Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Gerüchteküche

Beitrag
    Ich habe mir das SNES-Mini geholt. Und ich hatte auch mal ein N64 besessen. Aber hier frage ich mich wirklich: Braucht man das? Das ist für mich so überflüssig wie das Playstation Mini. Die Polygon-Grafik ist viel schlechter gealtert als die Pixelgrafik.Ja, Grafik ist nicht alles, und für Sammler und Retro-Freunde mag das Teil durchaus interessant sein, aber die Spiele ernsthaft nochmal spielen, mit dieser Grafik ...?
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Da ich ein SNES mini habe, ist mein Bedarf an SNES-Titeln größtenteils gedeckt, denn einige der besten Titel sind auf dem Mini schon vertreten. Aber es gibt eine Menge Spiele für das System, so dass sich evtl auch noch was für mich finden würde. Und natürlich würden alle Nutzer davon profitieren, wenn Nintendo doch noch mehr anbieten sollte als nur die NES-Spiele. Hoffen wir darauf, dass sich die Gerüchte bestätigen und wir ein paar gute Titel geboten bekommen. Was F-Zero betrifft: Das Spiel ist…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich hab's nie wirklich gemocht, aber für einige war es damals bestimmt toll. Und ich kann das insofern nachvollziehen, als dass es damals einfach nichts anderes und nichts Besseres gab. Ich schimpfe auch nicht auf C64-Grafik. Immerhin war das der Stand der Technik meiner Jugend und wir fanden es toll. Aber aus heutiger Sicht ... aus meiner Sicht ... altern 3D-Spiele einfach unglaublich schlecht. Dazu kommt, dass es furchtbar eintönig ist. Man hat die Strecke und sein Fahrzeug ... und das war es …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Und noch ein Gerücht: Angeblich sind Verbesserungen des Nintendo-Online-Services geplant, die Core-Gamer ansprechen sollen. Spekuliert wird auf Voice Chat direkt auf der Switch, also ohne externe App, sowie Virtual Console für die Switch. Die Virtual Console wäre mir persönlich nicht so wichtig, aber das Kommunikationsproblem sollte Nintendo doch endlich mal ausbessern. Kontakte auf der Switch online zu sehen und ihnen nicht direkt von der Switch schreiben oder mit ihnen sprechen zu können ... a…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Sollte man mehr bezahlen für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind bzw, es sein sollten?! Bei der Kommunikation kommt noch hinzu, daß es ja bereits möglich ist ohne Mehrkosten mit anderen zu kommunizieren; nur eben mit dieser App. Wenn man das nun direkt in die Switch integrieren würde, warum sollte es mehr kosten? Für die Verbesserung von selbst verschuldeten "Fehlern" (wie der Kommunikation über eine externe App) sollte der Kunde nicht zur Kasse gebeten werden.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich spiele zugegebenermaßen äußerst selten online, hatte aber bisher keine nennenswerten Probleme, wenn ich online mit der Switch gespielt habe. Aus meiner Sicht gibt es daher auch keine zwingenden Gründe für eigene Server. Und vielleicht zahlt "man" die 60 Euro im Jahr. Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht. Von den PS-Plus-Spielen im letzten Jahr waren für mich nur zwei interessant, wovon das zweite (Destiny 2) nicht mal vollständig spielbar war, da man nur die Grundversion des Spiels erhiel…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Wie die PC Games und die GamePro schreiben, hat sich Nintendo nun zu seinen Plänen für die E3 dieses Jahr geäußert. Demnach soll es keine Informationen zu Hardware geben, sondern ausschließlich um Software gehen - genauer gesagt um Spiele, die noch 2019 erscheinen werden. Da wir nun wissen, daß das von uns erwartete Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, dürfen wir also wohl zur E3 mit neuen Informationen zu AC Switch rechnen. Der Direct-Livestream zur E3 soll am 11. Juni um 18 Uhr starten. …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Oh. Ich rufe immer gleich das Forum auf, nicht die Startseite, darum habe ich den Timer nicht gesehen. Aber vielleicht hilft die Info ja trotzdem dem einen oder der anderen, die es bisher auch nicht wußten. Ich hab's selber eben erst gelesen.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Könnte man das evtl. in Form eines Newstickers machen, oder vielleicht mit etwas mehr Text ergänzen? So wie es im Moment auf der Hauptseite ist, sieht man zwar den Countdown und auch die Überschrift, allerdings weiß man dadurch ja noch nicht, warum dieser Timer und die E3 so wichtig sind. Es könnte ja auch sein, daß der Timer vor allem für Pokemon-Freunde wichtig ist, oder weil dort neue Switch-Modelle vorgestellt werden. Also z.B. "11.06.19, 18:00 Uhr - Nintendo Direct. Aufgrund von Äußerungen …
