Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Ich hab mal wieder Probleme mit Minecraft. Alles ruckelt und reagiert mit großer Verzögerung, auch wenn sonst nichts offen ist. Und dann dauernd ein Skript (weiß der Geier was das ist) welches nicht funktioniert und ich dann abschalte. Und noch irgendsoeine Javameldung. Mit Lightshot geschossen
  • @Sebastian Ja komm doch, ich würde mich freuen. Ich hab vorher noch nie Minecraft gespielt, nur Lets Plays (ohne Technik) gekuckt. Es macht so viel Spaß auch ohne Technik. Ich finde mich noch in den ganzen anderen Kram rein. Das ist noch genug was ich lernen und ausprobieren muß. Wenn es nur keine Monster gäbe. Oder wenigstens nur die normalen, Creeper, Skelett und Spinne. Alles von, wegen Haus monstersicher machen, war umsonst.
  • Ich will euch hier mal sagen, das ich mit Minecraft so meine Probleme habe. Mein Lappi packt es nicht gleichzeitig Firefox auf zu haben. Auch mit anderen Browsern läufts nicht gut. Außerdem stürzt mein Minecraft öfter am Tag ab. Gestern abend habe ich über eine Stunde gebraucht wieder rein zu kommen. Erst dauert es ewig bis es 7/7 geladen hat. Dann fliege ich mindestens einmal wieder vom Server. Dann dauert es sehr lange, bis ich mich flüssig bewegen kann. Dann gibt's oft den Hinweis, das ein Sk…
  • Minecraft ist doch ein altes Spiek, älter als mein Lappi. Ich hab 4 GB und 64 Bit. Und eine 50.000 Leitung. Und ich gebrauche ihn ja noch nicht lange. Also ist auch die Festplatte ziemlich leer. Nur Musik. Ich verstehe nicht warum es nicht konstant ist. Warum läuft es stundenlang flüssig und aufeinmal nicht mehr?
  • Twitch, das andere ging ja nicht. Wie kommt man denn an die Fotos? Ich hab auch schon paar gemacht.
  • Das glaub ich.
  • Bel bedeutet das man kann den Arbeitsspeicher vergrößern? Wie? Und ich dachte ihr meint mit laggen das haken und die Rauswürfe worunter ich seit Anfang leide. Das war nämlich gestern erstaunlich gut. Ich glaub ich bin nur einmal rausgeflogen. An anderen Tagen gefühlt dauernd. Ich hatte das auch mit Blöcke mehrmals abbauen. Aber nicht oft, nur 3-5 Stück. Und einmal hat Essen die Leiste nicht aufgefüllt.
  • Ich bin so stotz. Wie alle wissen bin ich ja blutiger Anfänger und kann soooo vieles nicht. Aber jetzt habe ich was gefunden was Spaß macht, einen Sinn ergibt und wo ich mich allein durchwurschteln kann. Bienen Hab schon 4 verschiedene Sorten. (gestern den ganzen Nachmittag den Jungel durchkämmt) Und jetzt das was mich stotz macht. Ich habe gestern das neue Haus für die verschiedenen Maschinen, die man für die Bienen braucht, gebaut. (Ok, es ist zu klein geworden. Heute gleichh vergrößern) Und i…
  • Drache? Ok? Sehen würd ich den schon gern. Von gaaaaanz weit weg. Diese Kugel da auf dem Bild, Sabi, die hab ich gestern gesehen. Aber die steht mitten im Jungel. Und da kann man drumherum nix abbauen oder hin bauen. Ich war ganz nah dran und kam nur auf dem selben Weg (ein Block nur möglich) wieder da weg. Sieht sehr außerirdisch und schön aus. Aber gruselig. So, bin dann hier weg. Minecraft hat geladen.
  • Frage Vorhin hat sich mein Ladegerät vom Lappi verabschiedet und der Lappi ging aus. Danach konnte ich Firefox nicht mehr öffnen. Hab es deinstalliert und dafür Google Chrome installiert. Aber seit dem ist Minecraft ohne Ton. ????? Und noch was. Warum ist bei Youtube über Chrome alles weg was ich da hatte?
