Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von San) Müsst Ihr doch nicht. Nehmt einfach die Switch, und gut ist. Ich fände es einfach unfair den 2/3 DS-Besitzern gegenüber - insbesondere denen, die noch keine Switch haben. Und am fiesesten gegenüber den New 2DS-Käufern. Natürlich gibt es einen wunderbaren Back-Katalog an Spielen. Aber hin und wieder mal was Neues wäre auch schön. -
Danke für das Bild, Matzi. Genauso fühlt es sich an... Ich bin wirklich enttäuscht. Ich finde es unfassbar traurig, dass man ein vorhandenes Setting nimmt, die Grafiken und alles, und einfach eine neue "Story" reinpflanzt. Wobei die Pokémon-Spiele in meinen Augen eine wirkliche Story ja eh nicht haben. Auch wenn ich mich freue, dass die Spiele für den 3DS erscheinen... Tut mir leid, @Beny! Und ob es jetzt Tekken oder Smash ist - diese Prügelspiele finde ich total doof und sinnlos. Weil ich die S… -
(Zitat von Flip) Na ja, Hate ist schon ein hartes Wort... Auf Facebook sind aber schon auch ein paar harte Kommentare am Start. Was aber evtl. eher daran liegt, dass die Leute es entweder verlernt oder nie gelernt haben, dass man ohne Beleidigungen und Ausfälle diskutieren kann. Wie auch immer, ich bin eher enttäuscht. Wenn mich Töchting nicht dazu zwingt, werde ich kein Geld für eins der beiden Ultras ausgeben. Außerdem hoffe ich immer noch auf den nächsten Kracher, der mir den Kauf der Switch …