Gerüchteküche

• Nintendo Switch – Laut Gamestop-CEO hat Nintendo 2018 noch einige unangekündigte Spiel parat - Beyond Pixels

Zusammengefasst.. Nintendo wird auf der E3 Spiele vorstellen, die bisher nicht vorgestellt wurden, aber noch 2018 erscheinen.
    Darunter wird wohl Pokemon Switch gemeint sein.
    Wer weiß.. vllt auch ein Animal Crossing? :)
    (Ich bleib bei meinen 2019 Release aber)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• pokemon? kommt das nicht etwas zu schnell? :sad:
    war doch erst vor kurzem ultra sonne/mond, was schon echt nicht gut war. haben die mehrere teams die an pokemon arbeiten?

will nach dieser entäuschung ein vernünftiges pokemon spiel haben.
    Keine dummen cutscenes überall und kein 100% händchen halten! >.<

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ultramond/Sonne konnte halt schnell zusammengebastelt werden.
    Man hat da ja sehr deutlich einfach Sonne/Mond umgebaut. Merkt man an übrig gebliebenen Cutscenes die nicht ins Spiel passen.

Denke man hat den Großteil der Ressourcen zu dem Zeitpunkt schon in die Switch gesteckt und USUM nur gemacht um noch extra Budget zu haben.

noface.png

by Toast <3

• 70EURO!?
    Wehe dafür bekomme ich kein hammer geiles pokemon spiel auf meiner switch. so wie ich mich kenne werde ich es nämlich so oder so kaufen -_-'

Aber wieso kann man es vorbestellen, wenn man so garnichts darüber weiss? finde es richtig assi, für etwas geld zu verlangen, was einfach alles sein könnte XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es ist normal dass man Spiele Vorbestellen kann sobald die Existenz bekannt ist.
    Man konnte auch Breath of the Wild seit 2014 vorbestellen obwohl wir nix davon wussten außer den 1. Teaser.

70€ ist übrigens wie bei allen Vorbestellungen ein Platzhalterpreis.
    Bis zum Release geht das höchstwahrscheinlich noch runter auf 50€

Back to the topic.

Pokemon bei der E3 ist wahrscheinlicher als AC, aber irgendwie glaub ich wir sehen eher einen AC Teaser als Pokemon.

noface.png

by Toast <3

• Wie schon gesagt wurde, sind 70€ nur ein Platzhalter, wenn es auf 50€ runter geht, bekommt man den Rest wieder zurücküberwiesen. Wobei ich bei sowas ehrlich sagen muss, dass ich ein Spiel (oder sonstwas) nie vorbestellen würde, wenn der Publisher es nicht bestätigt/angekündigt hat. Es war z.B. bei der Fate/Grand Order First Order OVA so, dass es erst hieß, dass sie in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheint, der Publisher, dessen Namen nicht erwähnt wird, sich dann nur für die Blu-Ray-Veröffentlichung entschieden hat. Natürlich bekommt man das Geld zurück, wenn man die DVD-Version bestellt hätte, aber das ist aus meiner Sicht das ganze nicht wert.

Genug davon :D

@Topic
    Ich halte Pokémon auch für wahrscheinlicher, aber ich will AC lieber D:

• Also auf der E3 letztes Jahr wurde Pokemon erwähnt.

Und ich meine es hieß dass es nächstes Jahr kommt... oder?

Es gab halt keine Bilder kein gar nichts..

Doch es ist schon recht wahrscheinlich, das Pokemon auf der E3 vorgestellt wird.

Animal Crossing denke ich.. wird nur so wie Pokemon letztes Jahr kommen..

Erstmal so etwas zu Pocket Camp und dann.. ach by the way.. AC Switch.. In Arbeit!

Ich weiß nicht, ob Nintendo sich wirklich traut nochmal eine E3 zu bringen ohne ein Wort zu AC..

YouTube

• Denke schon, dass bei AC, die echt eine Bombe platzen lassen wollen. So begehrt und dann eine Überraschung a la: wenn dann richtig.

• Im November 2017 wurde folgendes angeblich geleaked

Hier eine Zusammenfassung der Behauptungen:

• GAME FREAK hofft, dass Pokémon Switch schon im nächsten Jahr erscheinen könnte. Möglich wäre es, da sich der Titel bereits seit 2016 in Entwicklung befindet.
    • Anfang nächsten Jahres soll erstes Gameplay-Material zu Metroid Prime 4 gezeigt werden, offenbar im Rahmen einer Direct-Präsentation im Januar. Bandai Namco soll an der Entwicklung beteiligt sein.
    • Ein neues Animal Crossing befindet sich in Entwicklung und soll nächstes Jahr erscheinen.
    • Die Virtual Console soll nicht wie bislang funktionieren. Stattdessen wird ein Abo-Service mit unbegrenztem Zugriff eingeführt.
    • Die Lokalisation von Mother 3 ist real. Wann es erscheinen soll, weiß jedoch niemand.
    • Square Enix arbeitet an The World Ends With You 2, exklusiv für Nintendo Switch.
    • Blizzard arbeitet an einem Hearthstone-Port für die Switch.
    • Bandai Namco plant den Release von Dragon Ball FighterZ für die Switch. Der Port erscheint jedoch später als die anderen Fassungen im Herbst oder Winter 2018.
    • Soul Calibur VI kommt für Switch.

