Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Okk, also Matze wirkt ja recht safe. Er steht kurz vor dem Sterben + er verteidigt sich nicht und seine Rolle scheint ja mmn recht offensichtlich zu sein. Und da der Dumme mitreden kann, ist es auch halb so wild wenn er stirbt :D

edit: ok nvm habe die 9 seite nicht laden lassen. RIP Matze kann man glaube ich nicht sagen, oder? XD Haha zum Glück ist das weder + noch -.
    Da ich jetzt Zeit habe (bzw. den Rest auf morgen schiebe hehe) kann ich nochmal überlegen, was genau ich wollte.

Weiß aber nicht wie ich es finden soll, dass Anks knapp am Ende Matzi wählte + Lini am Ende mit drauf kam. Ich gehe mal von einer Kommunikation zwischen den beiden aus (egal ob böse oder gute Rollen)

• Sebi unser Theorist :D ich glaub da könnte was dran sein, was du sagst wegen den beiden :hmm: aber kA

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Sebastian
    Ist jetzt nicht dein Ernst.

Was ist denn so schlimm an der Aussage gewesen? Ich habe extra diesen Kommentar in Klammern gesetzt, weil ich dich nicht sofort verdächtigen wollte. xD

Toast hatte 2 Stimmen, Matzi eine, bevor du und Lini ihn wählten. Da kann man das doch mal ansprechen

aber deine reaktion ist interessant hurrhURR

• Oh sorry Matze D: wtf wieso du auch immer gewählt wurdest (dachte dich wählt eh keiner und ich war was neben der Spur)
    Ab jetzt bin ich aber wieder dabei x.x *Liste anfertige* jetzt wird alles genau dokumentiert so geht das hier ja nicht!

Trotzdem sorry (aber ich wusste ja das Risiko schwingt ja immer mit, wenn man jemanden wählt) - freut mich, dass du trotzdem dabei bleibst :D (ich hab ja gesagt du wärst ein guter Klassensprecher gewesen)

• Ich habe Lini nicht verteidigt.
    Ich finde es nur nicht richtig gleich zu unterstellen das wir irgendeine
    Beziehung haben, nur weil sie nach mir die selbe Person wählt.

Weiß aber nicht wie ich es finden soll, dass Anks knapp am Ende Matzi wählte + Lini am Ende mit drauf kam. Ich gehe mal von einer Kommunikation zwischen den beiden aus (egal ob böse oder gute Rollen)

Du müßtest wissen das ich immer fast als letzter wähle, meistens sogar als letzter.
    So gesehen war ich noch früh dran, denn nach mir hätten noch 4 wählen müssen.
    Außerdem habe ich meine Wahl begründet, was Lini vieleicht einleuchtend fand.
    Ich versuche wenigstens nicht nur Random zu wählen.
    Wäre euch das lieber, wenn ich nichts begründe und einfach sage ich wähle Random?

Ich stehe zu meiner Wahl.
    Zu 80% war ich sicher das Matzi der Dumme ist. Der Rest das er Wolf ist.
    Und ich fand es besser den Dummen zu wählen, der ja dabei bleibt,
    als "Random" irgendwen zu nehmen und eine wichtige Rolle zu erwischen,
    bzw. Jemanden der dann gut und aus dem Spiel ist.

• Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll. :/
    Ist ja schon gut,das es nur den Dummen getroffen hat...besser als Hexe,Jäger oder so...
    Aber so langsam bekomme ich den Eindruck,das sich hier Einige zusammen schließen und sich auf bestimmte Leute einschießen.Ganz besonders auf eine Person... :think:

• Mir geht es auch gar nicht um die Begründung oder so. Aber ich finde es ist schon berechtigt, das einzuwerfen.. falls du mich mit dem Teil meintest Anks

• Wow, erstmal 3 Seiten nachlesen.
    Hab mich an der Diskussion nicht beteiligt, aber ist ja alles gut gegangen :D
    Schöne Guilty Crown Anspielung Stray! Nebenbei GiDeMo ist am Besten :P

RIP? Matzi

Werde jetzt erstmal die Nacht Theorien aufstellen und dann weitersehen

noface.png

by Toast <3

• tot bin ich nicht beny xD kann nur keine Wahlen mehr mitmachen. Nur mitdiskutieren

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Man ist das hier wieder ruhig...

