Pokémon Direct am 06.06.17 um 16 Uhr

• Und der 3DS war doch mit Sonne Mond schon leicht überfordert oder?
    Also Framerateeinbrüche etc.

Das liest man irgendwie immer wieder... Aber stimmt es auch?
    Wir haben ja einen New 3DS XL, und da bricht nichts ein. Das läuft rund und flüssig.
    Und nicht mal in 3D, weshalb ich glaube, das mit den Einbrüchen ist nur ein Gerücht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Also ich hab für meinen 3ds damals noch 259€ bezahlt und dann wurde ja der Preis runtergesetzt und als Erstkäufer bekam man ja Botschafter-Games (VC) kostenlos geschenkt.

@Ronin der new 3ds und new 3ds xl hat ja auch mehr RAM drin als der normale 3ds. Es ging hier schlicht und einfach um den normalen 3ds, der schon leicht überfordert war mit den beiden Games. Ganz besonders hat man es auch bemerkt, wenn man das Spiel beendet hat. Da hat der komplette Homescreen erstmal komplett nochmal neu geladen und zwar so, wie ein Geräteneustart. Dies war sogar schon bei der Demo so.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das liest man irgendwie immer wieder... Aber stimmt es auch?Wir haben ja einen New 3DS XL, und da bricht nichts ein. Das läuft rund und flüssig.
    Und nicht mal in 3D, weshalb ich glaube, das mit den Einbrüchen ist nur ein Gerücht.

Nein,das mit dem Frameeinbrüchen und diversen anderen Problemen mit Sonne/Mond auf dem 3DS stimmt schon.Das kann ich persönlich bestätigen.
    Bei ORAS keinerlei Probleme,bei Mond dagegen die ein oder andere Zickerei.

• Höchstes würden sie da wohl eher eine Exclusiv New 3ds Version zusätzlich anbieten.

So war es immerhin auch mit Xenoblades gewesen.
    Das wäre auf dem normalen 3ds gar nicht möglich gewesen.

Aber nichts desto trotz.,. Irgendwann gibt es einfach keine Spiele mehr die man neu produziert für die 3ds Familie..

Genauso wie man irgendwann nichts mehr für die Super Nintendo gebracht hatte, oder die Wii, oder die Gamecube und all die Erfolgreichen Konsolen von Nintendo.

Aber Kuro, du bist nicht alleine.. ich bin auch sehr enttäuscht langsam von der Switch und überlege gerade ernsthaft ob ich das Splatoon Pack wieder stornieren soll..

Immerhin sind die Spiele die mich packen würden ähnlich wie bei dir.. Animal Crossing, Story of Seasons.. Eventuell Pokemon.. (sonne Mond war ich ausgestiegen schon..)

Und irgendwie sind die Titel zum Start der Konsole ganz weit zurück gesetzt wurden..

Stattdessen hat man sich auf Titel wie Yoshi festgelegt für 2017..

Splatoon 2 ist halt noch echt interessant für mich und halt auch nun Mario Odysee dank direkt.. dann 2018-2919 irgendwann hol ich mir vllt noch das Pokemon RPG

Der Rest,, ich weiß nicht so recht gerade..

Zelda hab ich ja schon für die Wii U..

Mario Kart hol ich mir nicht. Hab ich auf der Wii U..

Eigentlich ist Splatoon 2 auch nur ein Remake von Splatoon 1.. so viel anders ist es auch nicht was man so sah..
    Es wird mich nicht so lange fesseln.. Aber dennoch will ich es wegen Singleplayer haben XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Klar können die es fördern dass bald ein Switch spiel kommt.

Angeblich soll Nintendo auch einigen Entwicklern feuer unter dem Hintern machen, als sie mitbekamen dass das größe Minus an der Switch der Mangel an Spielen sei..

YouTube

• Klar können die es fördern dass bald ein Switch spiel kommt.

Angeblich soll Nintendo auch einigen Entwicklern feuer unter dem Hintern machen, als sie mitbekamen dass das größe Minus an der Switch der Mangel an Spielen sei..

Ja und nein
    Sie können sagen "Entwickelt das mal für die Switch" oder "denkt euch mal was für die Switch aus" und da ggf. Meilensteine etc ausarbeiten
    Was sie nicht können ist sagen: "Ende 2017 ist das fertig egal was ist"

Was sie gemacht haben ist: Portierungen von alten Spielen abgelehnt und neu Entwicklungen gefördert/befürwortet

• Ne sie haben mehr geld gegeben um die Entwicklung voran zu treiben.
    Ein neues Spiel für 2017 nun angefangen zu produzieren wird es nicht geben.
    Ist doch logisch.

Aber kannst auch mal was glauben, was ich schreib :P

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!