Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Ich gehe mit der derzeitigen Masse und wähle Toastbrotbaum.

Ich glaube mindestens einer seiner Wähler wird der seher sein, nachdem er in verdacht stand - und wird ihn durchleuchtet haben.

andernfalls hätte man hier wahrscheinlich etwas mehr gegenwind.. aber wo ich gerade nochmal drüberles.. ich bin unsicher. aber ich habe gerade keinerlei anhaltspunkte und mich alleine gegen jemanden wie anks stellen.. kann ich auch nich bringen.

ich warte das jetzt einfach mal ab, etwas zeoit hätte ich ja auc noch zum umschwenken D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich wähle ebenfalls Toast , hoffe wir liegen richtig, sonst wirkt es als würden die Wölfe es auf ihn abgesehen haben und muss nochmal neu durchdacht werden.

(Bin noch auf der Nachhilfe und konnte nicht so gut folgen, muss mir alles nochmal in Ruhe anschauen)

• Im Gegensatz zu manch anderen halte ich Anks für lieb : )

Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl bei Beny und nartaina

Ich kann verstehen warum Toast so viel Verdächtigung auf sich zieht, aber weil ihn ohnehin so viel wählen, und ich ungern mittöte (Matze, wollen wir tauschen?)
    Ich verstärke hier also meinen verdacht auf Lini, auch wenn er ebenso spekulativ ist wie alles andere

• Ich halte Toast auch für sehr verdächtig.Aber da ich mir nicht so ganz sicher bin,welche Rolle er hat - es gibt mehrere Möglichkeiten,und eine davon gefällt mir nicht - geht meine Stimme an einen der Leute die nicht sehr aktiv sind.
    Zwar werden nicht alle von den weniger aktiven Leuten Wölfe sein,aber mit mindestens Einem rechne ich schon.
    Daher wähle ich mal...semasimo.

• Sorry für die Inaktivität.. für heute bin ich fertig. :D

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was genau Toast gemacht hat. Wäre nett wenn man mir das erklären könnte. Das einzig auffällige war doch nur sein RPG Gerede, von welchem wir immer was haben? Und Matzi hat ihn nur als nicht-Dummer enttarnt.

Beny ist für mich 100%ig Safe, seine Rolle ist ja recht offensichtlich.

Bei Anks ist mir nur ihr Schweigen in der Nacht Phase aufgefallen (+ die Kombi mit Lini). Ich würde auch Lini wählen und wenn diese ein Wolf ist, würde ich in der nächsten Wahl auch Anks wählen. Wenn sie aber ein Mensch ist, ist Anks für mich safe (dann könnt ihr mich ruhig wählen lol bin eh inaktiv (er)).

• das ist merkwürdig.

anksi schließt sich nirgens an?

PIT? einfach so? random? wow

(nein das ist keine verdächtigung an sich, ich bin nur komplett überrascht haha)

In the darkest times the beast awakes inside.

• ja ist schon komisch. vielleicht hat anksi keinen Peil oder eine Ahnung derzeit, weil halt nix passiert ist xD bei mir wars ja doch irgendwie durch die Verwirrung einfacher :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ja selbst ich nicht, da ich nicht im Himmel bin. Fand das sonst eher unfair hier dabei zu sein und gleichzeitig im Himmel. Da hab ich drauf verzichtet, weils halt spannender ist hier mitzudiskutieren, wer meine haarigen Schnuckies sein könnten :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ENDE DER TAGESPHASE!
    (Ich hab sowas noch nie gemacht, help! T_T)

Willkommen zu.. カッパマキ! ☆ .. Folge 5:

Nachdem Matzi also einen kleinen Trip zum Rektor gebucht hatte, herschte Stille in den Klassenzimmern. Keiner wusste so recht weiter und jeder machte irgendwie sein eigenes Ding. "Ich bin dafür, wir tun jetzt was!", sagte Anks. Sie als Schülersprecherin musste ja langsam mal ein Machtwort sprechen. "Mit dieser Stille kann es ja wohl kaum weiter gehen." Sie schaute einmal in die Runde. Beny saß alleine am Fenster und starrte auf etwas, oder sogar eher jemanden. Jemand der ganz hinten in der Ecke saß und sich irgendwelche Bücher anschaute. "Was machst du da?", fragte Sebastian, als er versuchte über Toasts Schultern zu schauen. Dieser bekam gar nichts mit, da laut Justin Bieber aus seinen Kopfhören schallte und er viel zu vertieft in seine Unterlagen war. Nun wurden ein paar mehr aufmerksam auf ihn. Sein Verhalten war sehr komisch geworden, gerade nach der Sache mit Matzi..

Toast auf der anderen Seite dachte sich nichts dabei seine Unterlagen hier anzuschauen, es war ja keiner da als er reinkam. Ihm war immer noch etwas komisch zumute, nachdem Matzi zum Rektor geschickt wurde.. Das sowas so einfach geht, hätte er nicht gedacht. Vielleicht wäre er dann auch ein wenig vorsichtiger gewesen.

"Hey..", sagte Beny. Er hatte einen guten Blick auf die Unterlagen bekommen und was er dort sah, gefiel im überhaupt nicht. "Das sind doch..", er hielt inne. "Das sind doch nur Fotos von ihm.", sagte Lini, die nun auch interessiert am geschehen war. Beny schnappte sich die Unterlagen und wedelte damit umher. "Das sind Fotos von ihm im Wolfskostüm!"

Toast drehte sich um und schluckte, die Kopfhörer rutschten ihm vom Kopf. Es war doch niemand hier, wo kamen denn alle auf einmal her? "Ich-ich kann das erklären!", schrie er! Verzweifelt schaute er sich um, doch niemand konnte ihm dort raus helfen. Anks ergriff die Chance und zog ihn an seinem Ärmel durch die Tür und hoch in das Rektorzimmer. "Das wird Konsequenzen haben!".

Toast (Vizepräsident des Supernatural-Research-Clubs /Wolfsschamane) wurde erwischt und muss sich nun dem Rektor stellen.

Damit ist die Tagphase vorbei.

Bis morgen um 21:00 Uhr sollen sich folgende Rollen bei uns melden:

Clubpräsidentin des Supernatural Research Clubs (Hexe)
    Klassensprecher und Clubmitglied des Supernatural Research Clubs (Seher)
    Waifu (Beschützer)
    Clubpräsidentin des School-Idol-Clubs (Wolfsseher)
    Bishounen (Wolfsvater)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!