Wir dürfen Nachts schreiben. Nicht vergessen :D

Gestern haben wir ja auch mit den Gesprächsthemen "abgeschlossen" xD So viel lässt sich auch nicht sagen. Das einzige, was ich von gestern weiß, ist die Theorie mit Anks + Lini. Aber vielleicht auch Anks + Kuro? :D Sonst interpretiere ich zu viel hinein

• Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll. :/
    Ist ja schon gut,das es nur den Dummen getroffen hat...besser als Hexe,Jäger oder so...
    Aber so langsam bekomme ich den Eindruck,das sich hier Einige zusammen schließen und sich auf bestimmte Leute einschießen.Ganz besonders auf eine Person... :think:

Was meinst du damit?
    Bisher ist ja sowieso alles nur vage. Da braucht man nicht gleich jemanden verteidigen oder sowas. Aber du tust es, warum? :>

Meine Verdächtigenliste ist nun

1. >>>> Toast
    2. Anks, weil sie Toast direkt glaubt
    3. Kuro (weil sie direkt schützt)
    4. Lini (weil sie direkt geschützt wird und ihre Matze Wahl fand ich komisch. Da bei ihm und Toasti ja eig die Vermutung bestand die Dummen zu sein und somit eine Wahl verschwendet worden ist. Hab das Gefühl, dass aber damit von Toast abgelenkt werden sollte.. keine Ahnung.)

Ich hab es so im Gefühl, dass Toast, Anks, Lini und Kuro miteinander zu tun haben.

Entweder Wolfsbund oder Geschwisterbund

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Was meinst du damit?Bisher ist ja sowieso alles nur vage. Da braucht man nicht gleich jemanden verteidigen oder sowas. Aber du tust es, warum? :>

Ich verteidige nicht,ich sage nur was mir so auffällt.
    Und mir fällt halt auf,das bestimmte Leute hinter der BM her sind.Ohne überhaupt konkrete Beweise zu haben.
    Klar,der BM Posten ist immer so eine kribblige Sache,man weiß nie ob er Mensch oder Wolf ist.
    Aber angenommen,der BM wäre ein Mensch.Dann würde das den Wölfen ziemlichen stinken.Ergo versucht man den alten BM los zu werden und einen Wolf auf den Posten zu bekommen...
    Wäre ja nicht das erste Mal,das so was passieren würde.

• Ich fühle mich angesprochen, weshalb ich nochmal darauf hinweise, dass ich die Theorie mit Anks + Lini nur auf die Kommunikation bezogen habe. Soll heißen, sie können im Geschwisterpaar oder im Liebespaar sein, aber auch Wölfe == Mensch oder Wolf == wie halt jeder. Bloß, bezogen auf diese 3 Möglichkeiten (ich glaube mehr gibt es nicht)

• Zugegeben,du bist einer der Personen die ich meinte.Aber da gibt es noch Jemandenden,der sehr auffällig ist.

Aber gut,ich lasse das erst mal so im Raume stehen.
    FALLS ich die Nacht überleben sollte,weiß ich wen ich wähle.

• Mir kommt auf jeden Fall Linis Wahl sehr seltsam vor.

Dieses spontane aufspringen damit Matze auch wirklich dann stirbt fand ich durchaus verdächtig.

Bei Toast bin ich mir gerade total unsicher..
    Einige sind sich hier so sicher er ist böse.. aber ich weiß gar nicht gerade warum..
    Hab ich was übersehen?

Matze sagte nur dass er nicht der Dumme ist, nun wissen wir.. Ja weil Matze das selbst war.
    Matze hat ihn gewählt random..

Also vielleicht kann jemand da ja das erklären?

Fragwürdig ist für mich auf jeden Fall derzeit dass ein paar Leute sich hier gegenseitig verteidigen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!