Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• irgendwie fand ich den allgemeinen minecraft unpassend um sich über unser gemeinsames spielen zu unterhalten. Hier ist das viel schöner :) Die Adresse zu unserem Server lautet Minecraft.ac-cafe.de Da es eine whitelist gibt, müsst ihr euch nur kurz eintragen lassen. :) Meldet euch dafür bei semasimo oder bei mir. Wir spielen ftb direwolf 1.10 Und sind stand 2.6.17 aktuell zu 7. Bilder vom Server könne gerne hier rein gepostet werden :)
  • Du kannst ja die Grafik runter setzen etc Sina. Du brauchst min. 1 GB Arbeitsspeicher und einen Prozessor von 2.5 GHz (oder 2 bei dual Core) Grafikkarte muss dank Klötze auch nicht so viel leisten. Wer natürlich auf bester Grafik spielen will, muss auch mehr zu bieten haben. leicht erhöhte werte können durch die Mods vorkommen
  • ich werde mit Nessi am Ende bestimmt eh umziehen. Im schatten des turms der uns die sonne klaut ist das nicht so schön.. Bin sm überlegen ob wir daraus dann ein Technik Haus machen. Dass man da kompressoren, mfsu nanorüstung Aufladungen machen kann etc.. Aber dann müssten wir uns ein neues haus bauen wo keiner grosse türme bitte neben baut :D
  • @Sebastian du musst nicht modden können.. nur mit mods spielen. theoretisch kannst du auch sagen.. ich nutze nur alles, was im normalen Minecraft vorkommt. Also keine Technik etc. Wobei es steht alles genau da wie man was baut etc. Nur wie man Technik zusammen baut und das ganze... das muss man nachschlagen oder wissen
  • @Anksunamun Guide im Haus Monster sicher machen: Ein Monster kann bei einer Lichthelligkeit unter 7 erscheinen. Daher schau immer dass du über 8 an jedem Ort bist! Leuchte also wirklich jeden kleinen Punkt gut aus! f3 war es glaub ich. Dort findest du einen Lichtwert unter dem ganzen anderen Zeugs über unsere Welt. Dann weil du nicht die ganze Welt ableuchten kannst (kannst du schon.. Aber holy.. das dauert.) empfehle ich dir einen Zaun zu bauen. Es gibt auch ein Zauntor dass du da rein kommst. …
  • Welch Ehre Stray haha Als Stray tot war hab ich schiff 1 fotografierst (Links sieht man so im Wasser ein Grab. Das war Stray :D ) Ich hatte ein paar Rote Flecken noch gesehen und gemeint dass da noch was ist und tadaaa Schiff Nummer 2 nur wenige Meter entfernt
  • Ich hab noch 2 -3 Bilder vo, nächsten Tag. Unsere Mission war.. 5.3 KM ungefähr Richtung Norden laufen um unsere Gräber zurück zu holen.. Seht nur wie Wunderschön Stray mich dekoriert hatte <3 Als wir dann wieder vereint waren fanden wir auch gleich ein neues Pirarenschiff und fanden schnell raus dass unsere Boote toll dekoriert werden können mit Bannern, Eine neue Piratencrew wurde gegründet! Stray, Bel ich und Nessi sagen Arrrrr (im Hintergrund ein Piratenschiff was gleich geplündert wurde :D
  • Vielleicht HJntergrundprogramme. Wieder ein schönes Bild nebenbei:
  • und diese server sind recht teuer im Vergleich. Und wer einmal mit mod gespielt hat.. weint wenn er ohne mods spielen muss...
