Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hey Leute, es wird erneut der ein oder andere gesucht, der Lust hat bei der nächsten Ausgabe vom Cafeklatsch etwas mit beizutragen! Was das sein kann? Ein Artikel rund um das Thema Nintendo Wenn du also schon immer über dein Lieblingsspiel etwas schreiben wolltest, dann nur zu! Oder doch zu einer Konsole? Oder wie wäre es mit einem Artikel zum Leben von Iwata? Der Entstehungsgeschichte von Animal Crossing? Was Stardew Valley von Harvest Moon unterscheidet Auch suche ich Redakteure, die unsere Fo…
-
Achtung! Ich suche nun noch spezielle Leute! Paar Leute die vllt Lust haben @Stray @Toadstool @Anksunamun @Flip @Toastbrotbaum @LiniChanMi @theLioness , Ich suche einen Zeichner, der sich im Stande fühlt einen Düsterwald, oder Animal Crossing Angehauchten Comic zu malen Bezahlung: 10.000 Forensternis! Ich suche einen Redakteur der einen Artikel zum Thema Düsterwald, oder Animal Crossing schreibt Bezahlung: 10.000 Forensternis!Ich suche einen Designer, der ein Outfit für Jungen und eins für Fraue…