Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Flaki) Doch, jetzt schon. Von Nintendo Deutschland jetzt auf allen Social Media-Kanälen. Und hier sogar mit Downloadcode für das Spiel.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Natürlich bekommen wir noch eine Direct bald! Nintendo muss ja Welle 5 der amiibo-Karten 401 - 500 noch offiziell ankündigen! Ups, habe ich mich jetzt verquatscht?! Mist, was mache ich denn jetzt... Vertragsstrafe... Gefängnis... Online-Account gesperrt...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Könnte ja schon übermorgen so weit sein. Schauen wir mal.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von Inukki) Ich bin überzeugt davon, dass das Nintendos Absicht ist. Das Spiel war 100%ig bei Release schon fertig. Anders als bei anderen Spielen wird sich Nintendo aber nicht getraut haben, DLCs zum Bezahlen rauszubringen. Und so ist das Game seit Release in aller Munde und verkauft sich ja immer noch sehr, sehr gut. Man wird sich an dieses Salami-Geschäft gewöhnen müssen, denke ich.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Am 15.06. um 18 Uhr MESZ eine neue Nintendo Direct...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) This is the rumour to end all rumours!
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich will immer noch ein Fantasy Life. *nörgel*
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Da schreibt doch nur einer vom anderen ab...
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Wo wir gerade dabei sind... Würdet Ihr eine Nintendo-Konsole kaufen, die nicht mehr wie die Switch transportabel ist? Ich nicht. Einen Weg von Nintendo zurück zu einer stationären Konsole und einem DS-Handheld kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Dieses Internet ist einfach nur geil. Clickbaiter so "Ui, Switch 2 wird 2024 released. Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!" Einen Monat später "Demnächst eine Nintendo direct! Wird die Switch 2 angekündigt? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!" Wieder einen Monat später "Demnächst eine Nintendo nur über 3rd-Party-Entwickler! Wird die Switch 2 VERSCHOBEN? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-U…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich habe es auch nicht eilig. Würde abwarten, bis mindestens ein neues AC erscheint oder ein richtiges Fire Emblem. Womöglich Splatoon 4, aber das muss vielleicht auch nicht.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Die Gerüchteküche kann geschlossen werden! youtu.be/itpcsQQvgAQ?si=uM_PnaZt5xh4GmPC
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich habe was von Fire Emblem gelesen. Und deshalbs sind diese Gerüchte auch so shice.