(Quelle; Nintendo Switch - Mega-Leak? Pokémon, Animal Crossing und Hearthstone)

Ich glaub Metoid wurde aber nicht vorgestellt, oder? Also stimmt dabei ja schonmal 1 Punkt nicht

YouTube

• Das Gerücht mit Virtual Console geht doch schon lange um? Und dass es dann mit dem Onlineservice zusammenhängt?
    Und ja, das neue Metroid wurde nicht gezeigt. Das mit Pokémon und Animal Crossing klingt recht plausibel, das bringt mich dezent zzm hibbeln :D
    Und wenn das mit Mother 3 stimmt, geht die Fanboys komplett steil, das wäre super xDD

• Die Lokalisation von Mother 3 ist real. Wann es erscheinen soll, weiß jedoch niemand.

Also. wenn dies real sein sollte, dann... GIBT ES HYPE OHNE ENDE! AAAAAAAAAAAAH!
    jetzt im ernst. mother 2 (earthbound) war schon ein spiel, was ich, ja, sogar ich, mit dragon quest 8 und yo-kai watch vergleiche. er war so gut, dass ich mir die fan übersetzung von mother 3 für gba geholt hab.
    warum mich das dann hyped? nun, erstens hat meine mother 3 fanübersetzte edition nen bug, weswegen ich nicht weiter als bis zum ersten boss kommen kann. was der bug auslöst? nun gut, durch den bug hat besagter boss unendlich hp.
    woher ich das weiß? ich hab ne halbe stunde angegriffen und geheilt (war lv 25, hab gelevelt). ich hatte dem boss bestimmt schon über 1000 hp abgezogen. hab also in nem wiki nach gesehen, wo es hieß, dass der boss nur 512 hp hat.
    zweitens würden dadurch die chancen auf mother 4 ganz gut stehen.

The World Ends With You 2

ich möchte mich hier nur zitieren. das wäre extrem gut. ich mag the world ends with you.

Blizzard arbeitet an einem Hearthstone-Port für die Switch.

hearthstone für switch.... das wäre auf gar keinen fall komisch. ich meine, wie soll man das auf der switch spielen?

Ich glaub Metoid wurde aber nicht vorgestellt, oder? Also stimmt dabei ja schonmal 1 Punkt nicht

frage: sind alle "leaks" vom selben leaker?

Kritisch,
    Koopa.

• Wenn animal Crossing nächstes Jahr kommt wäre das fein. Vor allem für mein Geld ha ha ha.. Ne im Ernst. Dann kann ich mir auch ne Switch leisten I think

• ich bringe euch die neusten yokai watch gerüchte. ja, gerüchte. ich warte auch schon lange auf yo-kai watch 3.
    aaaaaalso(ja, dass wiederholen von einzelbuchstaben wie a macht spaß):
    in der ich glaube amerikanischen version von yo-kai watch wibble wobble steht in der nachricht, in welcher auch steht, dass die server abgeschalten werden (weswegen man sich yo-kai watch puni puni als ersatz holen sollte), dass
    wenn ein abenteuer beendet wird ein neues anfängt. dieses "neue abenteuer" wird von der einen seite als yo-kai watch 3 interpretiert und von der anderen seite als busters. und dann gibt es noch die "besonderen", welche denken, dass es yo-kai watch sangokushi wird, was totaler schwachsinn ist.
    das waren schon die yo-kai watch gerüchteTM für heute!

DasVergeben ist der der das erzählt hat.

leaker haben aber echt komische namen. einmal heißt einer b4dass einmal einer DasVergeben. irgendwann gibt es einen "der vollidiot"

Doch er sagte auch dass eine große Direct im Februar kommt und dann kam da nur diese Mini und Nindies.

dann ist die leak liste zu einer 70% chance fake.

Kritisch,
    Koopa.

• Aber man kann die Switch ja nicht größer machen.
    Oder die Joycons passen nur noch seltsam/man müsste neue Joycons anfertigen.

Finde es eh seltsam dass dieses Statement aufgetaucht ist.
    Wer weiß wie akkurat die Übersetzung war?

Denke nicht dass irgendein "random" Mitarbeiter plötzlich ne neue Hardware leakt.
    Ist eher wahrscheinlich dass gemeint war dass an neuen Gameplayideen (ala Labo) gearbeitet wird.

Es ist immer so dass Firmen an der nächsten Hardware arbeiten/drüber nachdenken, aber sowas wird nicht 1 Jahr nach der letzten Hardware offiziell irgendwo ausgeplaudert.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!