Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Karpador fürs Handy

Beitrag
    Pokemon, Nintendo und alles was damit zu tun hat läuft derzeut richtig gut, Pokemon Go war ein Riesenerfolg (und auch wenn viele diese App schon für tot erklärt haben gibt es noch sehr viele treue Spieler (die mir immer die Arenen hier vollbesetzen, grr) Minispiele fürs Handy sind sowieso immer vertretbar... also ist es nicht unwahrscheinlich dass da bald wieder was ... Nanu, es gibt bereits eine neue Pokemon App? Vor kurzem erst in Japan gestartet, gibt es seit heute "Karpador Jump" für Android…
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    kleine Warnung, zwischendurch gibt es so Bonussequenzen, wo man irgendwas kriegen kann die können durchaus auch schiefgehen :,D haha das hat mich so überrascht dass ich tatsächlich lachen musste
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    xD beim Baum trau ich mich auch nimmer, vor allem wenn ich das Karpador schon weit hab (bei einem frischen das ohnehin schlechte Werte hat, wie das da, da wars nichtmal schad drum... ist es eine gute Möglichkeit neu zu züchten da Spiel ist so hohl aber irgendwie mag ichs grad : D *jedem einen eigenen namen geb* aber Langzeitunterhaltung wird das nicht...
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    das ist von der pokemon company, nicht von nintendo direct
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    bei dem glitzern im wasser hab ich sooo viel Glasscherben gefunden (zum glück stirbt es nicht dran) einmal einen diamanten. aus dem pokeball hab ich dann auch münzen bekommen, weiß noch nicht, was da schlimmes passieren kann. beim verlieren gehen hab ich auch brav gewartet und bin vom bürgermeister gefunden worden, aber erst einmal gehabt Karpador mocht ich seit dem Pokemon Stadium (N64) Minispiel die Muster ... OMG bitte nicht übernehmen :,D
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    Ja, ohne die Tipps hätt ich nie rausgefunden wie man an Bonbons kommt (bin aber zu geizig um was voll aufzustufen) Also wenn der Pokeball schief geht .. dann ist es ein Voltoball dass sich sprengt D: Das Karpador ist dann natürlich tot weg Und weil ich angeben will:
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    So einen großen noch dazu xD
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    ooooooohhhhh ich hab michnoch gewundert warum ausgerechnet diese Zahl xD awww das gefällt mir (oh Gott, nehmt mir das behinderte Spiel wieder weg, ich hab nun ein rosa Karpador)
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    ... *beide noch nicht hatte* wie weit seid ihr denn? D: (Bin Rang 25, mit der 29. Generation Karpador)
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    Okay, heute die 3 Extraligen durchgeschafft. karpador war auf Lvl 61 .. da kam die wissenschaftlerin und hat mir einen Level draufgepackt! aber weil wir schon beim aktuell erlaubten Maiximum waren... ist es auf 61 geblieben. Fies. Aber hat gereicht um die 3. Extraliga zu schaffen. Kurz vor schluss bekam ich die meldung dass es das update gibt (oh! Schon!) hab aber noch fertig gemacht was ging Hab nicht alle beeren, dafür alle mindestens auf Lvl 50. die Trainings halt alle möglichst hoch, die spä…
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    Weil wir irre sind und die app so nett neben einem am schreibtisch liegen kann und man füttert gelangweilt sein karpadir wenn ein Programm ewig lädt, vorm einschlafen, an der bushaltestelle, an der langen supermarktkassenschlange, während der ubahn-fahrt (pokemon go geht nämlich nur im Bus) und im Zug... und in der früh, wenn man ewig im bett rumgammelt weil man keine fixen termine hat... dauernd also :,D wie gesagt, ich hab schon davon geträumt uff
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    Am besten ist es, nur wenig Futter zu kaufen, udn das fest aufzuleveln, weil man kriegt immer ganz viel von dem schwächsten Futter. beim Training kriegt man auch am häufigsten das miesteste, aber da hab ich erst vor kurzem viel Münzen reingebuttert
  • Karpador fürs Handy

Beitrag
    Haha ich hab mich zu dem event auch gleich mal auf bisafans gespoilert xD