das is ja das problem.
es kann alles oder nix sein.
wir werden es erst zu einem späteren zeitpunkt erfahren, dann wenn es gar nimmer wichtig is D:
das is ja das problem.
es kann alles oder nix sein.
wir werden es erst zu einem späteren zeitpunkt erfahren, dann wenn es gar nimmer wichtig is D:
Das war wohl nichts :D Super, dass alle noch da sind :3
Werd nochmal alles durchgehen, aber hab schon ein paar Ideen.
wieder nichts passiert? wow was ist nur los :D vielleicht wurde ja diesmal doch das rotkäppchen oder so erwischt. hmm
Ihh, das ist jetzt irgendwie fast blöd xD
Keine neuen Anhaltspunkte für Verdächtigungen
Also, dann schreib ich mal was ich so denke
Toast ist für mich 100% böse.
Ich kauf ihn einfach überhaupt nicht die Tsundere Rolle ab
Anks verhält sich auch relativ verdächtig meinem Gefühl nach, aber sie kann ich nie einschätzen, also kann ich mich auch irren.
Lini seh ich im Moment auch etwas skeptisch, aber würde da lieber abwarten
Bin mir eigentlich nur sicher, dass Toast böse ist und da was nicht stimmt mit der Tsundere Behauptung
Da ich aber nicht voreilig ihn verurteilen will
Wähle ich einfach schon mal jetzt Sina
Dir passiert schon nix :D Somit bin ich nicht Schuld wenn ihr wen unschuldigen tötet
Ich könnte mir vorstellen das Amor erst diese Nacht verkuppelt hat.
Weshalb das Verwandeln des Liebespartners nicht gehen würde.
Toast ist für mich 100% böse.
Wähle ich einfach schon mal jetzt Sina
Sinn? Random?
erstwähler sind immer spannend, überhaupt so früh. irgendwie ist das auchs chlau, so kann man sich nicht beeinflussen lassen (naja man kann ja ändern) und man ist nicht schuld wenn jemand liebes draufgeht.hm
Das hat schon einen Sinn Nessi :D
Überlegen...
Ich bleib jetzt erstmal bei Sina, mal schauen wie sich die Wahl entwickelt :3
Haha ich finde es nicht sehr verwunderlich wie der ein oder andere wählt, es war am ersten Tag schon 'verdächtig'
Mhhhhhhhhhhhhh!
ooooooooh!
Wobei...
ooooooooh..!
Ok,
also könnte Beny Tsundere sein.
Die 2te Tagwahl und wieder wählt er "Random" gleich als erster Sina.
Er könnte ja jeden anderen wählen als erster und ohne Verdächtigungen.
Und wenn er Toast zu 100% für böse hält, warum wählt er ihn nicht?
Es tut mir Leid, aber damit ist Toast für mich jetzt auch sehr verdächtig.
wirklich viele Anhaltspunkte haben wir durch die Nicht-Tode ja nicht, außer jemandem rutscht irgendwas raus...
Anks und Lini -> verdächtig
Toast -> so 50/50
Beim Rest weiß ich noch nicht so recht ^^"
Wenn anksi nuun toast verdächtigt kann ich anksi nicht mehr verdächtigen.
aber irgendwas ist mit den zweien grade komisch.
Ich halte mich jetzt mal zurück.
Hab am letzten Tag so viel geschrieben und letztendlich war es sowieso iwie "meh" und eig wollte ich schlafen gehen.. muss früh raus >.<
Okay.. Beny gibt nun also vor Yandere zu sein..
Entweder ist das wahr, oder ein manipulativer Schachzug..
Bei Matzi hab ich sofort geglaubt dass er der dumme ist, einfach weil ich nicht geglaubt habe dass er der seher ist und weil er so nicht spielt..
Beny.. würde ich dir zutrauen auf dem Niveau zu spielen dass du dadrin die Chance siehst als safe eingestuft zu werden?..
Ich denke das ist etwas zu kompliziert gedacht... wahrscheinlich bist du wirklich der Yandere..
Anks und Lini.. da sind weiterhin ganz große Fragezeichen..
