Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Ok,im Zweifelsfall halte ich die Älteste für die beste Wahl. Daher geht meine Stimme an Anksunamun.
  • Tja...scheinbar tanzen die Wölfe schon alle in den Mai oder stellen Maibäume auf... 0.o
  • Also,ich finde die Aussage von Toastbrotbaum an Anks auch etwas seltsam.Aber ich gebe mal zu bedenken,dass das nicht unbedingt auf das Liebespaar hinweisen muss...i Ich tendiere bei ihm entweder zu ''Dummer'' oder ''Tsundere''. Auf jeden Fall werde ich ihn erst mal nicht wählen. (Zitat von Sebastian) Seltsamerweise gehen deine ''Randomwahlen'' öfters an mich. ;) Aber schön,von mir aus.Ich habe schließlich nichts zu verbergen. Meine Wahl geht an Sebi.Random natürlich. ;)
  • Jep,ein SL aus dem Spiel werfen.Das wäre mal was anderes! XDD
  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll. :/ Ist ja schon gut,das es nur den Dummen getroffen hat...besser als Hexe,Jäger oder so... Aber so langsam bekomme ich den Eindruck,das sich hier Einige zusammen schließen und sich auf bestimmte Leute einschießen.Ganz besonders auf eine Person...
  • (Zitat von Mels) Ich verteidige nicht,ich sage nur was mir so auffällt. Und mir fällt halt auf,das bestimmte Leute hinter der BM her sind.Ohne überhaupt konkrete Beweise zu haben. Klar,der BM Posten ist immer so eine kribblige Sache,man weiß nie ob er Mensch oder Wolf ist. Aber angenommen,der BM wäre ein Mensch.Dann würde das den Wölfen ziemlichen stinken.Ergo versucht man den alten BM los zu werden und einen Wolf auf den Posten zu bekommen... Wäre ja nicht das erste Mal,das so was passieren wür…
  • Zugegeben,du bist einer der Personen die ich meinte.Aber da gibt es noch Jemandenden,der sehr auffällig ist. Aber gut,ich lasse das erst mal so im Raume stehen. FALLS ich die Nacht überleben sollte,weiß ich wen ich wähle.
  • Ich halte Toast auch für sehr verdächtig.Aber da ich mir nicht so ganz sicher bin,welche Rolle er hat - es gibt mehrere Möglichkeiten,und eine davon gefällt mir nicht - geht meine Stimme an einen der Leute die nicht sehr aktiv sind. Zwar werden nicht alle von den weniger aktiven Leuten Wölfe sein,aber mit mindestens Einem rechne ich schon. Daher wähle ich mal...semasimo.
  • Ok....ich bin eher von was anderem ausgegangen...aber um so besser.
  • RIP Toad und Sina.... :( Aber...das heißt das ja jetzt wohl,das Beide Parteien zwei wichtige Rollen verloren habe.Die Wölfe den Seher und die Menschen die Hexe. Hm....an sich nicht schlecht,könnte aber auch besser aussehen.
  • (Zitat von Anksunamun) Ah ok,danke für die Berichtigung. ^^ Ok,aber in diesem Fall....scheinen die Wölfe doch eine Schnauzenspitze vor uns zu liegen...
  • Da ich mich grundsätzlich so gut wie nie der Mehrheit anschließe...fällt meine Wahl wie auch schon zuvor auf semasimo.
  • Ich kann nicht für Andere sprechen...aber ich habe semasimo gewählt,weil er zu den inaktiven gehört und ich stark glaube,das dort sich noch ein Wolf befindet. Was mich betrifft: Ich bin in etwa so haarig wie eine Schildkröte.
  • (Zitat von San) War klar,das so was von dir kommen würde,San. XDD
  • Ok...das war jetzt echt ein besch...bescheidener Randomkill. -.- RIP semasimo...
  • (Zitat von San) Vorschläge? Theorien?
  • Ich habe auch gefunden.. Aber ernsthaft..wie soll man denn darauf kommen? XDD
  • (Zitat von nartaina) Nope.Aber ein ganz fettes NOPE. (Zitat von nartaina) Aha... Und warum? Liebespaar? ;)
  • Ok... Ich bin absolut davon überzeugt,das ANKS - trotz ihren zugegeben verwirrenden Schreibstiles ein MENSCH ist.Und nicht nur einfach ein MENSCH,sondern AUCH HARMLOS.(Was keineswegs dasselbe ist.Nicht jeder Mensch ist in diesem Spiel harmlos). Und ich halte es für einen FEHLER ANKS zu WÄHLEN. Wenn Anks fliegt,ist es wohl ratsam auf die Leute zu achten,die sie gewählt haben...
  • Ich finde gerade zwei Personen sehr verdächtig..aber wählen kann man ja nur einmal. Meine Stimme geht an nartaina. Es wäre nicht das erste Mal,das sie als Wolf jede Menge (falsche) Theorien aufstellt,um von sich und ihren Mitwölfen abzulenken.Hinzukommt,das sie dermaßen auf eine bestimmte Person penetrant bestehen bleibt,während Andere zumindest noch mal sich die Ganze Angelegenheit durch den Kopf gehen lassen beziehungsweise Aussagen revidieren... Noch mal an ALLE MENSCHEN...den BM zu WÄHLEN ka…