Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Gerüchteküche
BeitragHab die NES mini. nicht so super. war geldverschwendung. oder Fehlkauf, wie man so sagt. (Zitat von Sina-chan) also, ich seh schon vor mir: der 3ds mini mit acnl und dem nie veröffentlichten update "buy amiibo" raus, wofür man alle ac amiibos braucht, um es zu zocken. #triggered mittlerweile glaub sogar ich an n ac Switch. aber zurück zum Thema, ich find die minis auch nicht so super. gibt besseres. sehr viel besseres. -
Gerüchteküche
BeitragOKAY. dann machen wirs anderst: ac for Switch: animal crossing: buy amiibo dafür musste dann amiibos kaufen um spielen zu können. Zitate: (Zitat von Beny) ja,gibt es. ich glaube eher nicht, das es ein ac für Switch. eher, das ac nur noch für Handy geben wird. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) ne, ne. sie sagten "2018 oder später". (Zitat von San) Kann grundlos sein. Kann sein, weil ACNL bald nicht mehr produziert wird. Kann aber auch sein, dass bald ac Switch rauskommt und sie noch mal die verkäufe ankurbeln wollen. Obwohl es wahrscheinlicher ist, dass ACNL einfach bald nicht mehr im handel erhältlich sein wird. ich meine, die Produktion des new 3ds wurde in irgendnem land/ner Region/nem Staat bereits beendet. wüsste nur grade nicht welches. (Zitat von nartaina) … -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Matzi) Hmm.... wie ich sehe, leakt fast jeder eine direct für nächste Woche. die ist wie es aussieht entweder real, oder die leaker plappern sich gegenseitig nach. desweiteren hoffe ich ganz fest, dass AC Switch nicht im herbst kommt. jetzt fragen sich einige:" ABER KOOPA!elf! WARUM GÖNNST DU UNS NICHT, DASS ES IM HERBST KOMMT?" ganz einfach. sie sollten nicht Quantität vor Qualität setzen. ein Beispiel dafür, dass das Motto "RAUS MIT DEM SPIEL! KOMMT SCHON! SCHNELLER!" nie was gutes … -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) 06 war vor Generations. (Zitat von Beny) Die Switch hat die engine von botw aber sowieso unterstützt. außerdem denke ich nicht, dass man erst ein jahr nach dem man bereits weiß, dass die wii u zu 100% nichts mehr wird, dass ende der wii u ankündigt wird. würden sie wahrscheinlich eher früher. (Zitat von Beny) ähm. aber auch nicht genug zeit. für ein großes spiel wie AC brauchste schon so ne zeit wie 4,5 jahre. acnl hat wahrscheinlich auch so lang gedauert, so viel, wie sie bei d… -
Gerüchteküche
Beitragso. leute. Während ihr euch ein ac Switch erhofft, warte ich seit 5 jahren auf ein spyro Remake (weil ich vor 5 jahren den letzten guten teil (a Heros tail) durchgespielt hab). und für diese reihe sieht es momentan auch sehr super aus. Meines wissens nach hat der momentane rechtsinhaber der spyro reihe auf twitter geschrieben, dass ein unbekanntes spiel in arbeit ist. da dies aber ein AC Forum ist, back to AC. (Zitat von Asuda) ich freu mich ja schon auf animal crossing boom/ animal crossing 06/… -
Gerüchteküche
BeitragWas mich freuen würde, wär erstens mal ein neues detektiv conan spiel auf deutsch für switch. oder halt insgesamt ein neues conan spiel. ich meine, die switch hat ja keine ländersperre und mit hilfe von google übersetzer kann ich mir das geschriebene falsch übersetzen lassen. ich würd mich schon darauf freun, wenn ich nen kogoro runninggag eingebe statt zB "Da ist yoku!" "Ich hasse dich, yoku" herauskommt(falls ihr den joke nicht versteht: conan ansehen.). hach ja, der gute(nicht), alte googleüb… -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) ist mir schon klar. es ist dennoch möglich, dass sie einen nachfolger ankündigen. ich meine, dragon quest 10 wurde zum beispiel in japan angekündigt, als dq 7 und 8 3d noch in entwicklung waren. oder n bekannteres beispiel. final fantasy 7 remake. auch noch in entwicklung. und trotzdem kam final fantasy 15 schon raus. -
Gerüchteküche
BeitragIch weiß. n' doppelpost ist nicht die feine englische. aber hey. da ich keine lust habe, das thema (worauf ich hinaus will) noch mal aufzurollen, zitiere ich mich einfach mal: (Zitat von Koopario777) ja. ich weiß. für den einen link hätte ich kein zitat gebraucht. aber egal. Worauf ich hinaus will? es sind einige "leaks" zu rausgekommen. und zwar: erstens mal, hat hier irgendjemand schon mal von "projekt falcon" gehört? nein? dann googelt mal "Activision projekt falcon". jedenfalls wurde der spy… -
Gerüchteküche
