Karpador fürs Handy

  • Pokemon, Nintendo und alles was damit zu tun hat läuft derzeut richtig gut, Pokemon Go war ein Riesenerfolg (und auch wenn viele diese App schon für tot erklärt haben gibt es noch sehr viele treue Spieler (die mir immer die Arenen hier vollbesetzen, grr) Minispiele fürs Handy sind sowieso immer vertretbar... also ist es nicht unwahrscheinlich dass da bald wieder was ... Nanu, es gibt bereits eine neue Pokemon App?


    Vor kurzem erst in Japan gestartet, gibt es seit heute "Karpador Jump" für Android und iOS Geräte gratis zum Download.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel ist ausserordentlich simpel, man füttert und Trainiert sein Karpador und schickt es dann auf Turniere. Man braucht weder Geschicklichkeit noch Aufmerksamkeit dafür. Das macht das ganze etwas schal. Die Grafik ist sehr knuffig (und ich kann nicht aufhören, mich über "Mr. Riös" zu amüsieren) und für Leute mit übertriebenem Sammeltrieb ist es vielleicht ganz spaßig die verschieden gefärbten Karpador, Helfer-Pokemon und die Extra Items zusammenzusammeln. Die meisten Items bezahlt man in Diamanten die man zwar im Spiel verdienen kann .. aber ihr ahnt es schon, ohne ein bisschen Echtgeld bekommt man keine nennenswerten Summen dieser Diamanten zusammen.


  • xD beim Baum trau ich mich auch nimmer, vor allem wenn ich das Karpador schon weit hab (bei einem frischen das ohnehin schlechte Werte hat, wie das da, da wars nichtmal schad drum... ist es eine gute Möglichkeit neu zu züchten


    da Spiel ist so hohl
    aber irgendwie mag ichs grad : D *jedem einen eigenen namen geb*


    aber Langzeitunterhaltung wird das nicht...

  • Ich spiel es auch schon den ganzen Tag xD obwohl es so simpel ist mag ich es ganz gerne :3


    Beim Baum trau ich mich auch nicht mehr x.x allerdings kam eben ne Szene mit nem Pokeball und weil mein Karpador schon so weit war hab ich da auch gekniffen T-T ... eben kam die nochmal bei nem neuen Karpador, aber der hatte ein neues Muster, darum wurd das auch nichts :x

  • Ich spiels auch schon den ganzen Tag XD" Eigentlich voll stupide, aber irgendwie macht es auch Laune und ich freu mich über jedes neue Muster, was ich finde.
    Außerdem bin ich eh jemand, der seinem Karpador grundsätzlich bescheuerte Namen gibt also: Karpador mit bescheuerten Namen incoming!

  • Ich fordere Karpador Muster im nächsten Pokemon Titel! :D
    Das macht irgendwie so fun.


    Und es gibt ein Item womit man jeden Tag 100 Diamanten bekommt.
    Dafür muss man "nur" ca. 50€ in das Spiel stecken.
    ähm... nein danke


    Es macht so Spaß!
    Den Baum werd ich immer in Ruhe lassen
    Hatte jetzt auch schon Glitzern im Wasser, aber da bisher immer Pech gehabt und meine Sprungkraft wurde bisschen gesenkt :/
    Oder das Karpador sich verläuft, denke da kann man es auch verlieren, aber wenn man wartet lief es bei mir bisher gut


    Und soeben den Pokeball gefunden und es riskiert.
    60 Münzen, nicht schlecht

    noface.png

    by Toast <3

  • bei dem glitzern im wasser hab ich sooo viel Glasscherben gefunden (zum glück stirbt es nicht dran) einmal einen diamanten.


    aus dem pokeball hab ich dann auch münzen bekommen, weiß noch nicht, was da schlimmes passieren kann.



    beim verlieren gehen hab ich auch brav gewartet und bin vom bürgermeister gefunden worden, aber erst einmal gehabt


