Zur Zeit kursieren wieder einige Gerüchte zu einer "Switch Pro"
Nintendo plant verbesserte Switch-Konsole und wichtige Spiele für 2021
Also NOCH eine kaufe ich mir nicht xD
Zur Zeit kursieren wieder einige Gerüchte zu einer "Switch Pro"
Nintendo plant verbesserte Switch-Konsole und wichtige Spiele für 2021
Also NOCH eine kaufe ich mir nicht xD
Ich fasse mal ein paar Gerüchte bezüglich Animal Crossing New Horizons zusammen.
Da ich hier und da gelesen habe.. weiß ich keine Quellen mehr. Aber es sind ja eh Gerüchte. Also wer weiß. XD
Angeblich wird der Club mit Samselt zurück kommen und man wird dann Emotionen wie tanzen wieder erlernen können. (Halte ich für unwahrscheinlich dass der wieder kommt. )
Der Hacker Ninji hat entdeckt dass in der Version 1.0 bis 1.2 im Script schon zu sehen war, dass Bewohner einen theoretisch zu hause wieder besuchen können. In 1.3 hat Nintendo das wieder versteckt. Doch mit dem neusten Update soll es wieder zu finden sein.
Entsprechend nimmt man nun an, dass wir bald wieder Besuch bekommen können. (Wäre ziemlich cool)
Laut selben Hacker waren im Halloween Update Code auch noch Hinweise auf Deckenmöbel zu finden. (Also sowas wie in Happy Home Designer.. Die Ventilatoren oder Lampen)
Ein Fakt aber..
Es kommt bald ein Update zum Erntedankfest :)
(Es gibt auch Hinweise im Code schon was es damit auf sich haben wird)
Der Hacker Ninji hat entdeckt dass in der Version 1.0 bis 1.2 im Script schon zu sehen war, dass Bewohner einen theoretisch zu hause wieder besuchen können. In 1.3 hat Nintendo das wieder versteckt. Doch mit dem neusten Update soll es wieder zu finden sein.
Entsprechend nimmt man nun an, dass wir bald wieder Besuch bekommen können. (Wäre ziemlich cool)
Gaaanz zu Anfang des Spiels, in den ersten zwei Wochen also, hat mein Sportler Siggi öfter davon geredet, dass er gerade darüber nachdenkt, mich mal zu besuchen. Da dachte ich (noch absolut NL gewöhnt):" Ach guck, dann beginnt das ja auch bald wieder!"
Danach sprach nie wieder jemand davon.
Bin gespannt!
Was denkt ihr? Könnte das bedeuten, dass im März ein großes Update passend zum Bday kommt?
Animal Crossing: Nintendo-Chef verspricht große Updates für 2021
Im Grunde sehe ich hier zwei Möglichkeiten. Eine davon ist der Update-Plan der Entwickler selbst. Dieser dreht sich um Jahreszeiten, Events oder Gameplay-Verbesserungen. So wird es auch weitergehen.
Also, updates, wie bis her, das Spiel wird also weiterhin fertig gemacht, und uns wird nur langsam nach und nach das gegeben, was das eigentliche Spiel ausmacht... so wie bisher.
Naja, und gelegentlich auch mal ein neues Ding, aber das kommt irgendwie nicht SO oft :(
Was aus meiner Sicht neu und anders ist an Animal Crossing: New Horizons ist der vom User generierte Inhalt und die Möglichkeit, dass Leute sich voll in dem Inhalt verwirklichen und diesen mit ihren Freunden teilen können.
Es wird wohl darauf gesetzt, dass WIR, die Spieler, den Inhalt selber generieren... Was vielleicht erklärt, warum noch so viel fehlt... Und ich hoffe, dass wir trotzdem noch ordentlich neue Sachen bekommen werden (und eine gute Alternative zu Ballons...)
Im Prinzip ist unsere Modeschau, aus Sicht der Entwickler, wohl teil des Spiels xD
Irgendwie stimmt das ja... oder?
Heißt der wirklich Bowser? xD
Ja er heißt Bowser.
Nintendo selbst machts daraus sogar schon witze drüber
Ich bin davon überzeugt das wir irgendwann mal mehr Möbel bekommen sollten. Ich meine.. Nepp und Schlepp ist so winzig?! 1 Upgrade? Das soll alles gewesen sein?
Entsprechend denke ich dass das größere Update von dem er spricht sowas sein wird.
Die Sache mit den von User generierte Inhalte fand ich ziemlich politisch XD
Es klang nach.. Ah wir haben mit absicht nur wenig rein gebaut.. Also auf Minispiele etc verzichtet, damit die Leute gezwungen sind sich selbst Minispiele aus zu denken..
