das sie wieder den Nationaldex einführen
Oh Gott, JA! Bitte!
Das ist so furchtbar an S/M
das sie wieder den Nationaldex einführen
Oh Gott, JA! Bitte!
Das ist so furchtbar an S/M
Oh Gott, JA! Bitte!Das ist so furchtbar an S/M
Das ist meiner Meinung nach das furchtbarste an den Spielen. :/
Hier mal das passende zur Direct
How Every Nintendo Direct Goes - Dorkly Post
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber seit Iwatas Tot sind die Directs einfach nicht mehr das was sie mal waren..
Nein.. die direct war nun nicht schlecht gemacht oder so.. Aber irgendwie finde ich fehlt da immer was..
Iwata hat das irgendwie mit mehr Charme rüber gebracht..
Seit dem Tot bin ich nur noch enttäuscht von den directs ...
Danke für das Bild, Matzi.
Genauso fühlt es sich an... Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich finde es unfassbar traurig, dass man ein vorhandenes Setting nimmt, die Grafiken und alles, und einfach eine neue "Story" reinpflanzt. Wobei die Pokémon-Spiele in meinen Augen eine wirkliche Story ja eh nicht haben. Auch wenn ich mich freue, dass die Spiele für den 3DS erscheinen... Tut mir leid, @Beny!
Und ob es jetzt Tekken oder Smash ist - diese Prügelspiele finde ich total doof und sinnlos.
Weil ich die Storys in den Pokémons auch so dürftig finde, brauche ich auf keinen Fall die Uralt-Pixelgrafik der beiden VC-Spiele.
*dreht dem Pokemon-Fandom bis auf weiteres den Rücken zu*
Immer diese eierlegenden Wollmilchsäue ...
Ich zwar den ganzen Hate verstehen, aber ich finde, wir sollten jetzt erst mal abwarten, bis sie weiteres ankündigen, man hat ja noch nicht viel gesehen.
Schwarz 2/Weiß 2 waren ja jetzt auch nicht die schlechtesten Spiele.
Ich zwar den ganzen Hate verstehen,
Na ja, Hate ist schon ein hartes Wort... Auf Facebook sind aber schon auch ein paar harte Kommentare am Start.
Was aber evtl. eher daran liegt, dass die Leute es entweder verlernt oder nie gelernt haben, dass man ohne Beleidigungen und Ausfälle diskutieren kann.
Wie auch immer, ich bin eher enttäuscht.
Wenn mich Töchting nicht dazu zwingt, werde ich kein Geld für eins der beiden Ultras ausgeben.
Außerdem hoffe ich immer noch auf den nächsten Kracher, der mir den Kauf der Switch noch schmackhafter macht. Ich plane den Kauf ja eigentlich zum Jahresende, aber bisher sind es genau zwei (!) Spiele, die mich triggern. Die LE von BotW habe ich ja schon, und auch I am Setsuna ist ein Pflichtkauf.
Aber sonst?! Nix...
Wenn da nicht endlich mal ein richtiger Kracher (für mich! Mir ist klar, dass andere Leute andere Vorlieben haben) avisiert wird, verschiebe ich die Switch-Anschaffung ins nächste Frühjahr...
Schwarz 2/Weiß 2 waren ja jetzt auch nicht die schlechtesten Spiele.
Relativ.Ich persönlich kann Schwarz/Weiß sowie deren Fortsetzungen gar nicht ausstehen.Weder von der Story noch von der Region.
Lediglich ein paar abgezählte Pokemon sind ganz ok...aber das war es dann auch schon.
Zwar glaube ich nicht,das Ultrasonne/Ultramond die miesesten Spiele werden,aber seien wir mal ehrlich...eine Forsetzung zu einem Spiel rauszubringen,was zu diesem Zeitpunkt vor einen Jahr released wurde,ist überflüssig.Das könnte man auch noch immer einige Zeit später machen wenn es denn unbedingt sein muss.
Aber Nintendo reitet lieber halt weiter die Alola Erfolgswelle die ihnen viele neue Spieler gebracht hat,anstatt auch mal an die vielen alten Fans zu denken die lieber ein Diamant/Perl Remake hätten.Und genau dieses Denken seitens Nintendo kotzt mich einfach nur an.
gut.. dass es kein Pokemon Sterne gibt.. da für kann Nintendo ja eigentlich nichts.. das war im Grunde ein Gerücht was so geil war dass man nun es blöd findet, dass es doch nicht so ist..
Wäre es besser gewesen ultrasonnemond zusammen zu fassen und es sterne zu nennen?
Nee.. man baut ja immer 2 versionen weil die meisten ja doch beide Versionen holen..
ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Fehler, aber das hier kursiert gerade auf Twitter o_O
https://twitter.com/NinWire/status/875396453568524292
Es ist aber schon bisschen seltsam dass dieser Fehler ständig passiert.
Selbst nachdem Nintendo es deutlich dementiert hat :/
Naja, wir bekommen Gen. 8 für Switch, bin zufrieden :D
Naja, wir bekommen Gen. 8 für Switch, bin zufrieden :D
Ich werde nur zufrieden sein,wenn es von dem Spiel auch eine 3DS Version geben wird...
das bezweifle ich..
ich denke alles was es nun neues gibt wird langsam gegen nur switch gehen..
es gab schon zu viele teile nur für den 3ds..
irgendwann ist jede Konsole am Ende.
