Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wichtig anzumerken: Sie haben bereits bestätigt, dass neben der "großen" Show (dem Spotlight) am 13.06. bei den Treehouse Events am 13., 14 UND 15.06 noch weitere Ankündigungen gemacht werden. Wie viele, wissen wir nicht. Wann, wissen wir auch nicht (also schon an den Tagen und währen des Treehouse Events) ALSO Meine Meinung bezüglich AC Am 14.06. kündigen sie eine Direct zu Animal Crossing an ODER zeigen direkt etwas, was ich aber für unwahrscheinlicher halte. Auch wichtig: Am 13.06. sollen woh…
  • (Zitat von Nintendo) Joa das steht auf der E3 Website Nintendo Switch Spiele, welche dieses Jahr erscheinen 30min
  • (Zitat von San) Aber dann halt abseits der E3 Show (also zumindest diesem "Spotlight") eben weil es nur um Switch Spiele gehen soll dort UND die App ja auch nicht 100% allein von Nintendo gemacht wird. Nur New Leaf können sie einfach nicht machen ohne dass ich sie alle umbringen muss xD
  • Sorry für Doppelpost ABER! Mir fällt so ein: 14.06. mag zwar der Jahrestag von ACNL hier sein... Aber das ist relativ egal... In Amerika erschien New Leaf am 09.06 (also heute xD) (und in Japan noch viel früher) UND die E3 ist bekanntlich in Amerika. Also sind europäiscche Releases recht wurscht xD
  • Japaner finden Amerika wichtiger :D Reggie >>>>>>> Shibata E3 >>>>>> Gamescom Der Kalender ist bestimmt auch für Amerika hauptsächlich gewesen oder so xD
  • (Zitat von nartaina) und genau deswegen IST es ein Maßstab?! :D Joa Nur weil der Jahrestag nun nicht WÄHREND der E3 ist, heißt ja nicht, dass Nintendo etwas über AC sagen kann. Jahrestage scheinen Nintendo eh egal zu sein xd