Die Sache mit den von User generierte Inhalte fand ich ziemlich politisch XD
Es klang nach.. Ah wir haben mit absicht nur wenig rein gebaut.. Also auf Minispiele etc verzichtet, damit die Leute gezwungen sind sich selbst Minispiele aus zu denken..
Das habe ich auch so empfunden... aber gerade dieses "Wir haben mit Absicht wenig rein gebaut" klingt nach "So viel mehr wird es nicht geben, weil das ja Absicht ist"...
Nintendo selbst machts daraus sogar schon witze drüber
Das finde ich schon cool
Aber den Witz... das hatte so viel Potenzial und DAS haben die gemacht? xD
Aber schon mal besser als gar kein Witz :3
Aber den Witz... das hatte so viel Potenzial und DAS haben die gemacht?
Ist das besser? xD
zu dem Artikel:
ich werde auf keinen Fall mehr die Menge an Inhalt von New Horizons kritisieren, bevor die zwei Jahre mit Updates vorbei sind - es bringt mir einfach nichts darauf herumzureiten, wenn man sowieso weiß, dass noch IRGENDWAS kommt.
Danach werde ich gerne urteilen, aber vorher nicht.
Das Update-Ding mag zwar nicht ist definitiv nicht die beste Strategie, die Spieler an das Spiel zu binden, aber es gibt definitiv Publisher, die für jedes Update nochmal Geld verlangen würden...
Ist das besser? xD
Wenn das nicht weiter kommentiert wurde, dann ist das genial
ich werde auf keinen Fall mehr die Menge an Inhalt von New Horizons kritisieren, bevor die zwei Jahre mit Updates vorbei sind - es bringt mir einfach nichts darauf herumzureiten, wenn man sowieso weiß, dass noch IRGENDWAS kommt.
Stimmt wohl, wenn ich mich über den Mangel an Inhalt beschwere, dann beschwere ich mich auch eigentlich nur, dass IM MOMENT so viel fehlt... also indirekt ja auch das Updatesystem...
3 Jahre, das ist fast 50% der Zeit, die sie für das Spiel an sich gebraucht haben (Wenn sie da wirklich 7 Jahre aktiv gearbeitet haben), mit allem drum und dran, also wenn sie da genau so aktiv weiter dran arbeiten, dann... ach quatsch, das machen sie offensichtlich nicht, sonst hätten wir schon viel mehr... (ausser das kommt einmal jährlich in einem Riesenupdate? )
Das Updatethema ist immer so eine Sache..
Es ist so als wenn Spieler die das Spiel sofort kaufen bestraft werden mit einem halb fertigen Spiel, während jemand der es sich erst später kauft, gleich mehr hat.
Aber das ganze ist so viel tiefgründiger mit Du durftest eher spielen, das Spiel wurde während du spielst weiter entwickelt, wir haben die Beta version bekommen und können schon spielen quasi etc.
Sprengt auch etwas den Rahmen des eigentlichen Themas. :D
Ich finde es auf jedenfall gut dass wir noch Updates bekommen.
Ich finde die entscheidung fantastisch Events erst kurz vorher rein zu patchen, einfach damit das Zeitreisen nicht so viel Spaß macht!
Wir haben keine Strafe für Zeitreisen, aber es bringt auch kaum was.
ich hoffe aber auf mehr Möbel definitiv.. und Minispiele! auch wenn ich angst hab dass die nie kommen weil wir den content ja generieren sollen.. Pff..
dann gebt uns wenigstens mehr Bausteine!
Wir sind im Multiplayer zu eingeschränkt für viele Dinge..
dann gebt uns wenigstens mehr Bausteine!
Wir sind im Multiplayer zu eingeschränkt für viele Dinge..
Ohja, wie zum Beispiel, dass Freunde einem helfen können beim Schnemil bauen
Ohja, wie zum Beispiel, dass Freunde einem helfen können beim Schnemil bauen
Oder allgemein halt Sachen platzieren, verschieben, etc...
Wobei man dafür dann ganz besondere Spezialberechtigungen braucht, die man eventuell bei jedem Besuch neu geben muss
Minispiele, Minispiele, Minispiele!!!
Bin da voll auf nartainas Welle!!
Davon hab ich mehr, als bei Samselt die Emotion "Tanzen" zu lernen ?
Und die Tiere dürften noch lebendiger werden, bei Updates könnten sie mal die Dialoge aufpeppen, die wir ja nun auch schon mitsprechen können. Meh.
Jetzt im Schnee schlindern können fänd ich auch witzig ?
Ist euch mal aufgefallen, wie schön der gerade abends schimmert? ?
