf nur nicht eskalieren :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwow was für Theorien :o und es ist nichts passiert? unsere haarigen Schnuckies haben wohl sicher verpennt -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraghaha sabi, ich glaub kaum, dass er sich bestimmt melden wird. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragdas könnte auch möglich sein xD -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragich hab keinen Plan wen ich wählen soll, da es Null Anhaltspunkte gibt. puh irgendwen muss ich wählen. Toastbrotbaum -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragich glaube kaum dass toasti der dumme ist :) er hat sicher eine ganz andere Rolle -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwer meine Worte richtig interpretiert hat, weiss es genau -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraghach san xD wie kannst du es wagen den Rektor rauszuwerfen xD -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragglaube nie einem Fremden Mels :D er könnte jederzeit böse sein xD und San ich kauf dir das nicht ab dass du dumm bist :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraghaha das ist mir klar san xD und nein ich will auf nichts anderes hindeuten :D hach anksi :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragalso werd ich es wohl diesmal sein -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwirst du ja dann sehen sabi -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragjaaaa -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraggenau das war mein Plan :) Es war köstlich wie verwirrt ihr wart xD -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragSebi unser Theorist :D ich glaub da könnte was dran sein, was du sagst wegen den beiden aber kA -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragtot bin ich nicht beny xD kann nur keine Wahlen mehr mitmachen. Nur mitdiskutieren -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraggenauso ist es sabi :) es gab sogar schon am anfang einen Hinweis für die Wölfe, aber da weiss ich nicht, ob das überhaupt ankam :D deswegen bin ich in die Offensive gegangen bei toast -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragwieder nichts passiert? wow was ist nur los :D vielleicht wurde ja diesmal doch das rotkäppchen oder so erwischt. hmm -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragja ist schon komisch. vielleicht hat anksi keinen Peil oder eine Ahnung derzeit, weil halt nix passiert ist xD bei mir wars ja doch irgendwie durch die Verwirrung einfacher :D