Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Ich finde Macht auch immer toll, aber es verdächtig sich selber zu wählen - klar hilft es einem, da man (wenn man es schafft gewählt zu werden) durchleutet wird so seine Glaubwürdigkeit wieder herstellt :) ... jedenfalls für einen xD ALLERDINGS können die Wölfe dieses mal einen Mitwolf schützen und wie einen Schüler aussehen lassen ;)
-
Na das gibt ja viele Anhaltspunkte.. aber super, dass noch alle da sind :D Wegen der Möglichkeiten, was passiert sein könnte, werde ich mich gleich mal einlesen @Anksunamun nein :) werde morgen bestimmt ein paar Bilder posten :3 .. solange bleibt es spannend... fast so sehr wie bei der WW Story <3 (btw die Panel sind so genial :D )
-
Soo ich habe auch keinen Anhaltspunkt und werde auch gleich irgendwen nach Gefühl wählen müssen. Auch wenn es etwas schwer fällt genaues heraus zu lesen ( wenn denn überhaupt einer richtig auffällig war ). Dem Gefühl nach kann ich nur sagen, dass ich im Moment bei Anks keinen Verdacht habe. Bei Toast weiß ich es nicht, aber denke es war erst mal nur zur Erheiterung geschrieben. Aus Erfahrung kann ich sagen, wer im Liebespaar ist verhält sich meistens ruhig. Gehe gleich nochmal die Liste durch un…
-
Oh sorry Matze D: wtf wieso du auch immer gewählt wurdest (dachte dich wählt eh keiner und ich war was neben der Spur) Ab jetzt bin ich aber wieder dabei x.x *Liste anfertige* jetzt wird alles genau dokumentiert so geht das hier ja nicht! Trotzdem sorry (aber ich wusste ja das Risiko schwingt ja immer mit, wenn man jemanden wählt) - freut mich, dass du trotzdem dabei bleibst :D (ich hab ja gesagt du wärst ein guter Klassensprecher gewesen)
-
Ende der Tag-Phase Sie saß gelangweilt an ihrem PC... Irgendwie seltsam so ohne Schule.. ohne Kontakt zu den Mitschülern... Plötzlich eine Mail vom Rektor mit einem Link auf die Nachrichtenseite der Schule. Neugierig klickte sie ihn an und scrollt die Seite durch: „...Gruppe Schülerinnen startet Projekt zum Schulerhalt...Unauffälliger Oberschüler wegen Mobbing vorübergehend beurlaubt...Mysteriöses Handy-Game...Geheime Clubaktivitäten...Diesjähriges Sportfest...“. „Von wegen Mobbing...“, sagte si…
-
Vielen Dank für die tolle Runde :D Leider war ich am Anfang ziemlich abgelenkt, so dass ich echt ungenau gelesen hab und erst in meiner letzten Phase mal genauer gelesen hab (oh man ich hab mich soooo derbe aufgeregt über mich selbst xD). Hätte ich danach nochmal die Chance zum lesen gehabt wärt ihr fällt gewesen :P aaaaber da wart ihr ja doch ziemlich verbissen mich raus zu haben :'D . Trotzdem hat mir das mit raten viel Spaß gemacht und wenigstens bleibt mir die Freude die nächsten Schritte vo…