    Karpador mocht ich seit dem Pokemon Stadium (N64) Minispiel


    die Muster ... OMG bitte nicht übernehmen :,D

  • OMG bitte nicht übernehmen :,D

    Warum nicht? :D
    Ich seh mich jetzt schon Karpador züchten (Oh Gott ._.) Wenn die das machen


    Die Tipps die es oben links gibt sind übrigens teilweise echt praktisch z.B
    Der Bonus für Dekogegenstände gilt sobald du sie gekauft hast, du musst es nicht ins Aquarium stellen
    Und wenn du Futter/Training genug aufgestuft hast gibt es die Bonbons um die Helfer aufzuwerten

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Ihh, also muss man beim Pokeball auch Angst haben :/
    Dabei war das so ne schöne Geldquelle!
    Werd mal demnächst versuchen beim Verirren zu suchen
    Vermutlich sterbe ich, aber mal sehen


    Was für ein schlechter Züchter muss man eigentlich sein um ein FISCH zu verlieren?

    noface.png

    by Toast <3

  • Ihh, hatte gehofft dass das Leveln der Trainingsmethoden etc aufhört wenn der Balken voll ist.
    Einfach damit man das Gefühl hat "Das ist erledigt, kümmer ich mich ums nächste" aber nein, der Balken setzt sich zurück und es geht bei Level 26 weiter D:


    Ist natürlich gut, da man so die Bonbons immer wieder bekommt, aber ihh
    Weiß nicht wie ich meine Level verteilen soll!


    Futter ist ja random und Training auch, also wahrscheinlich am besten ausgeglichen...
    Hm...


    WIESO IST DIESES SPIEL SO SÜCHTIGMACHEND?

    noface.png

    by Toast <3

  • Iiiih das mit dem Voltoball hab ich befürchtet D:


    Ich bin dem Spiel mittlerweile auch ganz verfallen und schau immer wieder rein xD hab glaub ich schon 7 oder 8 Karpador gehabt :3 ... hätte ich nicht noch anderes erledigen müssen vermutlich noch mehr xD

  • Verlaufen sorgt tatsächlich nur dafür, dass du KP verlierst wenn du scheierst.
    Hätte mir gerade echt gewünscht, dass es stirbt, das Karpador gerade ist so schwach :/


    Und ich hab das Gefühl die 3. Liga wird Jahre dauern :D
    Hab da jetzt bestimmt schon 4-5 Karpadore drin vollgezüchtet

    noface.png

    by Toast <3

  • gott das macht so süchtig. Bin inzwischen Züchterrang 18. Und um auch anzugeben: hatte inzwisvhen 3 Shiny Karpadore, und einer hat bis zum letzten Level überlebt. :DD


    Habe übrigens noch 2 Arten herausgefunden, wie man sein Karpador opfern kann: entweder andauernd auf ihn drauftippen kein direkterTod) oder auf der Wasseroberfläche durchgehend springen.


    Wenn die Beere kommt nehme ich immer XD. Habe da einfach 30k KP von bekommen. Da ist mein Karpador mir nicht wichtig genug, kann immerhin Sau viel Zeit sparen.


    Aber ja, es macht süchtig XD

  • Das Spiel ist immer noch toll
    Übrigens, mir ist was aufgefallen.


    Kann es sein, dass man das Training bestimmen kann?
    Die Trainingsarten werden ja in so einer Gedankenblase zufällig ausgewählt.
    Bilde mir ein, dass man das stoppen kann wenn man weiter drückt und somit quasi ein wenig versuchen kann zu timen welches Training man nimmt


    EDIT: Oh, hab jetzt auch MAX Zuchtrang für den Moment :D
    Weiter als 51 gehts nicht, danach gibt es noch mehr Pokedrops für die eigentlichen EXP (Ich sollte mal überlegen Helfer Pokemon statt Deko zu kaufen...)

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!