Yandere war bei Toast eine gute erklärung für das Anks wählen.. doch.. nun habe ich hier auch größere Fragezeichen..
@nartaina
Tsundere = gutes wildes Kind, muß bei der Tagwahl immer sein Vorbild wählen.
Stirbt das Vorbild wird einmal seine Stimme doppelt gezählt.
Yandere = böses wildes Kind. Stirbt sein Vorbild gibt es in der Nacht 2 Opfer.
Toast hat mich als BM gewählt und diese seltsame Geschichte geschrieben, was noch nichts heißt.
Dann hat er mich bei der ersten Tagwahl gewählt, was komisch war. Ausschlaggebend wird erst die heutige Wahl.
Beny hat 2x grundlos Sina gewählt. Beide male gleich zu Beginn und heute obwohl er
Toast zu 100% böse sieht.
Ich tendiere im Moment dazu das Beny Tsundere sein könnte und Toast Yandere.
Aber beide könnten das auch nur vorgeben.
Wir haben ja auch 2 Dörfler.
Ähm ja mein ich ja haha
Warum müssen die Namen auch so kompliziert sein XD
Bin immer nur am schauen was nun welcher war :D
Verdrehe die beiden immer und immer wieder..
Sagen wir doch einfach gutes Wildes Kind und Böses Wildes Kind? XD
Wobei ich das gute Wilde Kind eher als Pupertären Teeny interpretiere.. XD
So nach dem Motto..
Bähhh nee ich liebe dich gaarrr nicht! Daher ärger ich dich ständig! Wie ich soll dich lieben? NIEMMAAALLLSS XD
Bähhh nee ich liebe dich gaarrr nicht! Daher ärger ich dich ständig! Wie ich soll dich lieben? NIEMMAAALLLSS XD
Genau das ist eine Tsundere :D
Und Yandere ist eher so
" ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!! Wenn ichh dich nicht haben kann kriegt dich "KEINER" *geht auf einen Mördertrip*
Willkommen bei "Animestereotypen erklärt"
Übrigens hab ich mir Yandere nochmal durchgelesen, Yandere muss seinen/ihren Schwarm nicht wählen
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs mit einer Freundin.
Da ich nicht denke dass ich da zum wählen komme..
Wähle ich lieber jetzt..
Bitte tötet mich nicht weil ich ein reallife hab haha
Ich hab weiterhin bei Lini meine Zweifel gerade.
Sie verhält sich ruhig, springt auf die Wahl bei Matzi auf..
Wölfe sind ja gerne ruhig um nicht aufzufallen..
Dann warum die wahl auf matzi? Es stehen zur Auswahl Toast und Matzi und sie gibt Matzi schnell ihre Stimme.
Vielleicht um von Toast abzulenken?
Wenn Toast wirklich ein Wolf ist, dann Lini auch.
Bei Anks bin ich mir noch unsicher..
Und andere hier sind so stark abgetaucht und haben nichtmal gewählt das man dazu gar nichts sagen kann.
Pit und sema.. Keine Ahnung.. spielen sie eigentlich mit? Haben sie schonmal was gesagt?
Derzeit safe ist für mich gerade nur beny. Wenn er nicht doch ein manipulatives Genie ist..
Mels.. da tendiere ich derzeit eher zu mensch.. aber wirklich sicher bin ich mir da nicht..
Gut also zusammen gefasst
Ich wähle lini
schönen Abend allen miteinander <3
Seltsam dass wieder nichts passiert ist...
So langsam glaub ich die Wölfe schlafen lieber statt in die Tat zu schreiten... oder das Ziel wurde wieder geschützt...
Mh... ich schwank vom Verhalten her, aber mein Bauchgefühl sagt mir Toastbrotbaum
Und plötzlich wählt Lini direkt Toast.
Diesmal direkt einen der vorher verdächtig war... Macht Toast nicht gerade weniger verdächtig. Denke er ist Wolf. Und das ist so eine Vertuschung.
Wähle ihn auch und Lini bleibt auf meiner Verdächtigenliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!