Und der 3DS war doch mit Sonne Mond schon leicht überfordert oder?
Also Framerateeinbrüche etc.
Und der 3DS hat jetzt glaub ich genug Editionen gesehen oder?
X,Y,OR,AS,S,M,US,UM
sind das nicht genauso viele wie der DS zum Schluss hatte?
Es gab in Europa:
Game Boy (Color)
Rot Blau Gelb
Silber Gold Kristall
Game Boy Advance
Rubin Saphir Smaragd
Feuerrot Blattgrün
Nintendo DS
Diamant Pearl Platin
Heartgold Soulsilver
Schwarz Weiß
Schwarz 2 Weiß 2
Nintendo 3ds
X Y
Omega Rubin Omega Saphir
Sonne Mond
Ultra Sonne Ultra Mond
Blau gefärbt sind die Remakes.
Schon krass das Platin 2009 das letzte 3. Spiel der Reihe war..
Schade, dass die Entwickler es anscheinend nicht mehr vorziehen einen 3. Teil raus zu bringen..
Ich werde nur zufrieden sein,wenn es von dem Spiel auch eine 3DS Version geben wird...
Warum.
WARUM
W A R U M?
Warum.WARUM
W A R U M?
Weil sie sich damit kein Bein abrechen würden,wenn sie es tun würden und weil nicht jeder eine Switch besitzt oder plant sich eine anzuschaffen.Die Dinger sind arg teuer...
Und wenn man sich nur für sehr wenige bestimmte Spiele interessiert,lohnt sich das absolut nicht.
Mario hat mich als Kind begeistert,aber in den letzten Jahren bis auf Mario Cart schon lange nicht mehr.Splatoon,Zelda,Kirby,Metroid und amiibos jucken mich grundsätzlich gar nicht.
Mein Interesse gilt hauptsächlich Pokemon,Animal Crossing,Harvest Moon (beziehungsweise Story of Seasons) und wenn man eventuell mal sonst ein Spiel findet was einem gefällt.Was bei mir nicht sehr oft vorkommt...
Für die paar Spiele - lass es mal hochgerechnet 5 - 6 Games sein - lohnt es sich da nicht da 330 - 350 Euro für eine Switch zu investieren.Nicht zu vergessen,die Spiele selbst kosten auch noch mal eine gute Stange.
Für das Geld kann ich mir was ganz anderes kaufen...zum Beispiel einen guten neuen Laptop und dann darauf zocken.Auf dieser Plattform gibt es sogar mehr Spiele die für mich interessant sind.
Und ich denke auch mal,das es für mich genau darauf hinauslaufen wird.Auch wenn ich es besonders wegen der fast 18 Jahre langen Pokemontreue sehr bedauern werde...
Weil sie sich damit kein Bein abrechen würden
Naja... in gewisser Weise schon, sorry
Würden sie ein Spiel für Switch und 3DS entwickeln wären sie technisch extrem eingeschränkt und es würde auf der Switch sehr viel schlechter aussehen als es aussehen könnte.
Man könnte natürlich auch eine technisch perfekte Version für die Switch machen die sämtliche Power nutzt die die Switch hat und eben eine "schlechtere" angepasste Version für den 3DS.
Da würden sich die Leute allerdings dann unfair behandelt vorkommen wenn die Switchspieler ein besseres Spiel Erlebnis bekommen.
Im Endeffekt, der 3DS hat am Anfang... wieviel gekostet? 200? 250?
Das war auch eine Menge Geld, und hat sich ja offenbar für dich gelohnt Kuro?
Klar die Switch ist etwas teurer als das, könnte sich aber auch noch in Zukunft lohnen.
Abgesehen davon, hätte man den Support nicht von 3DS auf Switch gewechselt hätte man einen Nachfolger für den 3DS entwickelt und es dort raufgepackt.
So oder so hätte man also demnächst Geld für ein neues System einplanen müssen als Käufer.
Man könnte natürlich auch eine technisch perfekte Version für die Switch machen die sämtliche Power nutzt die die Switch hat und eben eine "schlechtere" angepasste Version für den 3DS.
Da würden sich die Leute allerdings dann unfair behandelt vorkommen wenn die Switchspieler ein besseres Spiel Erlebnis bekommen.
Im Endeffekt, der 3DS hat am Anfang... wieviel gekostet? 200? 250?
Das war auch eine Menge Geld, und hat sich ja offenbar für dich gelohnt Kuro?
Klar die Switch ist etwas teurer als das, könnte sich aber auch noch in Zukunft lohnen.
Mit einer ''schlechteren'' beziehungsweise abgespackten Version könnte ich leben...mir ist schon klar,das man auf dem 3DS nicht dieselbe Leistung wie auf der Switch erwarten darf.
Was den 3DS betrifft,ich hatte für meinen damals 150 Euro bezahlt.Ob es sich gelohnt hat? Ja,jedoch Hauptsächlich deswegen weil der 3DS sehr viele Möglichkeiten bietet; von abspielbaren alten DS Spielen,Powersave,Homebrew bis hin zu anderen Dingen die ich hier nicht nennen möchte,sich aber Einige vieleicht denken können...
Nicht zuletzt die Tatsache,das mein alter DS damals seinen Geist aufgegeben hatte und ich einen neuen brauchte...
Sorry,aber ich sehe Nichts für mich was sich da wirklich lohnen würde.Nicht unter den Bedingungen die aktuell gegeben sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!