Karpador fürs Handy

• oh. mein. gott.

Ich habe gerade etwas bemerkt: beim Sprungzähler steht in der Übersicht immer die Zahl 129. Und 129 ist die Nationaldex-Nummer von Karpador. D:<

Wollte das schreiben, bevor ich's vergesse.

• Ich kann auch nicht aufhören es zu spielen und hab Roo schon angesteckt x.x

Wisst ihr ob man das Event 30 mehrmals auslösen kann? Das mit dem extra Level ist echt cool, aber trau mich nicht es auszureizen xD
    Werde es vll bei meinem nächsten sonst mal testen :D

• Ich hatte das Event schon 2x
    Einmal hab ich mich nicht getraut, weil das so klang "Hm... die klaut mir doch 100% mein Karpador"
    aber 2x beim selben Karpador hatte ich das noch nicht.

Mach die Liga aber auch nie wenn ich weiß dass ich nicht gewinne, weil 1 1/2 Stunden warten so lange dauert :D

EDIT: Moment! Es gibt noch ein anderes Event das das Level steigert? Zu 100%(?)
    Seh grad hatte Event 30 noch gar nicht.
    Hatte einfach angenommen du meinst 24 :D

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Kurz vor Rang 30.
    Und mittlerweile Stark genug für ca. die Hälfte der Turbo Liga (1,50M Sprungkraft)

Übrigens, falls ihr alle Events sammelt.
    tippt mal so lange auf Karpador bis der Ewigstein zerbricht und springt im Aquarium ganz oft in die Luft.
    Das sind auch 2 Events, nicht gerade positive, aber zählen zur Sammlung :D

noface.png

by Toast <3

• Also bei Event 30 muss man so lange auf den Fernseher tippen bis das Bild flimmert. Und danach nochmal bis es wieder weg ist.

Geht danach trainieren und dann startet das Event. Ich tippe immer mehrmals auf 'Bleiben' (so 10 mal weil ich nicht weiß ob einmal reicht xD) und gehe danach erst auf 'Weglaufen'

• Uhh.
    Wieso baut Pokemon eigentlich immer sowas seltsames ein ohne irgendeine Erklärung oder Auflösung was dahinter steckt? :D

Wär cool wenn man das mehrfach triggern könnte beim selben Karpador.
    Falls nicht schau ich aber beim nächsten ob es wieder geht

noface.png

by Toast <3

• Du musst in der Liga verlieren und wenn du Glück hast kommt ein Event mit einer Wissenschaftlerin die dein Karpador mitnehmen und aufpäppeln will.
    Hat bei mir funktioniert und das Max Lvl erhöht.
    Hab nur Angst dass das negative Resultat der Diebstahl meines Karpadors ist D:

noface.png

by Toast <3

• Dass dein Karpador nur dann 'stirbt' erkennst du daran, ob dich das Spiel 2x etwas fragt.

"Möchtest du die Beere essen?" "Ja" "Bist du dir sicher?"

Sowas halt. Sonst sinken die KP oder so.

• Ähm... ich suchte das Spiel glaub ich zuviel.
    Hab die letzte reguläre Liga durch, alle Beeren und Trainingsmethoden, alles schon mindestens auf Level 25 und alle Helferpokemon ausgemaxt die man ohne Diamanten bekommt

....

Übrigens, der Motivationsbonus steigt ab 600% nicht mehr, zumindest bis ein Update kommt.
    Und solange keine richten Ligen mehr verfügbar sind gibt es Extraligen um weiter Pokedrops und Diamanten zu farmen.

Sollten die aber in der nächsten richtigen Liga dann keinen massiven Anstieg der Sprungkraft machen sollte das aber irgendwie trotzdem leicht weiter, da man trotzdem weiter levelt

Und es gibt jetzt dunkellila und graue Karpador

noface.png

by Toast <3

• Okay, heute die 3 Extraligen durchgeschafft. karpador war auf Lvl 61 .. da kam die wissenschaftlerin und hat mir einen Level draufgepackt!

aber weil wir schon beim aktuell erlaubten Maiximum waren... ist es auf 61 geblieben. Fies. Aber hat gereicht um die 3. Extraliga zu schaffen.

Kurz vor schluss bekam ich die meldung dass es das update gibt (oh! Schon!) hab aber noch fertig gemacht was ging

Hab nicht alle beeren, dafür alle mindestens auf Lvl 50. die Trainings halt alle möglichst hoch, die späteren powern eh ordentlich rein, die auf 25 für die drops, die niedrigen auf 50+

Also auf an die neue liga .. haha

Nehmt es mir weg. Aaaahhhhh

ich hab letzttens schon davon geträumt in einem riesen aquarium die viecher zum futter zu tippen

• Oh, neues Update?
    Schnell noch das letzte Pokedrop Level Up und dann schauen was kommt :3

Hab übrigens mittlerweile alles auf 50
    die ersten 3 Trainings und Futtersachen auf 75 und mir Flamiau geholt, weil ich so extrem viele Pokedrops übrig hatte :D
    Flamiau auch ausgemaxt, die gekauften Helfer verlangen aber VIEL mehr.

Pikachu hat für Max Lvl so... 15 gewollt
    Flamiau so ca. 40 Drops

noface.png

by Toast <3

• Weil wir irre sind

und die app so nett neben einem am schreibtisch liegen kann und man füttert gelangweilt sein karpadir wenn ein Programm ewig lädt, vorm einschlafen, an der bushaltestelle, an der langen supermarktkassenschlange, während der ubahn-fahrt (pokemon go geht nämlich nur im Bus) und im Zug... und in der früh, wenn man ewig im bett rumgammelt weil man keine fixen termine hat...

dauernd also :,D

wie gesagt, ich hab schon davon geträumt

uff

• Jetzt bin ich von den 2 neuen Trainingssachen und den 2 neuen Futter genervt :/

Das ist alles sooo schwach weil ich alles andere schon ewig hochgelevelt hab :D
    *Schnell alles wieder auf 50 bringen*

Die neue Liga ist nebenbei fast schon wieder durch :/

bin 2-3 Ränge höher als ehemaliger Max Level und schon komm ich bis Duell 17 von 20

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!