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Du hast natürlich auch Recht. Wir sind ein AC-Forum und uns steht ein neues AC ins Haus. Warum könnte die Direct zur E3 wohl wichtig sein?! XD Nur muß ein Timer für eine Direct auch nicht zwangsläufig etwas mit AC Switch zu tun haben. Nintendo hat auch noch andere IPs und zeigt natürlich auch nicht immer das, was man gerne sehen würde. Aber man kann so einen Timer natürlich auch zum Anlass nehmen zum entsprechenden Zeitpunkt ohne irgendeine Vorahnung in die Direct zu schauen und sich überraschen…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Fände ich eine gute Neuerung. Nintendo sollte diesen Fehler mit der externen App endlich ausbügeln und der Switch die Funktionalität spendieren, die die Geräte der Marktbegleiter längst haben.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Überraschen würde mich eine Switch Mini nicht. Nintendo ist Marktführer im Bereich der Handhelds, hat aber momentan kein technisch aktuelles Handheld-Gerät am Markt. Die Switch ist ja ein Hybrid und für eine Nutzung als reines Handheld-Gerät (zum mitnehmen) einfach zu groß und zu schwer. Um gar nicht erst mögliche Konkurrenz zuzulassen und die beherrschende Marktstellung im Bereich Handhelds nicht zu verlieren, wäre es einfach sinnvoll ein weiteres, reines Handheld-Gerät auf den Markt zu bringen…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    (Zitat von JJenny) Nicht notwendigerweise. Ich habe den Akku der Switch noch nicht gesehen, aber wissen ja von Smartphones, daß Akkus heutzutage extrem flach sein können. Vielleicht ist der Akku in der Switch gar nicht so groß wie man denkt und würde problemlos in eine kleinere Switch passen. Hinzu kommt, daß - selbst bei einem kleineren Akku - eine kleinere Switch auch ein kleineres Display hätte, was der Akku-Laufzeit sehr entgegenkommen würde. Auch eine noch etwas geringere Auflösung könnte d…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, fühle ich mich als Käufer der ersten Version auf den Arm genommen (um es nett auszudrücken). Nicht, daß die Switch, so wie sie aktuell ist, schlecht wäre. Aber warum wird Kunden, die ein Unternehmen schon recht früh unterstützen, weniger wertige Hardware geboten als solchen, die sich erst später zu einem Kauf entschliessen? Nach meinem Empfinden müsste es genau anders herum sein. Man sollte Frühkäufer und damit "Frühunterstützer" für ihre Unterstützung beloh…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Das heißt aber auch die bisherige Hardware wird günstiger und man kann sie weiterhin verbauen, aber günstiger verkaufen. So hätten alle ein technisch identisches Gerät. Aber das hat sich seit PS4 Pro und Xbone X ohnehin erledigt. Für mich macht es einfach nicht viel Sinn Käufer zu bestrafen, oder sagen wir 'benachteiligen', die früh kaufen und einem Produkt zum Durchbruch verhelfen. Gerade Nintendo war nach der gefloppten Wii U darauf angewiesen, daß viele Spieler früh kaufen um der Switch zum D…
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Ich verstehe, warum es gemacht wird. Und ich nutze das bei Spielen z.B. auch selber. Ich finde es nur irgendwie nicht fair gegenüber denen, die vorher mehr bezahlt haben.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Animal Crossing-Switch gefällig? Ich verlinke HIER mal den Artikel auf Kotaku. Sprache ist Englisch. Wer Probleme mit der Sprache hat, kann sich trotzdem die Bilder anschauen (ist ohnehin nicht viel Text dabei). Eigentlich ist es kein Gerücht. Soll am 13. März für $299,- erscheinen. Ob sie auch bei uns erscheint, wird nicht gesagt. @nartaina Ist keine Lite, aber sie gefällt Dir bestimmt trotzdem.
  • Gerüchteküche

Beitrag
    Und zu einer Pro-Version soll es wohl auch ein Statement von Nintendo geben. Es wird keine neuen Switch-Modelle geben - jedenfalls nicht in 2020. Das Thema "Pro" ist damit wohl vorerst erledigt. Siehe den Artikel HIER .