  • Kurz gesagt.. wir spielen 1.10 direwolf20 weiter und nicht 1.11 :)
  • Wir sind gerade beim Bau eines Cafes. Auf dem Bild zu sehen ist links unten das rote Dach von Strays Pinnwand. Dann das Orange Dunkelbraune Haus ist das ehemalige Haus von mir und Nessi gewesen. da wo Stray vor steht wird unser Cafe. Das weiße Dahinter ist mein Haus. Seht ihr ganz oben auf dem Berg da diese Glaskuppel? Das ist Anks Haus.. und zuletzt ganz rechts das süße Häuschen ist Nessis Haus :) ZUm Server, ich schreib mal Sema eine WA. das liest er schneller- KAnn von Ingame leider nur den …
  • @Belial liegt es denn wirklich an der Ram? Auf meinem Laptop kann ich Minecraft nicht spielen, weil die CPU dann auf 100 % hoch schießt dauerhaft. Das System zu heiß wird und sich verabschiedet-- Kann sich irgendwas aktiviert haben was im Hintergrund läuft?
  • der server wird mit mehr technik die läuft immer mehr ram benötigen.,. wer weiß was MT Vision da noch am Ende macht.. Es gibt ein paar Technische Dinge die extrem an der Leistung ziehen.. Wenn da ein Chunk Loader bei ihm noch läuft, dann ist es klar. damals haben wir auch 2 mal den Server mehr ram geben müssen einfach weil es immer schlimmer wurde.. Sema und MT spielen ja auch mit dem Mod rum wo man andere Welten erstellen kann.. Das zieht mit sicherheit auch ne Menge vom Server wenn da einer st…
  • Also nur mal so.. Meine PC Daten womit ich ohne ruckeln auf Standart Grafik spiele: Prozessor: AMD FX Six Core 3,5 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB Ram 64 Bit System Ich hab Java Version 8 Update 31 (Build 1.8.0_31-b13) Was auch immer das nun bedeutet XD Sollte aber 64er Java sein
  • wie viel ram puffer haben wir denn noch? Sonst müssen wir ja schauen was man bauen darf und was zu viel ram zieht. *hust* gefährliche reaktoren die meggaa gefährlich sind *hust*
  • @semasimo Die Frage war nach dem wie viel Spielraum haben wir noch? Gibt es noch die Möglichkeit die Ram weiter hoch zu setzen? oder sind wir am Limit Ansonsten bin ich dafür das solche Dinger nur zeitlich laufen dürfen wenn keiner auf dem Server spielt.. Oder dieses Weltenreisen.. Immer wenn das wer macht, dann laggt der Server extrem. Noch schlimmer als wenn jemand von uns rumreist in der normalen Welt. Der Spielspaß verfliegt da einfach gerade auch etwas bei dem ein oder anderen weil es einfa…
  • redstone ist im grunde strom. Manchmal reicht ein motor hinten an das gerät dran.. wobei ich einfach einen kulinarischen Generator an die geräte gesetzt habe und da dann essen rein gehauen hab. @Belial ich würde vorschlagen auf jeden fall sollten die dabei sein die noch nie den Drachen gesehen haben. Auch keine weiteren türme kaputt machen. Immerhin gehört das zum Erlebnis dazu :) Den enderdrachen kann man zur not immer nochmal spawnen lassen. Aber die türme.. ka was da oben immer drauf ist was …
  • ich hab den wither noch nichtmal gebaut. Aber ich weiß dass er alles rings rum kaputt haut. daher natürlich weiter weg XD Erinner mich noch als ich direwolf 1.7 gespielt hab.. Da gabs ne Menge mehr Bosse ja. Auch da es Witchcraft gab etc. Wir haben dann im kreativ aus langeweile die endbosse gespawned und dann versucht gegen die zu kämpfen im normal. Haben erstmal Lilis gespawned XD Die regeneriert sich dauerhaft wieder und geht wohl gar nicht tot haha dann rennt die da durch die welt XD geht de…
  • Da MTVision den Chunk für sich komplett geladen hat kommst du da nirgends dran. Nur ich oder Sema könnten das umgehen. Aber ich mach sowas nicht. Bin ein braves OP Männchen :D
  • ich weiß das redstone nicht 1 zu 1 strom ist.. Aber um es einfach zu sagen für anks stimmt das schon RF Energie gleich Redstone Flux Einfach gesagt ist da redstone strom.. Kompliziert gesagt.. ach muss ich nicht erzählen, weißt du eh :D