Mehr Nachbarn! Ich hätte so gerne diesen coolen Adler wieder!
Hab kürzlich ACWW und auch in NL reingeschaut und muss zugeben dass ich schon viel vermisse.
ACNH wirkt einfach nicht fertig.
Und sind wir Fans nicht teilweise selbst schuld? Bei jedem Direct haben wir auf das Spiel gehofft...und ihr wisst wie’s in den Chats teilweise zuging xD
Spaß beiseite, wenn die wirklich große Updates versprechen, hab ich auch dementsprechend Erwartungen xD
- Ich hab die Minispiele kaum gespielt, würde mich aber freuen, besonders für die andern
- Die Kapazität von 10 auf zumindest 12 Nachbarn erhöhen
- Diese vergessene, alten Besties zurückbringen
- Diese Cuties vom Japanese only ACe+...beurteile nur das Aussehen xD
- Amiibofunktionennanderer Spiele nutzen, um z.B Nintendomöbel (Anleitungen?) und Nachbarn freizuschalten
Im März sollen ja Mario-Gegenstände erhältlich sein.
- Rückkehr einiger NPC. Kofi, Blanka, Trude, Samselt
Wobei die letzten beiden unwahrscheinlich ist. Entweder bekommt man bei Trude weitere Frisuren ohne Meilen auszugeben, oder sie gibt spezielle Möbel für ein Friseursalon
Samselt könnte einem seinen Tanz beibringen
- „Minievents“ wie Flohmarkt
- Mehr Möbel und Serien, Rückkehr der alten Gegenstände?
Es nervt halt doch irgendwie, dass Inhalte nach und nach freigeschaltet werden. So im Nachhinein. Man hätte es zumindest bei den Feiertagen tun sollen.
Ich mein, die Insel ist fertig. Und dann kommt Nintendo mit eventuelle neue Gebäude daher.
Ich hab bei Azalea noch nicht mit Terraforming angefangen und frage mich inzwischen ob ich wirklich noch warten soll.
Mehr Nachbarn!
Jaaaaa!!
Ich war auch schwer enttäuscht, als klar wurde, dass es wieder nur 10 sind. (zumal es monatelang aus mehreren Quellen hieß, dass es endlich mehr als 10 sein werden)
Fürchte aber, dass das nie geändert wird, schon gar nicht durch ein Update.
Toll wäre es trotzdem, denn ich baue nicht ständig meine Insel um. Den eigentlichen, vordergründigen Sinn des Spiels sehe ich für mich in Interaktion - und die ist das Langweiligste (weil voraussehbar) des gesamten Spiels.
Ach ja, und wenn die Besucherei wieder anfängt, hoffe ich, dass sie einfallsreicher als in New Leaf abläuft: vor die Wand laufen (die einzige Stelle im Raum, in der es NICHTS zu sehen gab ), sie fünf Minuten lang anstarren und auf Wunsch die fünf Standardsätze abspulen :/
Es nervt halt doch irgendwie, dass Inhalte nach und nach freigeschaltet werden. So im Nachhinein. Man hätte es zumindest bei den Feiertagen tun sollen.
Ich bin überzeugt davon, dass das Nintendos Absicht ist.
Das Spiel war 100%ig bei Release schon fertig.
Anders als bei anderen Spielen wird sich Nintendo aber nicht getraut haben, DLCs zum Bezahlen rauszubringen.
Und so ist das Game seit Release in aller Munde und verkauft sich ja immer noch sehr, sehr gut.
Man wird sich an dieses Salami-Geschäft gewöhnen müssen, denke ich.
Das Spiel war 100%ig bei Release schon fertig.
Das Spiel war 100% nicht an Release schon fertig :D
Sorry aber das ist Blödsinn, es ist äußerst unwahrscheinlich dass sie Content für 3 Jahre an Updates aus dem Spiel geschnitten und schon fertig rumliegen haben.
Aber das geht hier wieder in Richtung Off Topic.
Alles weitere bitte in Kritik zu ACNH oder ähnliche Themen.
Hier gehts um Gerüchte
Uhh ich hab lange nimmer in der Gerüchteküche gestöbert
Wegen der Direct morgen hab ich mal geschnüffelt
Angeblich kommt eine Switch Pro 2021 raus.
UND! Sie soll Super Switch heißen XD
das klingt so blöd haha
Name geleakt? Das wissen wir bisher über die Nintendo Switch Pro.
naja, NES -> SNES
aber Nintendo war ja nie konsistent bei Konsolennamen, "Switch Advance" oder "Switch XL" wären da genau so wahrscheinlich xD
Super Switch klingt nach etwas, dass ein Magical Girl sagt, bevor es sich verwandelt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!