  • Ich hab mein Kabel immer dran, weil ich immer vergesse das ich den Akku mal leer werden lassen will, damit er geschont wird. Der alte hielt ohne Kabel ca. 5-10 Sekunden. Es läuft wieder alles normal. Ich wollte ja Chrome jetzt nehmen, aber da bei Youtube meine Listen und Abos alle weg waren hab ich doch wieder Firefox genommen. Obwohl ich erstmal im nächsten Monat einen von der Telekom kucken lassen wollte, ob tatsächlich alles von Firefox deinstallier ist bevor ich es neu installiere. Aber, zu …
  • Matzi da habe ich keine Ahnung. Ich habe viele Abos und Playlisten. Und die wurden bei Chrome alle nicht angezeigt. Sabi ich fürchte ihr könnt mir da nicht helfen. Da gibt es so viele Probleme. Angefangen hat es damit das ich gesehen habe das es größere Rucksäcke gibt. Dafür braucht man Seidiges Gewebe. (Übrigens auch für den Imkeranzug, den man als Schutz braucht, da die Tropischen einen vergiften) Dafür braucht man Seidige Wabe. Dafür braucht man Tropsche Bienen. Soweit so gut, die habe ich. D…
  • Ok, danke. Aber Bel ist ja auch gerade nicht da.
  • Dann möchte ich aber mit. Von ganz weit zukucken.
  • Ich wäre auch gegen abreißen. Und das jeder nur eine Sache machen darf gefällt mir auch nicht. Ich mag zwar die Bienenzucht, aber ich buddel auch gerne mal um die nötigen Rohstoffe zu suchen. Und ich mag meine Häuser. Auch alles anpflanzen was es so gibt gefällt mir. Mir würde gefallen wenn man das mit den Monstern irgendwie ändern könnte. Die sind ja auch tagsüber da und nerven. Auch das die mich immer im Rudel angreifen. Wenn immer nur eins käm wäre schon fein, wenn ihr auf die nicht verzichte…
  • Sabi hat einen Server probeweise für 3 Tage gemacht, weil wir nicht wußten wie lang es bei dir dauert und wir Lust zum spielen hatten. Aber sie wollte gerne dieses Infinity Paket. End vom Lied, nach stundenlangem rumprobieren komme ich nicht auf diesen Server. Und ich habe gesehen das dieses Pack 3x so groß ist wie Direwolf. Und das wo ich eh schon Probleme hatte. Ich habe gestern mit Direwolf Singleplayer angefangen. Ganz entspannt ohne Monster. Die benötigten Monsteritems findet man in Kisten …
  • und ich komme da nicht rein. Wenn das 3x so groß ist, wird es dann auch bei Basti für mich nicht gehen? Oder liegt es an dem Server?
  • Ich habe von dem Modpack mal Singleplayer ausprobiert, und das lief schon nicht richtig. Ich bin so einsam in dem Direwolf Singleplayer, auch wenns Spaß macht ohne Monster. Was machen wir denn jetzt? Im alten Spiel weiter spielen oder neu anfangen mit Direwolf auf Bastis Server? Oder ganz anders? Machst du das mit dem zusammen stellen noch?
  • Also ganz wichtig sind der Grabstein und die Map, damit man immer zurück findet. Dann weißt du ja das ich gerne Bienen züchten würde was für "Forestry" spricht. Und alles was Stray mag finde ich auch gut. Es wäre auch nicht schlecht wen es mehr Abwechslung gäbe bei den Blöcken. Vieleicht kann man mi einem Mod auch Holz verändern, so wie mit dem Chisel die Steine. Vieleicht gibts auch einen Mod um klares Glas zu machen, ohne die riesige Aparatur im Keller vom Gasthaus. Und man kann wohl Blöcker z…
  • Ja genau Basti, du bist ein Schatz. Ich hab gestern stundenlang alles fotografiert. Erstaunlich das du auf die Technik verzichten kannst. Ich dachte das ist so ziemlich das Wichtigste für dich. Ich mag dir das gar nicht weg nehmen. Vieleicht kannst du kleinere Techniksachen machen, die nicht so viel Ram fressen. Übrigens, in meinem Single bin ich ja über 1700 Meter nach Süden gelaufen und hab kein einziges Dorf gefunden. Dann ein Stück nach Westen und dann nach Norden. Die Taschen waren voll und…