BeitragSpyro treasure trilogy soll noch heute angekündigt werden. HYPE OVER 9000 (ich weiß das der meme alt wird). ich hoffe mal, das dies stimmt, und heute wirklich ein remake angekündigt wird. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) aber das beste kommt ja erst noch. der "leaker" spielt jetzt nämlich den moralapostel. zitat von ihm: "I want this game to come out as much as everyone else. Literally just relaying info from someone who's been right with everything he's told me. It just so happens I'm the first one to post it on Reddit and a lot of people believe Reddit to be reliable, for whatever reason... Any credibility linked towards my account is based off rumors I've seen on Twitter and my "insider s… -
Gerüchteküche
Beitragich bezweifle, das wir jetzt fast jeden monat ne direct bekommen. das wäre gleichzusetzen damit, das es quazi als adventskalender im dezember jeden tag bis zum vierundzwanzigsten ne direct gäbe. desweitern ist in 2 monaten die E3, weswegen es komisch wäre, selbst wenn es nur ne pokemon direct wäre. ich kenne die umstände jetzt nicht wirklich, da ich mich nicht wirklich mit pokemon switch beschäftige, sondern eher nach hinweise dazu suche, das ac switch kommt, und wenn, erst 2019. warum? weil ich… -
Gerüchteküche
Beitragspätestens zur e3 2019 (ja, 2019) wird AC switch angekündigt. wenn nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, das eines kommt. ich meine, rein marketing technisch, wäre es intelligenter, AC überhaupt nicht mehr zubringen, statt nach dem zweiten geschäftsjahr (womit ich lediglich die ankündigung meine, da nach ankündigung bis zum release ein bisschen zeit verstreichen muss.). Ich rechne damit, dass es dieses jahr angekündigt und Mai 2019 erscheinen wird. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) wirklich? hab ich nichts von mitbekommen. und wenn sie das wollen, ist das absolut keine gute idee. ich meine dies aufgrund der hardware. Stell dir das einfach so vor: Sony und Microsoft bekommen in ein paar jahre lebensechte grafik und extrem lange spiele, die mindestens 100 spielstunden fressen und extrem guten onlineservice haben hin. Nintendo hat jedoch... switch grafik. und die guten alten 20-40 stunden spiele. die zwar multiplayer haben, aber keinen onlinemodus. Wäre a… -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) ja, das stelle ich selbst fest. xenoblade ist wirklich sehr, sehr lang. zelda jedoch nur, wenn man wirklich alles macht. ich mochte zelda botw nicht. (Zitat von Beny) gar nicht. wenn ich es so geschrieben hab, dass es so aussieht, als würde ich dies so meinen, dann sorry, war nicht meine absicht. ich wollte diese zwei punkte als eigene punkte reinschreiben. grafik hat rein gar nichts mit spieldauer/spielspaß zutun. (Zitat von Beny) okay....warte, 10 jahre?! ich meine, nintendo m… -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) fake-idioten-leaker wird es immer geben. hier möchte ich wieder auf den spyro treasure trilogy leaker verweißen, dessen name ohne das "b4d" passender wäre. (Zitat von nartaina) es könnte sich in diesen fall aber auch um merch und amiibo karten handeln, was auch sehr üblich wäre. (Zitat von nartaina) (-----Ironie & Hyperbel warnung--------) am ende wird es noch so aussehen: die seiten werden nur geupdated weil: 1.: New leaf bekommt ein "only amiibo" update, was bringt, dass m… -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) Also. wenn dies real sein sollte, dann... GIBT ES HYPE OHNE ENDE! AAAAAAAAAAAAH! jetzt im ernst. mother 2 (earthbound) war schon ein spiel, was ich, ja, sogar ich, mit dragon quest 8 und yo-kai watch vergleiche. er war so gut, dass ich mir die fan übersetzung von mother 3 für gba geholt hab. warum mich das dann hyped? nun, erstens hat meine mother 3 fanübersetzte edition nen bug, weswegen ich nicht weiter als bis zum ersten boss kommen kann. was der bug auslöst? nun gut, dur… -
Gerüchteküche
Beitragich bringe euch die neusten yokai watch gerüchte. ja, gerüchte. ich warte auch schon lange auf yo-kai watch 3. aaaaaalso(ja, dass wiederholen von einzelbuchstaben wie a macht spaß): in der ich glaube amerikanischen version von yo-kai watch wibble wobble steht in der nachricht, in welcher auch steht, dass die server abgeschalten werden (weswegen man sich yo-kai watch puni puni als ersatz holen sollte), dass wenn ein abenteuer beendet wird ein neues anfängt. dieses "neue abenteuer" wird von der ei… -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von nartaina) ich meinte damit einen release außerhalb von japan. -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Nessi) wenn die andere Switches rausbringen, hoffe ich mal, dass es keine xl version wird, sonst könnte es so aussehen, wenn man mit der switch xl spielt.: